5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich lohnt!
Gestern bestellt - und heute schon da. Die Schutzhülle von Acer ist wirklich ein schönes Stück. Gut verarbeitet, schützt vor Kratzern, ist wasserfest und schmiegt sich sehr gut an mein Acer Aspire One 753 - wie eine zweite Haut.
Veröffentlicht am 16. März 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Sitzt und passt
Die Hülle aus 3-4 mm dickem Schaumgummi liegt optimal am ACER 1810 an, bietet einen guten Rundumschutz und fühlt sich angenehm an. In der umgestülpten, blauen Form wird leider der Einnäher "Made in China" sichtbar den man - falls er stören sollte - nicht einfach "abreissen" kann sondern mit kleiner Schere oder Rasierklinge wegschneiden muß...
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Werner Janeselli

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich lohnt!, 16. März 2011
Ich hatte zuerst befürchtet, dass die Schutzhülle in diesem knallblau kommt und habe dann festgestellt, dass die Hülle umkehrbar ist: also blau und schwarz. Je nach Wunsch schnell zu ändern: tolle Idee!
Alles in allem ein tolles, preiswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform, 24. Juli 2011
H. Grill (Hausham) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Eine unübertreffliche Qualität, was man sich und seinem ACER-Baby mit der Original-ACER-Schutzhülle gönnt - sieht einfach cool aus. Hervorragend, dass kein Reißverschluss aufträgt und Beschädigungen an benachbarten Gegenständen beispielsweise in der Handtasche verursachen kann. Das Material ist super elastisch, trägt nicht stark auf und bietet optimalen Schutz für den wertvollen Inhalt. Wer möchte, kann die Tasche einfach umstülpen und erhält so ein leuchtend blaues Cover, ebenfalls mit dem "ACER" und "AspireOne"-Logo. Die Schutzhülle dürfte auch für 11,6-Zoll Netbooks anderer Hersteller geeignet sein. Meine Rezension bezieht sich aber auf ein ACER Aspire One 722, und hier ist die Passform einfach optimal!
FAZIT: Kaufempfehlung ohne Abstriche!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Januar 2012
Ich habe mir zuerst die billigere Schutzhülle von Hama für mein Acer Aspire One bestellt, diese aber dann zurückgeschickt, da sie nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.
Diese Hülle ist perfekt, sitzt auf den Millimeter genau und schützt zuverlässig meinen Laptop.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)

4.0 von 5 Sternen Acer netbook Neoprenschutzhülle, 11. November 2011
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Sogar der USB-Funk-dongel für die Maus kann eingesteckt bleiben.
Besonders nett: Tasche kann zweiseitig mit unterschiedlichen Farben (schwarz oder blau) verwendet werden, d.h. einfach umkrämpeln und innen ist außen.
Überlappung der Verschlussklappe könnte etwas großzügiger ausfallen und mit Klettverschluss ausgestattet sein.
Fazit: empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen passt hervorragend für das Acer Aspire One 722, 23. September 2011
Ich wollte eine passende Hülle für mein Acer AO722. Das ist für mich die ideale Verpackung. Es ist leicht verstaut und schnell einsatzbereit. Dazu kann es entweder in blau oder in schwarz eingesetzt werden. Je nachdem wie man es wendet. Allerdings muss ich sagen, es riecht anfangs etwas sehr streng nach Chemie. Lässt aber ziemlich schnell nach.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Aspire One, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Acer Notebook Neopren Schutzhülle 25,7cm (10,1 Zoll) für Aspire One (Zubehör)
volle Punktzahl da die Neopren Schutzhülle
genau paßt für mein 10,1 Zoll Aspire one Netbook
außerdem ist Sie laut Hersteller Kratzfest und
Wasserfest.
Auf der Vorderseite sind zwei Schriftzüge aufgedruck
Acer & Aspire one auf schwarzem Hintergrund innen
blau, somit kann man durch umkrempeln zwischen blau
oder schwarz wählen.
Eigentlich gibt es nichts zu mekern außer das die
Lieferung 10 Tage gedauert hat (5.9. bestellt 15.9. geliefert)

5.0 von 5 Sternen Formschöne praktische Schutzhülle, 17. November 2012
Für ein kleines Acer Netbook bestellte ich die Neopren Schutzhülle gleich im Bundle, wodurch keine zusätzlichen Kosten dafür berechnet wurden. Die Schutzhülle passt sich dem Gerät genau an und bietet einen guten Schutz gegen Schutz, Stöße etc. Auf einen Reißverschluss hat man verzichtet und stattdessen eine knappe Hülle konstruiert, deren obere Klappe leicht übersteht und so eine leichte Entnahme und Einlage des Netbook ermöglicht. Durch das Material ist das Netbook auch gut gegen Regen geschützt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Januar 2012
Tasche gut verarbeitet. Gerade für ein Hochglanz Acer ein Muss. Preis/Leistung ist o.k. Aber vorsicht, vor der Benutzung alle Transportinlets rausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Passt 1a, schützt wie man es erwartet, 29. Oktober 2011
Die Neopren-Schutzhülle macht das, was sie soll, und was ich erwartet habe:
sie schützt meine Acer Netbook vor oberflächlichen Beschädigungen, gegen leichte Stöße, und gegen Flüssigkeiten (umkippendes Glas Wasser etc.). Da sie keinen Verschluss hat, sonder nur eine "Klappe", ist das Netbook im Handumdrehen aus- und eingepackt. Da die Hülle ganz eng anliegt, trägt sie nicht stark auf, und vergrößert so die Dimension nicht bedeutend.
Wenn man kein Zubehlör mitschleppen muss / will, ist dies die ideale Schutzhülle.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Wermutstropfen, 4. September 2011
Ich habe das 11,6"-Netbook Acer Aspire One 721, also genau die Größe, für die diese Hülle gemacht ist. Sie ist dehnbar aus Neopren und schließt angenehm eng um das Netbook, nichts wackelt oder schlabbert. Die Verarbeitung sagt mir bis jetzt zu, wird sich aber auf Lange sicht bewähren müssen. Was mir etwas fragwürdig erscheint, ist die Tatsache, dass ganz außen an beiden Seiten des Schlitzes zwischen Kappe und Rest kleine Lücken sind, wenn man die Hülle ganz zuzieht, es ist also nicht möglich, das Netbook zu 100% bedeckten. So kann prinzipiell auch Staub und Dreck in gewissem Maße eindrigen. Wird man draußen vom Regen überrschat, vielleicht auch nicht ganz optimal. Man wühlt sich mit so einem Gerät freilich nicht durch den Dreck, aber ein kleiner Kritikpunkt ist das schon.