Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz|Stil: glatt|Ändern

am 24. Oktober 2011
War lange auf der Suche nach einer geeigneten Handytasche für mein Nokia C3 und habe mich schlussendlich für diese entschieden. Bin bis jetzt sehr zufrieden,das Handy passt genau hinein, Farbe ist auch sehr schön. Einziger Minuspunkt ist, dass sich nach einiger Zeit leichte Abnutzungserscheinungen beim Einschubfach bemerkbar machen, aber das ist meiner Meinung nach bei diesem Preis-Leistungsverhältnis auch ok.
am 5. September 2011
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für mein gold-weißes NOKIA C3 bin ich auf diese weiße Ledertasche gestoßen, die super dazu aussieht! Ist sehr gut zu handhaben und ich habe das Handy (fast) so schnell zur Hand wie sonst auch ;) Also sehr empfehlenswert!
am 19. Februar 2011
Die Tasche paßt exakt für diese Handy, durch die Rückholschlaufe bekommt man das Handy dennoch leicht aus der Hülle. Die Farbe ist ein schönes Mittelbraun, das Glattleder schimmert leicht.
Ist praktisch und hübsch zugleich
am 16. Juli 2011
Schönes Leder, perfekte Verarbeitung und Funktion. Dabei absolut passgenau. Selbst die Polsterung ist erstklassig.
Ja, für eine "einfache" Telefonhülle ist das Ding teuer - aber sie ist auch die beste für das C3.
am 7. März 2011
Schönes glattes Leder.

Das Nokia C3 gleitet schön hinein und lässt sich durch die Lasche auch einwandfrei herausziehen.

Da gibt es nichts zu meckern........volle Punkte.
am 6. November 2011
was soll man da mehr sagen, einfach top...
das einzigste, was evt als Nachteil zählen könnte, wäre die Dicke: mit Hülle ist das C3 knappe 22 mm dick.
am 25. November 2012
Handytasche hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen robust, Handy ist geschütz und sieht nobel aus, aber

habe mir die Handytasche in croco-rot gekauft und mein 7 Tage neues Handy ist weiß und nach nur einen Tag benutzen der Handytasche stellte ich fest, das die Rückzugfunktionslasche abfärbt. Mein weißes neues Handy ist jetzt stellenweise rotverfärbt, was sehr ärgerlich ist und unschön aussieht, da es auch nicht mehr abgeht. Kann die Tasche nur empfehlen, wenn man die selbe Farbe wie das Handy wählt, ansonsten Finger weg.
am 24. November 2012
Man ist ja immer skeptisch, wenn man derartige Acessoires zu einem derartigen Preis angeboten bekommt. Aber in diesem Fall war ich angenehm überrascht: das Leder ist hochwertig und das Nokia-Telefon ist gut geschützt im Etui und läßt sich bei Bedarf mittels des Laschenmechanismus ohne Mühe aus dem Etui heraus ziehen.
am 10. März 2013
Die Qualität ist prima - ich habe diese Schutzhüller nun seit einiger Zeit täglich in Gebrauch und kann keine Abnutzungsspuren oder sonstige Qualitätsmängel erkennen. Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei! Das Rot ist in "natura" genauso, wie bei amazon dargestellt.
am 18. Mai 2013
Dieses Etui für mein Handy hab ich schon über 1 Jahr und es sieht immer noch wie neu aus. Kein Ausfranzen an den Seitennähten oder an der Lasche. In der Handtasche findet man es schnell, da es ein schönes Rot hat. Ich würde es mir immer wieder kaufen.