Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 20. Februar 2005
Ich habe mich sehr auf diese Serie gefreut.Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden!Die Folgen im Fernsehn und auf DVD kann man nicht miteinander vergleichen,schade! Die Stimmen auf der DVD sind zum Teil nicht die gleichen wie bei den Fernseh-Folgen.Das Menü hätte auch besser sein können.Vieleicht habe ich zu viel erwartet!Trotzdem eine der besten Serien die man sich immer wieder gerne ansieht.
am 30. Oktober 2011
Alles zur besten Zufiedenheit, Reibungsloser Ablauf bei der Lieferung, Ware in gutem Zustand und Fehlerfrei!
Immer wieder gerne, danke für die guten Bedingungen.
am 15. August 2011
Der Artikel entsprach genau den Erwartungen, auch bei Versand und Verpackung hat alles gepasst. Alles in allem ein super Angebot!!