Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. August 2012
Kurz und bündig: Preislich günstiger als im Fachhandel. Super Grillergebnisse mit Fleisch, Fisch und Gemüse auf der geriffelten Seite. Würstchen werden auf der glatten Seite des Grills knuspriger. Riesige Grillfläche für 4 Personen locker ausreichend. Durch die überdurchschnittlich hohe Wattzahl im Vergleich zu anderen Grills, ist selbst ein dickes Rindersteak kein Problem. Aber auch die Reinigung macht echt Spaß - Spülbürste, Spüli und Wasser reicht, dauert keine 5 Minuten.
Fazit: Wir würden Ihn wieder kaufen und haben Ihn auch unseren Freunden empfolen.
11 Kommentar|48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2012
Wer sich dieses Gerät zulegt, kann mit dem Preis / Leistungsverhältnis super zufrieden sein! Wir haben ihn jetzt seit ca. einem Monat quasi im "Dauergebrauch" und haben noch keinen Haken gefunden. Durch den Regler lässt sich die Temperatur super einstellen. Fleisch und Fisch gelingen einwandfrei. Herausragend wird für meinen Geschmack das Gemüse. Beim herkömmlichen Grill wird es oft matschig, brennt an oder wird nicht ganz durch. Anders bei diesem Gerät- wir essen unser Gemüse jetzt immer perfekt gegrillt.
Die Reinigung ist dank der Teflonbeschichtung sehr einfach.
Kurzum: ich würde ihn sofort nochmal kaufen!
am 21. April 2013
Idealer Grill für die kleine Familie. Heizt schnell auf, ist leicht zu reinigen und immer einsatzbereit. Das Grillgut wird perfekt gegrillt, sehr zu empfehlen.
am 22. Juni 2015
Dieser Grill ist einmalig. Er wird sehr schnell heiß und man kann gleich los legen. Gestern haben wir Entrecotesteaks gegrillt. Mein Mann ist sie
lieber durchgebraten. Sie waren durch, trotzdem ganz zart und haben super geschmeckt. Bratwurst muss man auf der rechten Seite auf der
Platte braten, die geriffelte Seite ist nicht gut dafür. Wir haben auch schon Schweinekotelett gebraten, die waren auch wunderbar.
Dieser Grill hat in der Mitte eine kleine Auffangschale. Bei unseren kleinen Mengen für zwei Personen war da noch nie ein Tropfen drin.
Die linke glatte Seite lässt sich problemlos reinigen, bei der rechten ist es wegen der Rillen etwas schwerer. Man darf das Fett nicht erst
fest werden lassen. Zuerst habe ich den groben Dreck mit Papiertüchern abgenommen und dann Wasser und Spülmittel genommen.
Besonders gut die Lagerung. Man kann den Grill hochkant auf vorhandene Füße stellen.
am 12. Dezember 2014
die grillzeit ist ja nun vorbei,wir sind sehr zufrieden mit dem grill,läßt sich sehr schön saubermachen,
ist auch für einen balkon bestens geeignet.
am 19. Dezember 2013
Wir haben den Tischgrill eigentlich für den Sommer bestellt, jedoch dann nicht mehr verwendet, nach einem halben Jahr haben wir ihn dann zum ersten Mal ausprobiert und wir waren begeistert!
Die Temparaturregelung ist total einfach und der Griller erhitzt sich super schnell. Die Reinigung des Grills geht auch ganz einfach, solange man es gleich macht, ansonsten ist es eher schwer das Fett wieder abzuwaschen.

Wir sind total zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen, vorallem zu diesem Preis! :)
am 16. Mai 2016
Das Gerät habe ich woanders gekauft, auch vor mehreren Jahren. Bisher funktioniert gut. Allerdings manchmal habe ich den Verdacht, dass er nicht immer genug heiß wird, um z.B. Bratwurst zu grillen, denn es dauert manchmal ewig. Ich weiß nicht, woran es liegt. Also den grill kann man bedenkenlos draußen, auf dem Balkon benutzen, da gibt es kein Problem. Gemüse wird manchmal saftig, manchmal aber trocken. Auch ein Rätsel für mich, woran es liegt. Bei der Stufe 5 werden sehr sehr dünn geschnittene Kartoffeln auch nach 15 Minuten immer noch roh. Spülmaschine??? Na ja, wer Lust hat die Spülmaschine nur für den Grill 1 Stunde zu beanspruchen, kann er es tun. Am Besten 5 Minuten per Hand waschen und fertig! Die glatte Fläche, die angeblich für Brötchen etc. geeignet ist, ist eigentlich gut gedacht, jedoch wird zu heiß dafür. Am Besten wäre die Temperatur dieser Oberfläche separat geregelt. Die Temperaturstufen 1 und 2 sind nutzlos, da zu wenig fürs Fleisch. Erst ab der Stufe 3 oder 4 geht es los. Also, für mich heißt es, ein gutes Gerät, das etwas teuer angeboten wird, wenn man sich bedenkt, dass es für die Hälfte vergleichbare Geräte von anderen Herstellern kaufen kann. Ganz enttäuschend ist es aber nicht.
am 8. Januar 2016
Der Grill hat am Anfang direkt überzeugt, er ist recht pflegeleicht und liefert gute Grillergebnisse. Leider lässt sich (trotz normaler Reinigung, kein Stahlschwamm oder ähnliches) die Antihaftbeschichtung ab - das Gerät ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Da noch Garantie auf das Gerät besteht, hoffe ich auf auf eine reibungslose Abwicklung seitens Tefal. Eigentlich schade, denn der Grill ist ansonsten wirklich klasse!
am 20. Mai 2014
einfache Handhabung und sehr leichte Reinigung, trotz der nicht abnehmbarer grillplatte.
Qualität die man von tefal gewohnt ist...Nichts bleibt kleben und wird recht gleichmäßig gegrillt
am 17. September 2015
Wir nutzen den Grill auf dem Balkon ud zwar regelmäßig!
Er ist super schnell heiß, grillt schnell und ist noch viel einfacherer sauber zumachen. Keine Lästigen Gitter, Schalen und Heizstäbe, die verkohltes Zeug ansetzen. Klasse.

Vegetarisch, wie Fleisch.

Einzig... dicke Bratwürste brauchen einfach zu lange auf dem Grill.