5.0 von 5 Sternen Perfekte Reinigung fürs Gesicht - Unbedingt ausprobieren!
Ich suchte etwas was ich statt Peeling jeden Tag nehmen kann um das Gesicht zu reinigen, weil ich es nicht jeden Tag aggressiv peelen möchte, was aber trotzdem einen intensiven Reinigungseffekt haben sollte und fand dieses Produkt in der Drogerie.

Was mir sehr gefällt:

- es ist seifenfrei
- es ist parfümfrei und riecht somit nicht...
Veröffentlicht am 14. März 2011 von Tomato

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß
Ich habe dieses Produkt im DM gekauft. War jetzt nicht besonders teuer.

Vor 3 Monaten von Lendita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Reinigung fürs Gesicht - Unbedingt ausprobieren!, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Perfect Clean Mousse, Trockene und Sensible Haut 150 ml (Badartikel)

Was mir sehr gefällt:

- es ist seifenfrei
- es ist parfümfrei und riecht somit nicht (danke, danke, danke dafür! loreal!)
- es ist alkoholfrei
- schäumt angenehm auf der Haut aber nicht zu viel
- reinigt spürbar gut
- kein Spannungsgefühl der Haut nach der Reinigung
- kein nachfetten nach der Reinigung
- extrem ergiebig

Die Gummibürste ist sehr angenehm weich. Zusätzlich peelt sie die Haut aber auf eine sehr sanfte Weise, massiert und schäumt die Mousse leicht auf.

Man feuchtet am besten sowohl das Gesicht an als auch die Bürste und gibt eine Erbsengroße Menge der Clean Mouse auf den CleanPod.
Gesichtshaut spannt nach der Reinigung nicht, wird nicht trocken oder fettet nach. Zumindest bei mir.

Sonst ist das bei mir immer der Fall, wenn ich mein Gesicht mit Seife oder nur mit Wasser wasche.

Unbedingt probieren, sehr gelungenes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die tägliche Anwedung. (:, 23. April 2011
Also ich bin von dem Produkt begeistert. Es reinigt sanft die Haut und diese "Bürste" peelt und gibt einem eine sanfte Massage. Eigentlich neige ich eher zu einer fettigen Haut und deswegen wollte ich zuerst das Gel nehmen, aber das hatten sie leider nicht im Geschäft. Also hab ich einfach dieses mitgenommen und bin trotzdem begeistert. Es reinigt die Haut wirrklich gut und entfernt selbst jedes Make Up. Nach der Anwedung sieht die Haut frischer aus und man sieht deutlich den Unterschied. Ich bin begeistert. (:

5.0 von 5 Sternen Reine Haut!, 1. August 2014
Ich benutze das Perfect Clean Mousse abends, vor dem Schlafen gehen. Die Haut wird richtig rein und strahlt danach. Das Pad kann man ganz einfach unter Wasser abspülen, sehr praktisch.

Normalerweise vertrage ich solche Produkte nicht gut, da danach meine Haut spannt. Das Problem habe ich hier nicht.

5.0 von 5 Sternen Meine Lösung gegen Akne!, 22. August 2011
Mit Mitte 19 bekam ich plötzlich sehr viele Pickel auf der Stirn und probierte monatelang verschiedenste Produkte aus - vergeblich. Auf einen Tipp hin reduzierte ich die fast aggressive Pflege und benutzte morgens und abends nur noch ein Waschgel von Garnier - auch vergeblich. Bis ich zu diesem pinken L'Oréal mit Reinigungspad stieß. Schon nach einer Woche (es ist unglaublich) verschwanden die Pickel und es wuchsen keine neuen nach. Ich weiß nicht, wie lange sich der Effekt hält, aber bisher hat dies noch kein Produkt bewirkt und ich habe wirklich unter der unreinen Haut gelitten, fast schon den "Kampf" dagegen aufgegeben.
Für alle, die nicht unter unreiner Haut leiden: Das Waschgel ist auch so sehr angenehm, da das Reinigungspad sanft massiert, Make-up restlos entfernt und auch die Mousse fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Glücklicherweise ist das Waschgel auch seifen- und parfümfrei, also sehr gut für empfindlichere Haut (und alle, die diese künstlichen Gerüche satt haben). Danach fühlt sich die Gesichtshaut gut gereinigt aber weich an. Also perfekt. Ich empfehle das Waschgel besten Gewissens weiter und bin überglücklich, meine "alte" reine Haut zurückzukriegen.
Ach ja... vielleicht klingt die Rezension übertrieben gut, fast nach einem Fake, die es auf Amazon ja erschreckend oft geben soll. Ist es nicht, ich will nur einen guten Rat, damit den meisten die Odyssee nach dem richtigen Reinigungsprodukt erspart bleibt!

1.0 von 5 Sternen nichts für sehr empfindliche haut, 12. Juni 2014
ich habe nach etwas gesucht was die haut richtig reingigt, dachte durch das pad geht das auch gut ...aber Nee..wieder mal nen fehlkauf ;(((
Das pad ist viel zu weich, kann ich auch nen Waschlappen nehmen das reinigt die haut viel besser und die reinigungslotion ist auch nichts für sehr empfindliche haut.

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 8. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt im DM gekauft. War jetzt nicht besonders teuer.

Mein Haut ist relativ sensibel und ich bin gegen Perubalsam allergisch, sogar sehr stark allergisch. Jedes Produkt kann ich nicht auf die Haut schmieren, da ich sofort einen Ausschlag bekomme der 1 Woche anhält. Aber dieses habe ich gut vertragen können. Eine Besserung oder Verschlechterung sehe ich nicht, ich benutze es jetzt seit 1 Monat oder mehr. Ich benutze es halt einfach um die Haut zu reinigen und nachdem ich sie vertrage benutze ich sie bis es leer ist. Ein weiteres Mal würde ich sie mir nicht kaufen, da probiere ich dann noch vielleicht das Peeling aus.

Vom Geruch ist die ganze Serie von Loreal angenehm, ist selbst noch nach einem Monat gut zu riechen und angenehm. Jede Haut ist da anders, die eine Haut verträgt es die andere halt nicht.

Ich habe mal die BeBe Young Care probiert, dagegen bin ich total allergisch, aber ich kann darüber nicht urteilen, vielleicht hätte es ja auch geholfen wenn ich nicht allergisch gewesen wäre.

1.0 von 5 Sternen Leider Ausschlag davon bekommen ..., 10. Februar 2012
"speziell für trockene & sensible Haut" - "frei von Parfum & Seife"

Diese beiden Beschreibungen haben mich dazu verleitet, das Produkt zu testen.

Ergebnis: Meine Haut wurde wie versprochen porentief rein, weich und glatt, das Auftragen mit dem Reinigungspad war einfach und sehr angenehm. Nur fing kurz nach der Reinigung meine Haut an zu spannen und brennen.

Am nächsten Tag hatte ich einen hartnäckigen Ausschlag von den Schläfen bis zu den Ohren, die Haut war warm und juckte, so dass ich zum Arzt musste. Nach einigen Tagen lies der Ausschlag nach und meine Haut beruhigte sich.

Da ich zu der Zeit auch ein neues Waschmittel nutzte, habe ich ca. 8 Wochen später noch einen Versuch gestartet und die Waschcreme wieder verwendet.
Das Ergebnis dieses Mal: wieder der gleiche Ausschlag, wieder das Brennen und Jucken an an den Schläfen bis hin zu den Ohren...

Ich kann das Produkt nicht empfehlen und rate jeder mit sensibler Haut, es mit Vorsicht zu testen...

1.0 von 5 Sternen nicht das Richtige, 2. Februar 2012
Ich habe dieses Produkt erworben, da es versprach die Haut zu reinigen und dies sollte für trockene und empfindliche Haut gut geeignet sein.
Bei mir ist es nun leider so, dass meine Haut, kurz nachdem ich die Mousse aufgetragen habe (wie laut Anleitung), zu brennen und ziehen anfängt.
Dieses Gefühl ist sehr unangenehm und ich denke auch, dass das nicht gut sein kann. Daher habe ich auch aufgehört dies zu benutzen.
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt.
Schade. Ich hatte mir etwas anderes erhofft.

1.0 von 5 Sternen Ausschlag, 21. Mai 2012
Obwohl das Produkt für sensible Haut ausgezeichnet ist, habe ich davon üble Ekzeme, mit Schwellungen und Juckreiz bekommen, die einen Hautarztbesuch nach sich gezogen haben.

2.0 von 5 Sternen Nicht benutzt., 17. Juni 2013
Ich war dann doch zu skeptisch als das Produkt ankam, und hab es gar nicht benutzt. Nehme lieber die Produkte von Nivea, die kommen mir "natürlicher" vor, hatte Angst meiner Haut mit dem Produkt von L'Oreal schaden zu können.