5.0 von 5 Sternen Tadellos!
Ich meine über Speicherkarten wurde schon genug berichtet. Als sinnvoller erachte ich einen Tipp, in welchen Geräten diese Karte ohne Probleme funktioniert!
Bei mir steckt je eine dieser Karten in einem Samsung Galaxy Ace S-GT5830 und in einem Samsung Galaxy S I9000 Smartphone und sie funktionieren bestens!
Beide Karten sind seit mehreren Wochen im...
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von CoolFlint

1.0 von 5 Sternen Transcend 32 GB - defekt nach 2 Monaten
Micro-SD in Tablet eingesetzt, wurde sofort erkannt. Datentransfer-Geschwindigkeit gefühlt - geht so. Wie lange sie hält, ist noch abzuwarten - Dazu gibt es ja ein paar negative Bewertungen.
09.01.2013 - SD ist defekt, wird nicht mehr erkannt!
Vor 21 Monaten von Rockster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 10. Mai 2011
Beide Karten sind seit mehreren Wochen im Einsatz!
Die Karte im Ace ist mittlerweile mit 10GB befüllt und ich merke bisher keinen Unterschied zur Reaktionszeit! Alles läuft bisher gewohnt flott!
Das mit der Geschwindigkeit musste ich anführen, denn ich beteilige mich hier nicht an irgendwelchen Benchmarktests, die eigentlich gar nichts aussagen, eher verunsichern.
Wer also eines der oben genannten Handys besitzt oder noch erwerben möchte und die passende Karte sucht, kann hier zugreifen!
=============================================================================================================================
Nachtrag: 12.09.2013

Beide Karten verrichten nach wie vor ihre Arbeit, allerdings nun jeweils in einem Samsung Galaxy S3 Mini!

Die Karten wurden weder formatiert (gelöscht) noch sonst was damit angestellt,sondern nur in die beiden S3 Minis gepackt und alles funktioniert tadellos! Alle Daten wurden fehlerfrei erkannt und lassen sich auch weiterhin öffnen, betrachten oder auch hören ;-)

5.0 von 5 Sternen Gut Ding mit Weile - Testwerte, 19. März 2011
Um den Speicherhunger eines Smartphones zu stillen,
ist die Transcend microSDHC mit 32GB in Class 4 (Artikel-Nr. TS32GUSDC4)
sicher gut geeignet.

In einem Samsung Galaxy S i9000 mit Froyo erzielt die Karte folgende Benchmarkwerte:
SD-Tools
Write 5,3 MB/s
Read 9,6 MB/s

System Benchmark AnTuTu
Write 5,5 MB/s
Read 9,6 MB/s

Im Samsung Galaxy als Massenspeicher per USB an einem PC mit Win7 angeschlossen,
erreicht man Schreibgeschwindigkeiten von max. 4,26 MB/s.
Für den Transfer größerer Datenmengen sollte man schon Geduld mitbringen.

Aber es gibt ja auch so viele andere Dinge zu tun,
als auf den Fortschrittsbalken zu starren.

Sollte man jedoch der Meinung sein,
psychokinetisch Einfluß auf die Transfergeschwindigkeit nehmen zu können,
so bietet sich dies als gute Übung an.

5.0 von 5 Sternen Schnell Schneller Class 4, 18. Februar 2011
Ich muss gestehen, ich war etwas skeptisch gegenüber der Vermutung eine 32GB microSDHC Karte zu einem sehr guten Preis zu finden welche auch noch gleichzeitig den Class 4 Standard erfüllt. Die Gemessene Schreibe- wie Lesegschwindigkeit beträgt: 4.5 MB/s Write und 9.2 MB/s Read (Messung mit "SD Tools" App für Android). Somit ist die Geschwindgkeitsveränderung stark bemerkbar beim Beschrieben des Speichers über den PC sowie auch beim Auslesen nachher durch das Endgerät (in meinem Fall ein HTC Desire HD).
Also von meiner Seite her ist diese Karte sehr gut und erfüllt perfekt ihren Zweck als kleine Handy-Festplatte wo HTC ja leider sehr gespart hat (Interner Telefonspeicher = 1,5 GB). Vergleichsweise wird die Karte manchmal schneller ausgelesen als der interne Speicher selbst. Ob dies nur nach meiner subjektiven Auffassung ist kann ich leider nicht bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Speicherkarte für angemessenen Preis, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Transcend Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Personal Computers)
Die Speicherkarte erfüllt wirklich die Geschwindigkeitsangaben. Meine neue Pentax K5 mit bis zu 7 Bilder/min schnurrt nur so. Im vergleich zu der vorher verwendeten Class 6 ist einw deutlicher Geschwindigkeitsstegerung (Zeit bis alle Daten auf der Karte sind) festzustellen.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, 7. Juli 2011
Habe die Card für mein Samsung Galaxy S(Froyo) gekauft. Funktioniert seid einer Woche prima. Ich bin sehr froh dass ich mir diese 32GBCard gekauft habe und nicht irgendeine 16GB card.

5.0 von 5 Sternen micro sd, 20. Juni 2011
Nun was soll man bei einer micro sd Karte schon groß schreiben , da das Produkt über Amazon gekauft wurde, wie immer top Qualität, und die Werte was lesen und schreiben der Karte angeht, sind sogar leicht höher wie angegeben. Deshalb 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Transcend 32 GB - defekt nach 2 Monaten, 19. November 2012
09.01.2013 - SD ist defekt, wird nicht mehr erkannt!

5.0 von 5 Sternen verlässlich und schnell!, 25. Dezember 2011
Hallo,
ich darf den anderen Rezensenten recht geben, die behaupten dies ist eine (für Class4) schnelle Karte.
Der Datentransfer geht in beide Richtungen recht flott, allerdings habe ich keinen technischen Test durchgeführt, nur mit üblichen Transferzeiten verglichen.
Auch kann ich der Karte - bis jetzt - Zuverlässigkeit bescheinigen.
Ich habe sie schon in einigen Geräten drin gehabt -
jedesmal ohne Probleme.
Ich bin überzeugt; nächstes Jahr gibts die gleiche nochmal!

Grüße

Thomas

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei in Xperia Arc, 8. Juli 2011
Habe mir die Karte für mein Xperia Arc besorgt. Sie wurde ohne Probleme erkannt. Alle verschiebbaren Apps (mein Handy ist nicht gerootet)
habe ich auf die Speicherkarte gepackt. Diese werden weiterhin in der App-Übersicht anzeigt, starten dann aber ohne erkennbare Verzögerung von
der Karte. Dies schont den internen Speicher, der beim Arc ohnehin knapp bemessen ist.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 28. Juni 2011
Ich nutze die Karte in meinem SGS2 und bin voll zufrieden da es keinerlei merkbare Einschränkungen beim Lesen und Schreiben in punkto Schnelligkeit gibt.

Transcend Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte