Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. August 2012
Sehr komfortabler Schuh für meinen breiten Vorderfuß. Sehr gute Dämpfung vorne wie hinten. Echt Leder gefällt mir besonders, da ich als Tennislehrer bis zu 10 Stunden am Tag damit herumlaufe, und ich darin nicht so schwitze wie in manch trendigen Schuhen, die viel Kunstlederanteile haben.
am 22. Juni 2012
... und trotzdem bietet der Schuh Stabilität. Kannte das Modell bereits aus der letzten Saison und bin Wiederholungstäter :-) spiele auf Sand. Für mich gibts keinen besseres Modell.
am 8. Dezember 2012
Der K-Swiss Accomplish LS White/Navy Herren Sportschuh ist ein hervorragender Tennisschuh mit sehr guter Passform und sehr guten Eigenschaften auf Sand wie auch Kunstrasenbelag.
am 18. Mai 2012
Dieser Tennisschuh passt sehr gut und ist auch sehr bequem. Er sieht auch sehr schön aus. Jetzt müssen nur noch die Bälle richtig fliegen.
am 16. Januar 2015
habe den Schuh schon ein paar Wochen in Verwendung, und bin ziemlich zufrieden. Ich hatte vorher wirklich hochwertige Schuhe und im direkten Vergleich sind diese vielleicht nicht ganz auf gleichem Level (Tragekomfort, Halt). Aber für den Preis ist das gebotene mehr als gut. Habe sie bisher nur in der Halle verwendet und sie haben sich wirklich gut bewährt.
Für den Preis kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
am 10. März 2013
Habe mir dieses Modell bewusst ausgesucht, da ich es bereits 2 mal hatte. Hält bei mir gerade so über zwei Saisons (Vereinsspieler ca. 3 mal die Woche auf dem Platz). Passt ausgezeichnet, ist sehr bequem, keine Druckstellen, braucht keine Eingewöhnungszeit.
Gibt das selbe Modell auch als Indoorschuh, habe nur noch kein günstiges Angebot gefunden.
am 6. Januar 2014
Die Schuhe sehen wirklich klasse aus und sind gut verarbeitet.
Ich nutze diese nicht für den Sport sondern eher für die alltäglichen Wege, die so anfallen.
Dabei füllen sie sich sehr bequem an und tragen sich sehr gut.
am 16. April 2014
Der Fuß fühlt sich gut gestützt und gefedert an. Gut für schnelle Tempowechsel und Richtungsvariationen - der Schuh sitzt fest und der Fuß fühlt sich wohl. Bisher stinkt auch noch nichts ;)
am 27. Juli 2013
Sehr zu empfehlen. Feines Leder, sehr guter Tragekonfort, schnell von Amazon geliefert. Diese KSwiss laufen quasi von alleine über den Platz. Top Passform und Verarbeitung!
am 9. Dezember 2014
Ein Lederschuh ist und bleibt ein Lederschuh. Die Passform ist gut, der Halt beim Tennisspielen ist perfekt !
Werde nur noch K-Swiss Ledertennisschuhe kaufen.