5.0 von 5 Sternen M*A*S*H - Serie .......absolut sehenswert
M*A*S*H-DVD........Ohhh man was habe ich auf diese Serie gewartet und nun endlich erscheint sie auf DVD (3 Jahre nach USA Veröffentlichung)
Wenn das selbe Bildmaterial wie auf den UK-Versionen verwendet wird, ist es zwar nicht Zeitgemäß, aber für das Alter der Serie absolut ok. Vom Ton sollte man sich nicht zuviel versprechen, da nunmal nur die...
Am 3. Januar 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was noch zu verbessern wäre...
Keine Frage, die Serie ist absolut TOP und endlich auch mit deutscher Tonspur erhältlich!!!
Doch leider haben die Autoren keinen großen Wert auf eine tolle DVD gelegt. So sind mir folgende Punkte negativ aufgefallen:
- Dank der Raubkopierer meinen die Hersteller den Kunden mit maßlos übertriebenen Kopierschutzhinweisen traktieren zu...
Veröffentlicht am 26. Februar 2005 von Marcel Schweda

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ich werde zum sammler aller 11 seasons, 7. Juli 2008
ich habe diese serie schon als kind geliebt, aber erst jetzt kann ich wohl alle facetten dieser genialen serie erfassen. die kritik am krieg und dessen realistische darstellung, kein aufhalten mit schuldzuweisungen, sondern eine menge persönlicher schicksale - mal ernst, mal mit humor geschildert. der wahnsinn des alltags im lazarett, aber auch die schönen, verbindenden momente - all das und noch mehr wird hier sehr unterhaltsam und mit niveau geboten! ich bin begeistert und werde auch weitere seasons kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ich bin happy !!!!!, 11. Februar 2005
Von Ein Kunde
Ich bin einfach nur glücklich, als die Serie nicht mehr bei Kabel1 lief war ich am Boden zerstört und nun endlich erscheint die Serie auf DVD. Ich freu mich auf den 17tn.

5.0 von 5 Sternen Ohne Mash fehlt Dir was, 7. Juni 2005
Von Ein Kunde
All diejenigen, welche Mash noch nicht kennen, kann ich diese DVD nur empfehlen - reinschauen und süchtig werden. Vorbei sind die vielen Abende, an denen man maximal zwei Folgen im Fernsehen sah - die echten Fans profitieren jetzt von der "Endlosschleife" dank der DVD. Kaufen und genießen. Dieser Kult ist es wert!

4.0 von 5 Sternen MASH4077 Forever!, 11. Juni 2005
Von Ein Kunde
Einfach Klasse! Endlich Top Bild und Top ton!
Einziges Negative,man muss jede einzelne Folge anwählen!
Das ist auf jeden Fall verbesserungwürdig!

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 16. Februar 2005
mash 4077th auf dvd! endlich der hochgenuss an sarkassmuss und einem hauch schwazen humors ohne werbepausen etc...!!!das wurde auch allerhöchste zeit! ich kenne keinen film oder serie,die jegliche art von kriegen so verbissen auf die schaufel nimmt.bleibt nur zu hoffen,daß die restlichen 9 staffeln schnell erscheinen.ein absolutes muss für jeden fan des "militärischen unmilitärisch" seins und jede dvd sammlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen MASH genießt Kultstatus, 17. Februar 2005
Ich habe viele Jahre in den USA gelebt, dort den Kinofilm MASH gesehen und daraufhin, nachdem die Serie im TV lief, kaum eine der Folgen verpasst. MASH ist Kult und ich freue mich, diese jetzt, wann immer ich Lust dazu habe, sehen zu können und vor allem im Original zu hören.

5.0 von 5 Sternen Lustig, Ernst, Total bekloppt und macht manchmal nachdenklich, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs] (DVD)
Persiflage auf den Vietnamkrieg. Manchmal lustig, manchmal ernst, total bekloppt un manchmal sehr nachdenklich. Die Serie lief jahrelang mit grosem Erfolg. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Der Beginn einer Legende, 18. Januar 2006
Diese Serie gehört auf jeden Fall zur Allgemeinbildung! Einfach nur Wahnsinn, alle die schwarzen Humor lieben, werden diese Serie verehren.
Eine Parodie auf den Krieg und trotzdem -touching serious sometimes-!
Es wird eine gute Waage gehalten zwischen Satire und dem Ernst des Krieges.
Staffel 1 ist nicht eine der Stärksten, aber man sollte den Anfang nie verpassen!
Ärgerlich allein ist die schlechte Qualität für die aber keiner was kann. trotzdem schade.

3.0 von 5 Sternen M*A*S*H, 20. Februar 2005
Ich habe mich sehr auf diese Serie gefreut.Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden!Die Folgen im Fernsehn und auf DVD kann man nicht miteinander vergleichen,schade! Die Stimmen auf der DVD sind zum Teil nicht die gleichen wie bei den Fernseh-Folgen.Das Menü hätte auch besser sein können.Vieleicht habe ich zu viel erwartet!Trotzdem eine der besten Serien die man sich immer wieder gerne ansieht.

5.0 von 5 Sternen Alles zur besten Zufriedenheit, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs] (DVD)
Alles zur besten Zufiedenheit, Reibungsloser Ablauf bei der Lieferung, Ware in gutem Zustand und Fehlerfrei!
Immer wieder gerne, danke für die guten Bedingungen.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs] von Hy Averback (DVD - 2011)