5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 18. Februar 2006
In der heutigen Zeit ist es selten, dass eine TV Serie noch fesselnd, überraschend und zumal tiefgründig ist. Seit meiner Kindheit bin ich Fan von MASH, kenne jede Folge fast auswendig - die Ersten 6 Staffeln MUSSTE ich einfach bei mir stehen haben :)
Aber Vorsicht: MASH bringt Ihre Familie in Gefahr! Denn hat man erstmal eine Folge gesehen, muss es sofort weitergehen - ist die Erste DVD in der Box geschaut, muss die Zweite auchnoch dran glauben! Die Freundin/Ehefrau kann somit schonmal ein wenig sauer werden, wenn man einfach "nicht abschalten" kann ;)

4.0 von 5 Sternen Die 7 Staffel..., 10. März 2006
Auch in der 7 Staffel zeigt die nunmehr in die Jahre gekommene Serie von 1978 das sie es drauf hat. Guter Humor und eine Spur dramatik liebende, werden voll auf ihre Kosten kommen. Für jeden M*A*S*H Fan ist auch die 7 der 11 Staffeln ein absolutes muss. Technisch ist das verwendete Bildmaterial natürlich in die Jahre gekommen. Moderne Bild- und Audioformate sucht man vergebens. Es ist nunmal ein Klassiker, und hat man erst einmal einige Folgen gesehn, entschuldigt man das gerne. Für kenner, ist dies Readar's letzte Staffel, ausserdem wurde verhäuft auf aufnahmen ausserhalb des Camps gesetzt, eine Folge spielt in einer Höhle, eine andere Komplett in Rosie's Bar.
Meine Meinung: Super Staffel mit Suchtpotential ;)

5.0 von 5 Sternen M*A*S*H - Die komplette Season 07, 29. März 2013
habe perfekte ware erhalten,gern wieder.würde jederzeit wieder bei amazon eikaufen.ist bald billiger als bei ebey oder anderen onlineshops.vielen dank nochmals.mfg,k.hinz

5.0 von 5 Sternen tja.., 12. Dezember 2009
tja ...
was soll man zu M*A*S*H noch sagen..

wie ich finde einfach Kult und gehört in jede gute Fan Sammlung!!

DVD's sind einwandfrei, so wie es sich gehört!

5.0 von 5 Sternen Fan, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs] (DVD)
Ich bin einfach Fan von M*A*S*H und deshalb muß die Serie komplett im Regal stehen.Im TV wird ja leider im Moment nichts mehr gesendet.

5.0 von 5 Sternen DVD, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs] (DVD)
Der Film hat eine gute Qualität und lässt sich ohne Probleme starten ebenso kann man problemlos zwischen den Abschnitten wählen

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk, 28. Dezember 2012
Alles super gelaufen mit dem Kauf des Artikels
der Artikel entspircht meinen Erwartungen und kam super als Geschenk an .

5.0 von 5 Sternen MASH forever, 21. August 2009
was soll ich sagen: wie alle anderen Boxen ist das wiedermal ebenfalls ein Topakt!!!
KAUFEN

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 11. Juli 2011
Wir haben uns die komplette Staffel gekauft also 1-11, was wir an dieser Kollektion nicht so gut fanden war das Staffel 8,10 und 11 nicht im typischen wie voherigen Style verfügar war.
Was bedeutet das die besagten Staffeln nur als DVD cover ohne den typischen Booklet Umschlag war,
wie die Staffeln davor.
Desweiteren waren mache Folgen nachsyncronisiert was ein totales No Go war, weil zb. Hawkeye plötzlich wie Burns klang oder Klinger.
Ansonsten ist es aber vom Serien mäsigem Essamble nur zu Empfehlen. Wir schauen diesen Klassiker immr wieder gern an.

M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 02 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 03 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 04 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 05 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 06 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 08 [3 DVDs]M*A*S*H - Die komplette Season 09 (3 DVDs)M*A*S*H - Die komplette Season 10 (3 DVDs)M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
Im nachhinein hätte es sich wahrscheinlich gelohnt, das Komplette Boxset zu kaufen.....aber das kam leider erst zuspät.

4.0 von 5 Sternen Die 7 Staffel..., 10. März 2006
Von Ein Kunde
Meine Meinung: Super Staffel mit Suchtpotential ;)

M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs] von Hy Averback (DVD - 2011)