5.0 von 5 Sternen Super Grill der in vielen Punkten Spaß macht
Vor 20 Monaten von Karin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend
Natürlich ist der Grill besser als diese 20 Euro Tischgrills, die offen sind und wo das Fett direkt auf die Heizstäbe tropft.

Wo ich dann schon bei meinem Hauptkritikpunkt bin; das ablaufende Fett.

Eigentlich soll ein Einseitiges Gefälle dieses abfördern und in die Auffangschale laufen lassen.
Dies ist jedoch nicht der...
Vor 8 Monaten von acty veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Grill der in vielen Punkten Spaß macht, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tefal TG 3908 BBQ Elektrogrill Ultra Compact (Haushaltswaren)
Kurz und bündig: Preislich günstiger als im Fachhandel. Super Grillergebnisse mit Fleisch, Fisch und Gemüse auf der geriffelten Seite. Würstchen werden auf der glatten Seite des Grills knuspriger. Riesige Grillfläche für 4 Personen locker ausreichend. Durch die überdurchschnittlich hohe Wattzahl im Vergleich zu anderen Grills, ist selbst ein dickes Rindersteak kein Problem. Aber auch die Reinigung macht echt Spaß - Spülbürste, Spüli und Wasser reicht, dauert keine 5 Minuten.
Fazit: Wir würden Ihn wieder kaufen und haben Ihn auch unseren Freunden empfolen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tischgrill für Balkon und Kleingarten, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Grill selbst und dann auch nochmal verschenkt.
Man kann wunderbar Würstchen, Steaks, Toast und sogar Grillkäse und Gemüsespieße darauf grillen.
Wenn man sich erstmal mit dem Temperaturregeler angefreundet hat ist es ein einziges Vergnügen.
Er ist leicht zu reinigen und es ist mir unverständlich warum andere Kunden gemeckert haben, dass sie ihn nicht in die Spühlmaschine bekommen. Die Maße stehen dabei und außerdem ist es Wasserverschwendung, da er innerhalb weniger Minuten mit einem Lappen und Küchenpapier gereinigt ist.

TOP Grill, klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wo ich dann schon bei meinem Hauptkritikpunkt bin; das ablaufende Fett.

Dies ist jedoch nicht der Fall!
Es bleibt einfach in den Rillen

Das Gerät wirkt billig, Plastik überall.
Der Drehknopf ist wackelig.

Die Reinigung ist ebenso bescheiden.
Von einem anderen Tischgrill kenn ich es so, dass man die Grillplatte abnehmen kann und einfach per hand abspülen kann - dies kann man hier nicht, da die Heizstäbe direkt mit der Platte verbunden sind-
Da ja auch der Fettablauf nicht hinhaut muss man also jede Rille einzeln schruben.

Ich werde nun doch zum hochwertigen Geär von Philips greifen (Philips HD4419/20 Tischgrill)

2** gibt es dennoch dafür das der Grill schnell die Grilltemperatur erreicht.

4.0 von 5 Sternen Artikel entspricht den Erwartungen, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spritzschutz und ordentliche Verpackung dann wären es 5 Sterne.

Artikel wurde zwar in der Originalverpackung gesendet, sah für mich aber so aus als wäre das Teil schon zum 2.ten mal versandt!
Griffe waren bei Ankunft leicht verschmutzt.(Fühlten sich fettig an).

Dies sind aber optische Eindrücke!!! Gebrauch bestens. Habe alle möglichen Grillgüter ausprobiert. Vom empfindlichen Fisch über Gemüse, Rohwurst, gebrühte Wurst, Steaks, Fackeln, usw. alles super gelungen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 19. Juni 2012
Wer sich dieses Gerät zulegt, kann mit dem Preis / Leistungsverhältnis super zufrieden sein! Wir haben ihn jetzt seit ca. einem Monat quasi im "Dauergebrauch" und haben noch keinen Haken gefunden. Durch den Regler lässt sich die Temperatur super einstellen. Fleisch und Fisch gelingen einwandfrei. Herausragend wird für meinen Geschmack das Gemüse. Beim herkömmlichen Grill wird es oft matschig, brennt an oder wird nicht ganz durch. Anders bei diesem Gerät- wir essen unser Gemüse jetzt immer perfekt gegrillt.
Die Reinigung ist dank der Teflonbeschichtung sehr einfach.
Kurzum: ich würde ihn sofort nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tefal Tischgrill, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Idealer Grill für die kleine Familie. Heizt schnell auf, ist leicht zu reinigen und immer einsatzbereit. Das Grillgut wird perfekt gegrillt, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tefal TG 3908 BBQ Elektrogrill Ultra Compact, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gut eine gut durchdachte Loesung fuer einen Tischgrill und sehr gut zu reinigen. Ich wuerde ihn wieder Kaufen und weiter Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fast and reliable. The product was as described. Expedition perfect and the item was delivered within the expected time. Ottimo

2.0 von 5 Sternen Bessere Pfanne, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was macht das Ding? Brät verschiedene Produkte an wie in einer Pfanne. Ich kann auch keine Grillmerkmale an meiner frischen ganzen Dorade erkennen, nur soviel das das Olivenöl nicht abtropft, das ich zuvor ein wenig auf die Grillstelle zugefügt habe. Unter Grill verstehe ich etwas anderes. Zudem muß man auch bedenken wo man das Gerät abstellen kann

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Grill bei Freunden gesehen und getestet. Fazit: Der Grill ist der Hammer! Er ist wahnsinnig schnell auf Betriebstemperatur und grillt alles, was geht. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder TK-Burger, alles wird gar, ohne anzubrennen. Von der Größe reicht er locker für 4 Personen. Auf der geriffelten Seite grillen wir Fleisch und Gemüse, denn durch die Rillen laufen unnötige Flüssigkeiten (Bratensaft/Fett/Wasser) ab und landen in dem herausnehmbaren Abflussbehälter. Auf der glatten Seite rösten wir immer die Brötchen für Hamburger ;) Ein Genuss! Die Reinigung ist einfach: Spülbürste, Spüli, Wasser und ab geht's! Wir würden ihn immer wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9f2ccea0)