Cloud Drive Photos b2s Hier klicken Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 27. Juni 2014
Habe die Serie als Geschenk gekauft und es kam super an.

Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Man muss halt bedenken, wann die Serie produziert wurde.

Insgesamt ein gutes Produkt und zu dem Preis eine komplette Staffel - unschlagbar.
am 2. Januar 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut, keine Ruckler, unterschlagene Spreachen, schlechte Farben oder sonstiges. Im Vergleich zu der anderen Staffel-Ausführung die 30€/Staffel mehr kostet gibt es qualitativ keine Unterschiede!!
Waren rundum zufrieden :)
am 18. Februar 2006
In der heutigen Zeit ist es selten, dass eine TV Serie noch fesselnd, überraschend und zumal tiefgründig ist. Seit meiner Kindheit bin ich Fan von MASH, kenne jede Folge fast auswendig - die Ersten 6 Staffeln MUSSTE ich einfach bei mir stehen haben :)
Aber Vorsicht: MASH bringt Ihre Familie in Gefahr! Denn hat man erstmal eine Folge gesehen, muss es sofort weitergehen - ist die Erste DVD in der Box geschaut, muss die Zweite auchnoch dran glauben! Die Freundin/Ehefrau kann somit schonmal ein wenig sauer werden, wenn man einfach "nicht abschalten" kann ;)
am 18. Juni 2012
Persiflage auf den Vietnamkrieg. Manchmal lustig, manchmal ernst, total bekloppt un manchmal sehr nachdenklich. Die Serie lief jahrelang mit grosem Erfolg. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2013
Ich bin ein totaler Mashfan. Die Serie ist meistens lustig, trotzdem mal ernst und sehr unterhaltsam und zeigt trotzdem das schwere und ernste Leben einer Masheinheit im Vietnamkrieg.
am 23. November 2007
Anders kann man es nicht sagen, ich fand diese Serie im Fernseh schon immer klasse und jetzt hab ich schon die 7. Staffel, zum Glück kommen noch ein paar, man kann einfach nicht aufhören zu schauen.
Ausserdem weiß ich eh nicht mehr wie die letzte Staffel damals aufhörte...
Die Macher von MASH haben eine gute Mischung zwischen Humor und Ernst hinbekommen!
Anschauen, eigene Meinung bilden!!!
am 19. April 2013
as order and recieved and as product describetion.

also recieve on time

and no problems any where

that is all i can say about it
am 22. Dezember 2012
Ich hab alle DVDs davon meinem Freund geschenkt.
Er war super Happy.
Gute Qualität,lustige serie. Er würde sich eine Fortsetzung wünschen.
am 29. November 2013
Ich habe alle Staffeln bestellt und bin extrem zufrieden. Nicht eine Box war zu beanstanden. Hier bin ich gern Kunde.
am 12. Dezember 2013
Ich bin seit Jahren sehr sehr großer Fan der M A S H Serie. Die Ton und Bildqualität ist einwandfrei.