5.0 von 5 Sternen Super haftend und exakt beim Auftragen!
Veröffentlicht am 11. April 2011 von Sugar

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbauswahl
Ich habe sehr viel von diesem Produkt erwartet, evtl etwas zu viel.
An sich ist die Farbe (150) sehr schön und auch der Farbauftrag ist wirklich gut.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Farbe sich relativ schnell ablöst, grade im inneren Bereich der Lippen. Wenn man dann nochmal die Farbe nachtragen will, bröckelt die Farbe komplett ab.
Vor 2 Monaten von bla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super haftend und exakt beim Auftragen!, 11. April 2011
Finde den Lippenstift super!War Stunden nachdem ich Ihn aufgetragen habe mit meinem Mann erst Essen(Kein Abdruck beim Wasserglas,kein Verschmieren beim Essen!)dann on tour...und beim Küssen hält er auch!Er lässt sich durch die Formung der Spitze easy auftragen auch bei zittrigen Händen ; )Es gibt eine breite Palette an schönen individuellen Farben(Für jeden Typ etwas dabei!).Habe Ihn mit Augenmake-up Entferner und Wattepad ohne grosses Rubbeln gut abbekommen.Auch kein Austrocknungseffekt wie so oft üblich bei langanhaltenden Lippenstiften!Die Farben leuchten schön und die Lippen werden gekonnt zum Blickfang ohne Angst haben zu müssen man sehe aus wie ein "Clown" da die Kontur sowie die Farbe in der Lippenmitte sehr resistent bei alltäglichen Aussetzungen sind(z.B auch bei Hitze).Sehr zu empfehlen!Viel Spass damit : )

4.0 von 5 Sternen Extrem lange Haltbarkeit, ein Produkt das seine Versprechen bedingt einhält, 24. Juli 2013
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Zunächst einmal muss man sagen, dass die hier abgebildeten Farben anders ausfallen, wenn man den Lippenstift in Händen hält. Ich habe mir die Farbe Cherry Pie ausgewählt und dachte es wäre ein satter Fuchsiaton, jedoch erhielt ich einen satten Rotton, was ich mehr oder weniger hinnahm. Darum sollte man sich im Internet genauer erkundigen bevor man die Farben hier bestellt.

Die Farbe selbst lässt sich wunderbar auftragen, man muss nur aufpassen sich nicht zu "verschminken", denn dann lässt sich die Farbe so auf die Schnelle nur noch schlecht wegschminken und es gibt womöglich eine kleine Sauerei im Gesicht, also: Geduld, Präzision, Augen offen halten. Man muss warten bis der Lippenstift etwas eingetrocknet ist, ca. eine Minute und danach kann man mit Fixieren beginnen (andere Lippenstiftseite). Der Lippenstift hält problemlos beim Schwimmen, Essen, Trinken, jedoch bleiben am Ende meist nur großzügig die Lippenkonturen übrig, die Farbe frisst sich sozusagen von den Lippen innen etwas selbst weg. Presst man die Lippen zusammen, dann sieht man dieses kleine Malheur auch nicht gleich, läuft man jedoch ohne Zusammenpressen rum, merkt man schon, dass er etwas auseinader bröckelt mit der Zeit. Darum nur 4 Sterne, denn 24 Stunden ohne essen und trinken dürfte man wohl nicht ganz aushalten.

Dennoch würde ich mir diesen Lippenstift jederzeit wieder kaufen, obwohl ich den Preis etwas übertrieben finde.

Zum Schluss noch der Hinweis: Maybelline führt Tierversuche durch, dies finde ich sehr schade, zumal ich die Produkte sehr mag. Vor einem Kauf sollte man sich also gründlich überlegen ob man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet oder nicht allzu oft Geld für diese Marke ausgibt und sich nur ein paar mal im Jahr hiervon gönnt.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Stundenlang schöne Lippen..., 5. August 2011
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nach langer Suche und hadern ob kaufen oder ob nicht, habe ich mir doch versuchsweise "Maybelline Jade Lippenstift Superstay 24H Color Nr. 240 Plum Seduction" und "Maybelline Jade Lippenstift Superstay 24H Color Nr. 310 Bois de Mauve" bestellt. Diese Farben haben mich so sehr überzeugt in allen Punkten, das ich weitere 4 Farben geordert habe. Als erstes habe ich "Maybelline Jade Lippenstift Superstay 24H Color Nr. 340 Absolute Plum" ausprobiert. Die Farbe ist sehr schön, hat einen rosa-karamellig-braunen dunkleren Ton.

Wie schon in meinen ersten Rezis geschrieben:

Kurzum meine Begeisterung war ist und bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr. 510 Red Passion (Badartikel)
Ich liebe den Lippenstift.
Der Name ist Programm, er hält den ganzen Tag. Wird ab und zu trocken, lässt sich aber super vermeiden, wenn man den Gloss aufträgt.
Farbe sieht toll aus, hält ewig, mit dem Gloss sehr geschmeidig!
Weiter zu empfehlen, Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 25. Januar 2014
Ich habe mir den Maybelline 24h Supertay in der Farbe Red Passion bestellt. Die Farbe ist sehr knallig und deckend, und wie die Produktbeschreibung verspricht hält der Lippenstift wirklich bombenfest! Erst trägt man die Farbe auf, lässt sie trocknen und danach kommt der Pflegestift drüber.
Ich würde empfehlen den Lippenstift immer mitzunehmen, wenn man ihn unterwegs trägt, damit man immer mal wieder den Pflegestift auftragen kann. Der Pflegestift ist sehr wichtig, da, wie von einigen vor mir schon erwähnt, die Farbe die Lippen ziemlich austrocknet. Das ist auch der Grund dafür, dass ich nur 4 Sterne geben möchte. Das Gefühl auf den Lippen ist meiner Meinung nach nicht so unangenehm wie manche hier beschreiben, aber ich wollte ihn auch nicht jeden Tag tragen. Ich trage ihn nur ab und zu, zu besonderen Anlässen. Ich würde jedem empfehlen die Lippen nach Entfernen des Lippenstifts (was bei mir am besten mit Abschminktüchern funktioniert) mit einer Fettcreme einzucremen.

5.0 von 5 Sternen Jade Superstay 510 - tolles Rot!, 9. März 2013
Mein dreißigster (!) Jade Superstay-Lippenstift, ich verwende keine anderen Lippenstifte mehr. 510 ist momentan meine Lieblingsfarbe - ein schön knallendes Rot.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Haltbarkeit..., 7. August 2011
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Gegenüber meinen ersten "Tests" (siehe nächster Abschnitt) habe ich dies Mal den ultimativen Haltetest gemacht - Schwimmbad, Fitnessstudio, Sauna und logischerweise mehrfaches Duschen, Trinken und auch Rauchen :) Dieser Lippenstift sitzt und sitzt und sitzt der absolute Hammer - man muss schon ordentlich schrubben um ihn wieder von den Lippen zu kriegen :) und Lippen trocknen nicht aus, obwohl sich die Lippen wie bei allen "longlastig" bissi trocken anfühlen - wow! Die Farbe Nude Pink ist genial dezent unterstreicht die meine natürliche Lippenfarbe in einem wärmeren dunkleren Ton - perfekte Farbe die immer passt!

Wie schon in meinen ersten Rezis geschrieben: Das System ist einfach, die eine Seite ist wie ein Lipgloss, man bringt die Farbe auf und wartet kurz um dann mit der anderen Seite, die wie ein Lipbalm wirkt, zu fixieren. Farbe ist nicht zu "glossig" aber auch nicht matt sondern wirkt frisch, leicht feucht. Das gefällt mir auch sehr gut. Nach rd. 11 Std. mal ein Spiegelcheck - die Farbe ist nicht mehr so intensiv wie am Morgen, aber die Lippen sind immer noch schön getont - klasse und das trotz fast 'ner Schachtel Zigaretten, küssen, trinken, essen, mal über Lippen lecken - Praxistest definitiv bestanden! Die Lippen fühlen sich nicht trocken an und sehen immer noch schön frisch aus - besser geht (glaube ich) nicht :)

4.0 von 5 Sternen Unschlagbare Haltbarkeit..., 7. August 2011
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Warum bekommt Burgundy nur 4 Sterne wo ich alle mit 5 Sternen bewerte? Weil bei der dunkleren Farbe die Haltbarkeit zum kleinen Prob wird wenn man nicht sauber aufträgt, weil man natürlich das zuviel kaum noch abkriegt :)
Schöne Farbe - und schlagbare Haltbarkeit (essen trinken küssen rauchen schwimmen Sauna Fitnesstudio - diesem Lippenstift rückt nix zur Pelle :)) - Top Lippenstift-Linie!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2014
Hält was er verspricht... :)

Werde den Artikel gerne wieder kaufen, da ich total von ihm begeistert bin!
Super Teil!

5.0 von 5 Sternen Extrem haltbar, sehr natürlicher Farbton, 30. Juni 2014
Ich benutze diesen Lippenstift seit Jahren und empfehle ihn auch immer weiter, morgens einmal auftragen, den ganzen Tag Ruhe (wenn man den Pflegestift nicht unbedingt benutzt, wie ich es tue), ausreichend Inhalt, obwohl früher mal mehr drin war, soweit ich mich erinnern kann.
Diese Farbe kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe und wirkt sehr natürlich.
Die Auswahl an anderen Farben ist riesig, da findet jeder die richtige