5.0 von 5 Sternen Ganz nette Accessoires
Lieferung schnell und ohne Probleme, wie immer! Spiel läuft einwandfrei, einige ganz nette Accessoires dabei, kein must-have, aber trotzdem ganz nett! Wenn man ein paar Euro übrig hat kann man es sich ruhig kaufen!
Vor 22 Monaten von Spade veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt, aber viele Fehler behoben.
Seitdem ich Late Night installiert habe, hatte ich die Sims 3 erstmal links liegen lassen.
Das Spiel war praktisch unspielbar mit unzähligen Bugs.
Mit diesen Accessoires Pack werden aber nahezu alle behoben.
Nur einer kommt bei mir dazu: Mein Butler ist auf einmal weg.
Veröffentlicht am 3. Februar 2011 von Ingenieus

3.0 von 5 Sternen Wenig Inhalt, aber viele Fehler behoben., 3. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Design - Garten - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Das Spiel war praktisch unspielbar mit unzähligen Bugs.
Mit diesen Accessoires Pack werden aber nahezu alle behoben.
Nur einer kommt bei mir dazu: Mein Butler ist auf einmal weg.
Nett war, ich habe ihn in der Stadt wieder getroffen, aber meine Wohnung macht er nun nicht mehr sauber.
Deshalb gibts für Spielspaß 4 von 5 Sternen, einen eben Abzug für den nun fehlenden Butler.

In der Gesamtbewertung kann ich allerdings nur 3 Sterne geben.
Viel Zeit ist vergangen seit Late Night und ich habe irgendwie auf mehr gehofft.
Es sind glaube ich nur 3 Whirlpools, ein paar Küchen für draußen, also mehr oder weniger auch Grills.
Und etwas Deko für draußen.
Im großen und ganzen nicht viel und ein besonders auffälliges Design haben die Sachen auch nicht.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass auch tatsächlich etwas für den Garten selbst dabei ist, also neue Blumen, neue Pflanzen, zum selbst aufzüchten usw.
Leider Fehlanzeige.
Deshalb leider nur 3 Sterne.

Ergänzung:
Der Fehler, dass die Zeit zwischendurch gefriert tritt bei mir nun auch auf.
Außerdem hat einer meiner Sims alle seine Zufriedenheitspunkte verloren und es waren 30.000.
Das war schon sehr frustrierend.

2.0 von 5 Sternen So wenig bekam man noch nie für sein Geld, 13. Februar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Als begeisterter Sims-Fanatiker seit Sims 1 finde ich es eine Unerhörtheit,
was EA Games hier auf den Markt gebracht hat. Von jeder Amateur-Designer-Seite für Sims im Internet
bekommt man kostenlos Höherwertiges geboten als bei den mitgelieferten Gegenständen.
Dazumal der Inhalt auch sehr zu wünschen übrig lässt, denn auf die paar Stühle, den Grill
usw kann man getrost verzichten. Ist nichts besonderes dabei, was man nicht auch vorher schon hatte.
Wünschenswert wäre z.B. gewesen dass sich z.B. auch die "Gartenfähigkeiten" durch das Addon verbessern
hätten lassen, aber keine Spur...

Die Bugs der Voraddons lassen sich einfach durch ein Update der Software durch den Sims-Launcher kostenlos entfernen.
Dazu braucht man das Spiel nicht unbedingt kaufen.

Ich finde insgesamt, dass Sims sehr nachgelassen hat. Seit der 1er Reihe der Sims
kommen immer wieder dieselben Addons auf dem Markt. Was kommt wohl als nächstes?
Sims 3 Haustiere?

5.0 von 5 Sternen Ganz nette Accessoires, 27. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen jo, 24. Februar 2013
wie immer ein hammer aus der serie ich bin halt ein fan und werde es bleiben macht nur weiter so

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 24. Januar 2013
Es gibt absolut keine Beanstandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Spiels stimmen in allen Belangen für jung und alt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!!, 24. Januar 2013
Die Ware ist genau wie beschrieben. Sie ist pünktlich angekommen. Immer wieder gerne. War alles genau wie bestellt und versprochen. Alles super!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 19. Dezember 2012
Schöne neue Sachen, ob man dies für's Spielen wirklich braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auch hier das Problem mit den Bugs und der Notwendigkeit häufig zwischenzuspeichern.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2012
Eines Meiner 100 Sim Spiele! Bin ein großer Sims Fan...daher super spiel...super Lieferung! Es werden hoffentlich noch weitere 100 folgen!

5.0 von 5 Sternen sehr schön !, 27. November 2012
ich hab viel spaß mit dem spiel, die möbel und kleidungsstücke sind sehr angenehm und passen sehr gut zu meinen sims.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Accessoires!, 2. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einer meiner absoluten Favoriten was Accessoires von die SIMS3 betrifft. Ich habe mittlerweile alle Erweiterungspacks und Accessoires und kann diese hier nur empfehlen. Man hat hierdurch soviele Möglichkeiten den Garten neu zugestalten. Selbst im Haus kann man einige dieser Sachen gut verwenden.

Die Sims 3: Design - Garten - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Design - Garten - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)