Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. April 2014
Wer die Schnellauffüllung (es gibt hierzu Buch von Dr. v. Helden) - gesund in 7 Tagen mit Vitamin D3 macht, sollte unbedingt Vitamin K (und auch Mg) dazunehmen.

Wichtig da, Vitamin K das Calcium aus dem Blut heraus in die Knochen transportiert. Folge: Weniger Verkalkungen in den Arterien und härtere Knochen (Einbau des Calciums erfolgt durch das Hormon Vitamin D3) = Vorbeugung Osteoporose.
am 29. Mai 2014
Ich kombiniere das Präparat mit Vitamin D3. Natürlich ist es schwer, einen bestimmten Zustand auf das Produkt zurückzuführen, aber ich gebe dem Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne, denn woanders habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
am 2. Januar 2015
Ich kombiniere das Präparat mit Vitamin D3. Natürlich ist es schwer, einen bestimmten Zustand auf das Produkt zurückzuführen, ich gebe dem Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne, denn woanders habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Verwende Super K seit etwa 2 Jahren regelmäßig.
am 15. Januar 2014
Das Produkt ist für mich sehr gut verträglich, was nicht selbstverständlich ist. Die Zusammensetzung scheint mir auch gut zu sein. Insgesamt fühle ich mich damit wohl.
Versand wie immer fix und unproblematisch
am 3. Dezember 2014
Nehme Super K zu meinem hochdosiertem Vitamin D3 (20.000 I.E. tägl.) ein. Ds Herzrasen und Co. bleiben dadurch aus. Restliche Werte die zu befürchten waren lt. Arzt sind dadurch auch nicht gekommen. Schlafe jetzt auch viel tiefer und nehme gleichzeitig ab, da es meinen Appetitt und Heißhunger auf Süßes reduziert hat. Minuspunkt: wenig Angaben in Deutsch.
am 24. Dezember 2015
Dieses Präperat läßt sich gut in Kombination mit D3 einnehmen. Es ist gut verträglich. Wer genaueres darüber wissen möchte sollte sich über die Wirksamkeit noch einmal schlau machen. Es hat verschiedene Effekte auf die Gesundheit.
am 18. Juni 2016
In Kombination mit Vitamin D3 und Magnesium ein unverzichtbares Nahrungsergänzungsmittel gegen viele Leiden und zur Prophylaxe von:

- stärkt Immunsystem
- Verdauung
- Muskeln
- Nerven
am 6. Mai 2016
Habe von dieser Firma Vitamin K2 bestelt und war freudig überrascht, dass es Softgel-Kapseln waren. Andere Anbieter bieten leider nur diese harten Kapseln an, ohne zu bedenken, dass sie ja eigentlich keinen Nutzen haben können, da Vitamin K2 ein FETTLÖSLICHES Vitamin ist und in dieer Darreichungsform m.E. keinen Effekt haben kann, wenn man die Kapseln auch noch mit WASSER einnnimmt.
am 4. Oktober 2015
Bei Einahme von Vitamin D, vor allem bei höheren Dosierungen,
auf jeden fall erforderlich.
Siehe Jeff T. Bowles "Vitamin D³ hochdosiert"
Auch wenn man nichts davon merkt bleibt Fakt:
Hätten alle Menschen in Deutschland genug Vitamin K2 und Vitamin D³ gäbe es keine
Osteoporose und vieles andere mehr.
Super K ist sehr hoch dosiert .
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
am 11. Juli 2014
Zwei Dinge brauche ich bei Vitamin K:
Vertrauen zum Produzenten - und dank dem Autor Jeff T. Bowles gehe ich mal davon aus, daß LifeExtension seinen guten Ruf nicht riskiert und Mist in die Kapsel steckt.

Und ich brauche einen guten Preis! Bei eBay habe ich eine genaue Wirkstoffzusammensetzung gefunden und konnte dann hervorragend vergleichen. Fazit: nirgendwo ist so viel Vitamin K2 wie in Super K - und was vorher 'billig' erschien, ist mit dem Vergleich unverschämt teuer geworden!!!
Ich kann nur sagen: SUPER K ist wirklich SUPER B!