Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC / Mac|Ändern

am 13. Februar 2011
Als begeisterter Sims-Fanatiker seit Sims 1 finde ich es eine Unerhörtheit,
was EA Games hier auf den Markt gebracht hat. Von jeder Amateur-Designer-Seite für Sims im Internet
bekommt man kostenlos Höherwertiges geboten als bei den mitgelieferten Gegenständen.
Dazumal der Inhalt auch sehr zu wünschen übrig lässt, denn auf die paar Stühle, den Grill
usw kann man getrost verzichten. Ist nichts besonderes dabei, was man nicht auch vorher schon hatte.
Wünschenswert wäre z.B. gewesen dass sich z.B. auch die "Gartenfähigkeiten" durch das Addon verbessern
hätten lassen, aber keine Spur...

Die Bugs der Voraddons lassen sich einfach durch ein Update der Software durch den Sims-Launcher kostenlos entfernen.
Dazu braucht man das Spiel nicht unbedingt kaufen.

Ich finde insgesamt, dass Sims sehr nachgelassen hat. Seit der 1er Reihe der Sims
kommen immer wieder dieselben Addons auf dem Markt. Was kommt wohl als nächstes?
Sims 3 Haustiere?
99 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2011
Seitdem ich Late Night installiert habe, hatte ich die Sims 3 erstmal links liegen lassen.
Das Spiel war praktisch unspielbar mit unzähligen Bugs.
Mit diesen Accessoires Pack werden aber nahezu alle behoben.
Nur einer kommt bei mir dazu: Mein Butler ist auf einmal weg.
Nett war, ich habe ihn in der Stadt wieder getroffen, aber meine Wohnung macht er nun nicht mehr sauber.
Deshalb gibts für Spielspaß 4 von 5 Sternen, einen eben Abzug für den nun fehlenden Butler.

In der Gesamtbewertung kann ich allerdings nur 3 Sterne geben.
Viel Zeit ist vergangen seit Late Night und ich habe irgendwie auf mehr gehofft.
Es sind glaube ich nur 3 Whirlpools, ein paar Küchen für draußen, also mehr oder weniger auch Grills.
Und etwas Deko für draußen.
Im großen und ganzen nicht viel und ein besonders auffälliges Design haben die Sachen auch nicht.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass auch tatsächlich etwas für den Garten selbst dabei ist, also neue Blumen, neue Pflanzen, zum selbst aufzüchten usw.
Leider Fehlanzeige.
Deshalb leider nur 3 Sterne.

Ergänzung:
Der Fehler, dass die Zeit zwischendurch gefriert tritt bei mir nun auch auf.
Außerdem hat einer meiner Sims alle seine Zufriedenheitspunkte verloren und es waren 30.000.
Das war schon sehr frustrierend.
55 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
Für dieses Accessoires-Pack sollte einem das Geld zu schade sein.
Die reinste Ausbeute von EA!

Positives:
-schöne Accessoires
-Installation problemlos
Negatives:
-viel zu wenige Accessoires für den Preis

Was man geboten bekommt kann man an einer Hand abzählen.
Dieses Pack sollte nicht mehr als 5 Euro kosten, denn mehr ist es nicht wert.
Definitiv KEINE Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Lieferung schnell und ohne Probleme, wie immer! Spiel läuft einwandfrei, einige ganz nette Accessoires dabei, kein must-have, aber trotzdem ganz nett! Wenn man ein paar Euro übrig hat kann man es sich ruhig kaufen!
am 30. Mai 2011
Ich habe mir dieses Accessoires-Pack gekauft, weil ich wirklich viele schöne Objekte erwartet habe. Leider wurde ich da ein wenig enttäuscht, denn wenn ich dieses Pack mit "typischen" Packs von Sims 2 vergleiche kommt es mir zu wenig vor. Außerdem fehlt ein Booklet, in dem man alle Accessoires auf einen Blick sieht.

Warum ich trotzdem so viele Sterne vergebe? Bevor ich dieses Erweiterungspack installiert habe hatte ich sehr viele Bugs im Spiel, dauernd stürzte es ab und ich hatte wirklich starke Probleme beim Spielen. Seitdem ich aber dieses Accessoires-Pack installiert habe ist das Spiel flüssiger und schneller geworden'!
am 19. Dezember 2012
Schöne neue Sachen, ob man dies für's Spielen wirklich braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auch hier das Problem mit den Bugs und der Notwendigkeit häufig zwischenzuspeichern.
am 24. Januar 2013
Es gibt absolut keine Beanstandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Spiels stimmen in allen Belangen für jung und alt.
am 2. Februar 2012
Einer meiner absoluten Favoriten was Accessoires von die SIMS3 betrifft. Ich habe mittlerweile alle Erweiterungspacks und Accessoires und kann diese hier nur empfehlen. Man hat hierdurch soviele Möglichkeiten den Garten neu zugestalten. Selbst im Haus kann man einige dieser Sachen gut verwenden.
am 24. März 2013
Ich vergebe "nur" vier Sterne, da die Objekte wirklich toll sind (natürlich nicht alle, aber das ist ja immer so). Jedoch find ich es schade, das EA immer so einen übertriebenen Preis für ein paar Objekte ansetzt... Ich würde auf einige verzichten, wenn der Preis stimmen würde.
am 3. Mai 2013
Haben viele SIMS "Sachen, aber irgendwie ist das nicht so der Hit!
Haben alles versucht, aber die Software ist und ist einfach nicht zu installieren.
Somit können wir diese Variation leider nicht nutzen.
Schade!
Geld also umsonst ausgegeben.