Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

Die Helden sind wirklich wahre Helden.
Jeder Song ist ein absoluter Volltreffer und auch Denkmal beweist, dass sie wohl die beste deutsche Band zur Zeit sind.
Hoffen wir mal das diese "echte" Band genauso weitermacht und nicht zu viel von dem Starrummel abbekommt! Denn ihre Leichtigkeit bei Auftritten und gerade bei den Texten ist erstaunlich! Sollten sie diese verlieren, wären sie auch nur noch eine Band wie andere auch. Bleiben sie so, werden sie aus der Kult-Band zu einem Mythos!!
Ein absoluter Stern am dunklen Musikhimmel!
Weiter so!
am 18. Mai 2004
Schon beim Hören des Albums ist mir der Song "Denkmal" sofort aufgefallen und wurde mein Lieblingstrack. Der Song ist einfach genial - super-rockige Musik, guter Text - "Helden-Niveau" eben.
Auch zum Abtanzen ist der Song gut geeignet - in den Clubs ist das Lied schon fast ein Klassiker, wenn alle schreien: "Hol' den Vorschlaghammer!"
am 14. Januar 2004
Das Lied ist einfach super. Genauso wie die Band! Keine andere bemüht sich sooo sehr um ihre Fans wie Wir sind Helden. Auf jeder Single wird man vor Extras gerade zu zugeschüttet. Ich habe zwar dide Reklamation schon längst auf Platte gekauft aber trotzdem sind die Singles ein MUSS!
Übriegens: In der Single ist eine Web-Adresse wo man GRATIS einen Tischkalender von Wir sind Helden zugeschickt bekommT! SUPER :)
am 23. Juli 2004
Mir gingen die Lieder der Helden sofort unter die Haut.
Was ich besonders klasse finde sind die einfallsreichen Texte (Rüssel an Schwanz z.B.)diese Gruppe gefällt aber nicht nur mir, sondern auch meinem Mann und unseren 2 Kindern 4 und 6 Jahre alt, und das will was heißen. Klasse weiter so !!
am 4. März 2004
Als ich diese Helden-Nunmmer, nachdem ich "Guten Tag", "Müssen nur wollen" und das geniale "Aurelie" schon kannte, zum ersten Mal gehört habe, kam mir als Bewertung nur ein Wort in den Sinn: SCHWACH! Mehr ist mir dazu nicht eingefallen. Ich war irgendwie regelrecht enttäuscht. Aber wie das oft so ist, nach mehrmaligem Hören und Sehen (man kennt ja schließlich VIVA) wurde mir das Stück immer sympathischer. Mittlerweile finde ich "Denkmal" schon richtig gut und ich könnte mir vorstellen, dass, wenn ich mit dieser Rezension noch ein paar Tage gewartet hätte, es vielleicht sogar fünf Sterne geworden wären...
am 1. Januar 2004
HOL DEN VORSCHLAGHAMMER... Wir Sind Helden haben mit ihrer neusten Single einen echten Volltreffer gelandet - ein Denkmal in der Musik, das wirklich nicht mit dem Vorschlaghammer zerstört werden muss!!! SIE HABEN UNS EIN DENKMAL GEBAUT UND JEDER VOLLIDIOT WEIß DASS DAS DIE LIEBE VERSAUT Ein einfallsreicher Text, wie von den Helden gewohnt. Schön ist, dass für auf dem Computer auch noch das Video drauf ist. Der Clip an sich ist im Gegensatz zu MÜSSEN NUR WOLLEN oder AURELIE aber nicht so ganz berauschend. Im Grunde ein einfaches Live-Video aus der Berliner Columbiahalle, bei dem die Masse den Refrain mitsingt. Immerhin sind ein paar Eindrücke aus Bussen und so von der Tour drin - ob man Schlagzeuger Pola Roy aber unbedingt nackt in der Dusche mit einem kleinen roten Punkt an besagter Stelle sehen muss?
Fazit: Lied is super, Video is nich schlecht, CD somit (durch die Mixe...) genial!!!!!!!!!!
...ICH WERD DIE SCHLECHTESTEN SPRAYER DIESER STADT ENGAGIEREN, DIE SOLLEN NACHTS NOCH DIE TRÜMMER MIT PAROLEN BESCHMIERN!
am 17. September 2004
Ein echt super Lied wieder mal von den Helden!
Es ist find ich ein Lied zum abrocken und lachen und auch mitgrölen! Ich find es ist spitze...Judith singt nämlich total gut!!!
am 13. März 2004
Die Helden sind ja momentan ganz groß angesagt - und das nicht erst nach der Echo-Verleihung wo die deutsche Band ja 4 Stück davon einheimste. Nicht zu unrecht - denn ihr Debutalbum hat mich sehr angenehm überrascht und Songs wie "Müssen nur wollen" oder "Aurelie" sind noch heute ein Ohrwurm in meinem Kopf. Auch der neue Song, "Denkmal" nistet sich immer mehr ein, aber so wirklich viel kann ich mit dem Stück dann doch nicht anfangen. Meiner Meinung nach ist der Song eher Mittelmaß und wird auch dementsprechend nicht den Erfolg haben, den die Vorgänger hatten. Über mehr als 3 Sterne komm ich da einfach nicht hinaus. Leider
am 9. März 2004
Alle scheinen auf einmal diese Band toll zu finden, also hab ich mir das auch mal reingetan.
Das Lied ist ja ganz nett aber alles in allem muß ich sagen, ist diese Band eher ziemlich langweilig. Was auch erklärt das diese Band auch von Leuten gemocht wird denen Musik eigentlich egal ist.
Vom Hocker reisst es mich nicht. Aus der Kategorie unspektakuläres Hintergrundgedudel das möglichst nicht nervt und jeder mal n bisl mitsingen kann. Also was für Radiohörer & Vivagucker. Mit gutem Willen noch ne 3+
vielleicht ...