Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Philips Multiroom Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2013
Die Cracker erinnern mich vom geschmack her an die TUC-Cracker, die ich jetzt natürlich nicht mehr essen kann.

Dadurch das immer mehrere Cracker nochmal gebündelt extra verpackt sind lassen sie sich auch super mitnehmen -
eigentlich habe ich immer ein Pack in der Handtasche und eins im Auto-
egal ob kleiner Appetit, im Restaurant anstatt die Grisini des hauses oder beim Zug durch die Bars.

Kann man super pur essen (leicht gesalzen) oder auch mit Käse, Tapas, Anti-pasti :)
am 2. Januar 2015
Wir finden es Klasse, dass wir so viele GF - Sachen online bestellen können. Die Marke bürgt für Qualität und schmeckt auch noch ausgezeichnet - wir haben die Cracker gleich im Spar - Abo bestellt, da werden sie immer regelmäßig geliefert und der Preis ist dabei auch noch viel günstiger.
am 11. Januar 2013
Ich habe lange nach Crackers gesucht, die leicht gesalzen sind. Jetzt habe ich sie gefunden. Der Versand durch Amazon zügig wie immer und diese Crackers sind echt gut. Ganz leicht gesalzen und gut für den Hunger zwischendurch. Werde auf jeden Fall nachbestellen.
Von meiner Seite Kaufempfehlung.