5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Ich wage es zu bezweifeln, dass man für ca 5,-€ tatsächlich ein original HTC Kabel bekommt. Sei es drum ! Ich habe ein sehr gut verarbeitetes Kabel erhalten ( wider meiner Befürchtung ).
Veröffentlicht am 19. September 2012 von G. Hangisi

3.0 von 5 Sternen Anfällig für Schäden?
ich habe mir zwei dieser Kabel bestellt wobei eins nach 2-3 maliger Nutzung den Geist aufgegeben hat.
Habe dann das andere genutzt und den Verkäufer kontaktiert, der mir auch sofort ein neues Geschickt hat.
Als ich nun letztes Wochenende das zuvor genutzte Kabel verlor, musste ich feststellen, dass das neu geschickte
Kabel ebenfalls defekt ist. Leider...
Vor 15 Monaten von Marko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Micro USB-Datenkabel für HTC Sensation Incredible S HTC Evo 4G HTC Desire HD HTC HD2, HD7, HD mini, Nexus One, Wildfire S, Legend / mit Ladefunktion auch für Dockingstation (Elektronik)
Dass das Kabel ein wenig härter ist, stimmt. Sehe ich aber nicht als Nachteil, eher als Vorteil ( Kabelbruch ). Ich kann es leider nicht mit dem Lieferumfang meines HTC HD2 vergleichen, da das HD2 zur alten Generation mit altem Ladezubehör gehört. Jedoch würde ich es von der Qualität her als original einstufen.
Was kann man an einem Kabel denn großartig bewerten.. wirklich nicht viel :

+ top verarbeitet
+ funktioniert mit meinem HD2, welches auf Android geflasht ist
+ kam eingeschweiweißt mit HTC Etikette
+ Tmt-Trading hat beschriebenes geliefert
+ passende Länge ( ich kann beim Aufladen telefonieren )
+ Stecker sitzt richtig gut im Handy
+ beidseitig robuste Stecker
o ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht, bin aber wohl mit Amazon direkt, zu verwöhnt :) Dieser Punkt fließt aber nicht in die Bewertung des Kabels mit ein

Genug über ein Kabel philosofiert. Kaufen, wenn man Ersatz braucht.

5.0 von 5 Sternen gewohnte HTC-Qualität, 24. August 2011
Ich habe dieses Original-HTC-Kabel bei Leicke zusammen mit Original HTC Ladegerät TC E250 schwarz 2 bestellt. Das Zubehör wurde mir schnell im einwandfreien Zustand geliefert. Ich erlebe damit die gewohnte gute HTC-Qualität. Alle beide Geräte funktionieren anstandslos.

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 15. Dezember 2012
Kabel tut was es soll ... alles bestens. HTC-Label ist dran und auch die abgerundeten Stecker (nicht wie schon gesehen und nicht dem Original entsprechende eckige).

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 25. Mai 2014
erfüllt seinen zweck, bis jetzt noch keine probleme gehabt. super

klare weiterempfehlung.
stecker passen alle.
nix zu beanstanden

5 sterne

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2014
Ist ein Kabel was will man Meckern. Sehr Zufrieden

13 Wörter verbleibend. bla bla bla bla bla bla bla bla

5.0 von 5 Sternen super, 26. Februar 2014
Ich habe mir das Kabel bestellt, da das Original Kabel das mit dem Handy geliefert wurde Kaputt gegangen ist.
Dieses Kabel ist super das Handy, welches nur über Nacht aufgeladen wird, macht seinen Job sehr gut ;)
würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 18. Februar 2014
absoluter Billigmüll aus sonstwoher..

anstatt leitfähiges Material beinhaltet dieses kabel wahrscheinlich einen einzelnen Wollfaden. Ladeleistung ist nicht bzw. kaum vorhanden, verglichen mit meinem alten original HTC Ladekabel (was nicht mal richtig Isoliert ist und kurz vor einem Kabelbruch steht).

Zudem sitzt es locker und rutscht jedesmal heraus wenn ich mein HTC Sensation auch nur anfasse.

Hatte 2 Kabel gekauft und bei beiden die selben Probleme.

Nicht kaufen!

4.0 von 5 Sternen sehr gut., 8. Februar 2014
für den preis hält es das was es verspricht. :) knickt nicht - sowie bei anderen datenkabeln. ich bin zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Original zum fairen Preis, 30. Januar 2014
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich wirklich ein Original USB Kabel von HTC bekomme. Aber so war es. Keine Beanstandungen, alles Bestens.

1.0 von 5 Sternen Entladekabel, 13. Dezember 2013
mit diesem kabel an meinem handy (htc sensation) sank die akkuenergie im eingeschalteten zustand von 15% auf 1%. ausgeschaltet war teilweise eine ladung des akkus möglich, aber nicht garantiert und wenn auch nur sehr langsam über einige stunden.

mit dem ladekabel eines anderen smartphone herstellers funktionierte das laden einwandfrei!!