5.0 von 5 Sternen Suuuuper Nachtcreme/Tagescreme/Serum
Habe jetzt die Tages/Nachtpflege bei Amazon im Abo bestellt, sowie das Serum.
Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von engel1310

Also, Cremes können keine Wunder bewirken, allerdings kann ich - meiner Meinung nach auch bei meiner Creme für 2 Euro bleiben. Der Effekt scheint der selbe zu sein. Nichtsdestotrotz: Geruch ist angenehm
Vor 15 Monaten von Brightangel87 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Nachtcreme/Tagescreme/Serum, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Dermo Expertise Youth Code Anti-Falten Pflege Nacht, 50 ml (Badartikel)
Habe jetzt die Tages/Nachtpflege bei Amazon im Abo bestellt, sowie das Serum.
Habe diese Produkte aber schon bei dm, Rossmann gekauft für alle 3 Produkte habe ich an die 60,00 Euro bei Rossmann bezahlt, und dachte schon beim auftragen das ist ja der wahnsinn.....Die Haut fühlt sich an wie Samt.....Falten kann keine Creme weg bügelen...Aber ich kann meine Haut pflegen, und mit dieser serie von Loreal verschönert sich die Haut nach 4 Wochen.Das Hautbild wird klarer.
Viele von meinen Bekannten wissen garnicht das man sie bei Amazon im Abo bestellen kann, und dann noch beide Cremes Tages wie Nachtcreme für je 8,99 Euro bekommt. Keine Versandkosten nichts.....Also da kann man nur zugreifen, und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. Juni 2013
Ich habe eigentlich nur nach einer guten Creme gesucht um meine Haut zu pflegen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich für diese entschieden. Fühlt sich sehr angenehm an, kein kleben und riecht dazu noch gut. Aber was ich wirklich nicht für möglich gehalten habe, nach ein paar Wochen (habe leider nicht darauf geachtet wie viele) habe ich festgestellt, dass diese Falte zwischen den Augenbrauen (Zornesfalte) deutlich weniger tief ist. Sie ist nicht ganz weg, aber viel weniger ausgeprägt. Auch die Falten auf der Stirn sind etwas besser geworden. Freut mich natürlich, da ich jetzt nicht mehr so böse aussehe ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Nachtcreme!, 20. April 2012
Diese Creme fühlt sich sehr weich und angenehmt auf der Haut an. Zudem riecht sie einfach super. Außerdem ein unschlagbarer Preis. Bei Budni, Rossmann etc. kostet die Creme 16,99.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis bei Amazon gefunden!!!!!, 2. Dezember 2011
Der Preis im Laden könnte bis 18,99 EUR gehen! Hier habe ich für 9,99 EUR bekommen!!!!Diese Creme glättet wirklich die Haut und macht müde Teint wieder wach! Zauberhaft!

5.0 von 5 Sternen Frisch und jung!, 30. Mai 2013
Danke, L’Oreal Paris. Die Creme ist meine Rettung. Endlich etwas, was wirklich wirkt und auch noch verbessert. Ich bin vierzig Jahre alt und habe nun auch ein paar Falten mehr als vor fünf Jahren. Jede Frau betrachtet ihr Gesicht im Spiegel und denkt, dass sie älter wird. Das habe ich auch gemacht und es tat mir und meinem Ego nicht gut. Bei Amazon habe ich die Anti-Falten Pflege entdeckt und gleich bestellt. Am darauffolgenden Tag bekam ich schon Post. Habe die Creme sofort ausprobiert und schon habe ich einen Unterschied, der aber angenehm war, gemerkt. Jetzt nach mehr als drei Wochen benutzte ich sie immer noch und würde sie nicht mehr hergeben. Die Textur ist sehr angenehm, zieht schnell ein und riecht auch noch sehr gut. Also für mich gibt es nichts Besseres. Werde sie weiter bestellen und auch weiter empfehlen. Jede Frau verdient es, sich in ihrer Haut wohl und gepflegt zu fühlen!

5.0 von 5 Sternen meine realistischen Erwartungen mehr als erfüllt, 19. November 2014
Mit bald 38 kam die leichte Krise :-D langsam sollte ich zumindest ein bißchen gegen den "Verfall" tun :-D. Also diese Creme bestellt, da preislich mit 3 Kindern vetretbar (offenbar ist der Verfall noch nicht ausreichend für größere Summen :-D ) und die Bewertungen meiner Vorredner nicht so übel waren: Mittlerweile benutze ich diese Creme seit einem halben Jahr und bin sehr begeistert. Kurz zu meiner Haut: Mischaut mit typischen fettigen Stellen wie Nase, Stirn etc - nach dem Waschen spannt die Haut aber.
Die Creme riecht dezent, hat eine sehr angenehme, leichte, gelähnliche Konsistenz. Sie läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Auch ist sie sehr sparsam im Verbrauch, was den hier doch günstigen Preis nochmal relativiert.
Mit der Wirkung bin ich mehr als zufrieden. Ich habe zwar noch keine richtig argen Falten, aber erste Fältchen um die Augen zeigen sich sehr wohl. Hier konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine sichtbare Milderung beobachten. Nein, die Fältchen sind nicht weg, aber sie sind deutlich schwächer, mehr habe ich nicht erwartet - im Gegenteil - ich habe eher erwartet keine Wirkung zu beobachten. Was für mich weitaus wichtiger war, war endlich eine Nachtcreme zu finden, bei der ich nach dem Eincremen keine "Fettflecken" am Polster hinterlasse (hier etwas übertrieben gesagt), bei der ich das Gefühl habe, daß sie meiner Haut das gibt - was meine Haut braucht (was auch immer es sei) - und vorallem eine Nachtcreme, die meine Haut nicht zu noch mehr Nachfetten animiert (was leider bei vielen Cremen der Fall war - entweder war die Creme zu fettig und ich glänzte wie eine Speckschwade oder wieder zu leicht - da hatte meine Haut dann das Bedürfnis selber mehr nachzufetten). Die Faltenminderung ist für mich hier ein sehr erfreulicher und unerwarteter Nebeneffekt. Ich werde bei dieser Creme bleiben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ergebnis, 11. April 2012
Das Gefühl, diese Creme auf die Haut aufzutragen, ist sehr angenehm. Wie warme Seide, die über die Haut streicht. Die Gesichtshaut wirkt am Morgen entspannt und gut versorgt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehe frischer aus, 5. Januar 2014
super creme, meine haut fühlt sich schön weich an, selbst nach längerem Aufenthalt draußen spannt meine haut nicht, riecht gut, sehe frischer aus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Dezember 2013
Eine tolle Nachtcreme die schnell zu einer Verbesserung des Hautbildes führt. Tolle Preis / Leistung und damit einfach mehr als empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Duft und Hautgefühl - gut / Jüngere Haut - ähm, nicht wirklich, 22. September 2013