Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. September 2015
Das Produkt selbst fühlte sich beim Tragen nicht schlecht an. Der Gurt war auch gut zu tragen. Nur leider haben bei der Funktionalität ein paar Dinge nicht gestimmt.

Bereits nach dem erstmaligen Anschalten war die Batterie "low". Ich habe auch keine Funktion/Knopf zum Ausschalten der Uhr gefunden. Da hätte ich dann wahrscheinlich nach einer Woche ne neue Batterie kaufen können.

Das Tappen auf die Uhr wird als fester Bestandteil der Menüführung angesehen, funktionierte allerdings nur per fester drauf hauen oder die Uhr mit der Rückseite aufs Handgelenk zimmern... Allein das Einstellen der User-Daten hat mich dann schon Nerven gekostet. Ansonsten löste das Tappen allerdings auch aus, wenn man die Uhr nur auf den Tisch legte und kurz gegen den Tisch gekommen ist.

Der HR Gurt wurde zu 50% erkannt, obwohl ich die angegeben 4 Inches Abstand eingehalten habe.

Dieses Produkt kann ich einfach beim besten Willen nicht weiter empfehlen, obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte eine vielversprechende Pulsuhr günstig erstanden zu haben.

Freundliche Grüße
am 15. August 2015
Habe einige Zeit gebraucht, bis ich gemerkt habe das die verbindung von brustgurt und uhr erst richtig funktioniert, wenn man den gurt angelegt hat.
Vorher braucht man das exe menue nicht anzuwählen, sonst findet die uhr den gurt nie. Die Anleitung hat eine sauberen Deutschen Teil gut verständlich.
Die Verbindung geht im Digital- wie auch im Analog- Modus. Mir geht es nur um den Puls und der wird nahezu korrekt angezegt. (mit zweitgerät überprüft.)
Von Laufzeiten kann ich nix sagen, habe die Batterien gleich gewechselt weil die uhr schon halbleer gemeldet hat. Die CR2032 Batterieen gibt hier für sehr schmales Geld. Bin mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2016
Die Uhr ist einfach spitze. Es funktioniert alles einwandfrei, ich kann sie sogar zum Schwimmen mitnehmen. Ich bin sehr begeistert. Zwar waren die Batterien direkt leer, aber der Verkäufer hat direkt volle Batterien nachgeschickt.

Top Preis-Leistung.

Weiter so :-)
am 6. Juli 2015
Der Brustgurt meiner letzten LIGHT WAVE-Pulsuhr war nach 10 Jahren spröde geworden und gebrochen. (So lange hatten meine POLAR-Pulsuhren davor nicht funktioniert!) Eine neue Pulsuhr sollte ein gut ablesbares Display haben, selbst durchzuführenden Batterieaustausch ermöglichen und preiswert sein, denn ein 81 jähriger Jogger läuft nicht mehr zig-Jahre! Daher fiel die Wahl auf die OREGON SCIENTIFIC SE 331. Ich wurde nicht enttäuscht! Sie arbeitet bisher zuverlässig. Ein kleiner Mangel: Die Anzeige wechselt während des Laufs automatisch zwischen vier Werten: Zeit, Puls, Kalorienverbrauch und Fettverbrennung. Da mich aber nur Zeit u.Puls interessieren, stellte ich die Automatik ab. Zum manuellen Wechsel der Anzeigewerte muß man dann kurz aufs Glas tippen. Dieser Anzeigewechsel ist jedoch so empfindlich, dass er durch die Erschütterungen beim Lauf oft selbstständig umschaltet. So muß doch ich mehrmals aufs Glas tippen um beim Lauf den gewünschten Wert zu sehen. Daher einen Punkt Abzug!
am 31. Juli 2015
hält, was es verspricht, alle funktionen sind einwandfrei nutzbar. bei der aufnahme/sportfunktion muss man anfangs etwas knobeln und der "touch"screen funktioniert bei fingerdruck schlechter als bei einigen gegenständen oder z.b. dem fingernagel. ein stern abzug, weil es daher sein kann, dass man allen leute zeigt, wie viel kalorien man beim letzten training verbrannt hat, statt die uhrzeit. das design ist wirklich sehr feminin, sieht man aber auf den bildern. das armband ist angenehm und ich finde sie sehr leicht. kann ich empfehlen
am 23. September 2015
Uhr an sich nicht schlecht.
Schlecht ist, dass die Bedienungsanleitung nur auf englisch und nicht auch auf deutsch vorhanden ist.
Falls jemand kein englisch kann, wird er nur durch ausprobieren und blind rumstochern zu den jeweiligen Ergebnissen kommen.
Wie Fettverbrennung bzw. -messung und Zwischenergebnisse gespeichert bzw abgerufen oder verglichen werden sollen, bleibt im Dunkeln verborgen.
Unterm Strich bin ich eigentlich nicht zufrieden.
am 11. September 2015
Das Produkt ist heute bei mir angekommen, gleich mal ausprobiert. Die Bedienung war am Anfang etwas schwierig, das "Tap on lens" funktioniert bei mir nur wenn ich mit dem Fingernagel draufdrücke. Da ich dass aber mittlerweile raus gefunden habe bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ein Punkt Abzug gibt es weil die Batterie schon als halb leer angezeigt wird und man die Uhr nicht abstellen kann.
am 4. Oktober 2015
Bei meiner Frau funktioniert die Uhr ohne Probleme. Wenn die Uhrzeit im Display auf dauer bleiben soll, dann kann man mit der (Schlossfunktion) durch ein längeres drücken einer Taste die Uhr sprerren. So bleibt das Display unverändert - auch wenn versehentlich Tasten kurz gedrückt weden oder das Display berührt wird.
am 4. Februar 2016
Die Lieferung war sehr sehr schnell, aber es gab nur eine englische Betriebsanleitug, In deutsch wurde diese auf Anforderung
sofoert nachgeliefert. Aber bis jetzt habe ich und andere ( auch Arzt und der Trainer) es begriffen. Vieleicht begreifen wir es ja.noch ja noch ?
am 3. Dezember 2015
I have had this watch for 2 months now. in the beginning it was excellent but i have noticed that the light does not come on any more and also the band is slippery that i keep adjusting it. otherwise, it is functioning well.