Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 370|Farbe: Grau|Ändern
Preis:99,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 8. Juli 2011
produkt wie beschrieben, mit einer ausnahme, keine aufbauanleitung, man muss sich an dem bild der verpackung orientieren, aber wenn es einmal zusammengesetzt ist, braucht man es beim verpacken nicht wieder auseinander nehmen.
einsteigen und aussteigen im flachen wasser ohne grosse probleme, es liegt sehr gut im wasser, auch bei etwas höheren ( ca 20 - 30 cm ) wellen, sollte man aber quer zur welle kommen wird es sehr problematisch.
das "gepäckfach" kann man durchaus als spritzwassergeschützt bezeichnen.
luftlos passt es bequem in einen seesack mit paddel und pumpe.

NACHTRAG am 17.92011, bezieht sich AUSSCHLIESLICH auf den Verkäufer !
sehr professionell ! boot wurde rein nur für den urlaub gekauft, aber leider ist im urlaub eine naht aufgegangen ( ca 4mm ) in der zweiten lufkammer. nach dem urlaub mit dem händler telefoniert über die rückabwicklung. boot verpackt, unfrei zurück am 13.9. >> am 17.9. !! war das geld auf meinem konto !
dafür erhält der händler von mir 10 sterne, so arbeiten profis.
am 23. November 2012
Wir haben letztes Jahr 2 Boote gekauft (335 und 370) ...

+ schneller Versand
+ einfacher Aufbau
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- auf den Spritzschutz würde ich mich nicht verlassen ... er verhindert zwar dass Wasser von oben draufprasselt, aber wenn einmal Wasser im Boot ist (durch Wellen oder Paddeln) kommt auch in diese Ecke des Bootes Wasser
- beim 335er-Boot riss eine Naht am Boden des ersten Tages einer 2-tägigen Tour. Zum Flicken viel zu groß. Tour konnte dennoch beendet werden. Aber,

++ der Händler wurde über den Riss informiert. Foto zugesendet. Neues Boot kam ohne weiteren Kontakt! Das kaputte Boot musste nicht eingesendet werden. Mit besseren Flickzeug geflickt und so haben wir jetzt 2 335er Boote
am 12. Oktober 2013
Ich habe das Boot mit in den Urlaub geschleppt, aufgepumpt und dabei ist die Naht der Hauptkammer aufgerissen. Jeder Flickversuch war zwecklos, denn danach ist das Boot an anderer Stelle aufgerissen.
am 28. Dezember 2012
Gleich beim ersten Aufpumpen ist die Außennaht der großen Kammer aufgerissen und das an mehreren Stellen. Ich Rate vom Kauf ab.
am 8. August 2012
das boot kann man beim ersten mal wirklich gut aufpumpen.......leider gab es nach der ersten ausfahrt einen riss an der naht und der spaß war vorbei
am 10. September 2012
Das Schlauch-Kajak haben wir sofort ausprobiert. Es ist genau so, wie wir es vorgestellt haben. So macht Wasserwandern richtig Spaß. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Es ist alles prima gelaufen.
am 8. August 2013
Unbedingt Kaufen!!!!!
Das Boot ist sehr gut und es macht sehr
viel spaß damit zufahren.
Es kam sehr schnell und ich habe es sofort
Ausprobiert.Man muss 10min einplanen um es
aufzubauen aber es lohnt sich.

Nicht Zögern sondern kaufen!