Tefal TG 3908 BBQ Elektrogrill Ultra Compact
Menge: 1Stil: CLASSICÄndern
Preis:54,91 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

46 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2012
Kurz und bündig: Preislich günstiger als im Fachhandel. Super Grillergebnisse mit Fleisch, Fisch und Gemüse auf der geriffelten Seite. Würstchen werden auf der glatten Seite des Grills knuspriger. Riesige Grillfläche für 4 Personen locker ausreichend. Durch die überdurchschnittlich hohe Wattzahl im Vergleich zu anderen Grills, ist selbst ein dickes Rindersteak kein Problem. Aber auch die Reinigung macht echt Spaß - Spülbürste, Spüli und Wasser reicht, dauert keine 5 Minuten.
Fazit: Wir würden Ihn wieder kaufen und haben Ihn auch unseren Freunden empfolen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2012
Wer sich dieses Gerät zulegt, kann mit dem Preis / Leistungsverhältnis super zufrieden sein! Wir haben ihn jetzt seit ca. einem Monat quasi im "Dauergebrauch" und haben noch keinen Haken gefunden. Durch den Regler lässt sich die Temperatur super einstellen. Fleisch und Fisch gelingen einwandfrei. Herausragend wird für meinen Geschmack das Gemüse. Beim herkömmlichen Grill wird es oft matschig, brennt an oder wird nicht ganz durch. Anders bei diesem Gerät- wir essen unser Gemüse jetzt immer perfekt gegrillt.
Die Reinigung ist dank der Teflonbeschichtung sehr einfach.
Kurzum: ich würde ihn sofort nochmal kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2013
Wir haben den Tischgrill eigentlich für den Sommer bestellt, jedoch dann nicht mehr verwendet, nach einem halben Jahr haben wir ihn dann zum ersten Mal ausprobiert und wir waren begeistert!
Die Temparaturregelung ist total einfach und der Griller erhitzt sich super schnell. Die Reinigung des Grills geht auch ganz einfach, solange man es gleich macht, ansonsten ist es eher schwer das Fett wieder abzuwaschen.

Wir sind total zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen, vorallem zu diesem Preis! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2013
Idealer Grill für die kleine Familie. Heizt schnell auf, ist leicht zu reinigen und immer einsatzbereit. Das Grillgut wird perfekt gegrillt, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2015
Dieser Grill ist einmalig. Er wird sehr schnell heiß und man kann gleich los legen. Gestern haben wir Entrecotesteaks gegrillt. Mein Mann ist sie
lieber durchgebraten. Sie waren durch, trotzdem ganz zart und haben super geschmeckt. Bratwurst muss man auf der rechten Seite auf der
Platte braten, die geriffelte Seite ist nicht gut dafür. Wir haben auch schon Schweinekotelett gebraten, die waren auch wunderbar.
Dieser Grill hat in der Mitte eine kleine Auffangschale. Bei unseren kleinen Mengen für zwei Personen war da noch nie ein Tropfen drin.
Die linke glatte Seite lässt sich problemlos reinigen, bei der rechten ist es wegen der Rillen etwas schwerer. Man darf das Fett nicht erst
fest werden lassen. Zuerst habe ich den groben Dreck mit Papiertüchern abgenommen und dann Wasser und Spülmittel genommen.
Besonders gut die Lagerung. Man kann den Grill hochkant auf vorhandene Füße stellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2014
die grillzeit ist ja nun vorbei,wir sind sehr zufrieden mit dem grill,läßt sich sehr schön saubermachen,
ist auch für einen balkon bestens geeignet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2014
einfache Handhabung und sehr leichte Reinigung, trotz der nicht abnehmbarer grillplatte.
Qualität die man von tefal gewohnt ist...Nichts bleibt kleben und wird recht gleichmäßig gegrillt
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2012
Habe den Grill selbst und dann auch nochmal verschenkt.
Man kann wunderbar Würstchen, Steaks, Toast und sogar Grillkäse und Gemüsespieße darauf grillen.
Wenn man sich erstmal mit dem Temperaturregeler angefreundet hat ist es ein einziges Vergnügen.
Er ist leicht zu reinigen und es ist mir unverständlich warum andere Kunden gemeckert haben, dass sie ihn nicht in die Spühlmaschine bekommen. Die Maße stehen dabei und außerdem ist es Wasserverschwendung, da er innerhalb weniger Minuten mit einem Lappen und Küchenpapier gereinigt ist.

TOP Grill, klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2015
Auch wenn man das Ergebnis des Grillens nicht mit dem eines Holzkohlegrills vergleichen kann, hat es doch sehr gut geschmeckt. Dafür ist die Handhabung des Grills bedeutend einfacher und weniger zeitaufwendig als mit einem Holzkohlegrill oder einem Elektrogrill mit Heizspirale, bei dem immer das Entsorgen des Wassers lästig war. Besonders gefällt mir, dass das Gerät sehr gut zu reinigen ist. Was sich mir allerdings nicht erschließt ist, warum in der Anleitung steht, dass der Grill nur im Innenbereich genutzt werden soll.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2013
Fast and reliable. The product was as described. Expedition perfect and the item was delivered within the expected time. Ottimo