Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. Juni 2013
Ich muss sagen das ich ohne hohe erwartungen diesen Film gekauft hatte. Aber ich finde ihn sehr gut. Die Handlung ist schön und teilweise sehr witzig. Und auch wenn die zwei Protagonistinnen nicht so bildhübsch sind wie in manch anderen Filmen, finde ich das sie gut zusammen harmonieren! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und schaue ihn immer wieder gerne. Klare Kaufempfehlung!!!
am 25. Juli 2012
Der Film hat durchaus seine witzigen und schönen Momente, aber er hat auch seine Schwächen. So wirkt er auf mich ein wenig altbacken. Die beiden Hauptdarstellerinnen passen für meinen Geschmack so gar nicht zusammen, was ich tatsächlich als echtes Manko empfunden habe. Manchmal wurde auch ein bisschen dick aufgetragen mit den (Liebes-)Bildern.

Der ganze Film ist Durchschnitt und ein ganzes Stück entfernt von einem wirklich guten, originellen (vielleicht sogar wegweisenden), modernen Film über die Liebe zwischen zwei Frauen.

Also nicht zu viel erhoffen beim Schauen.
am 1. Mai 2011
Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht diesen Film anzusehen. Trotz dem Ernst der Lage immer herzerfrischend, leicht, toller Humor, tolle Ironie ohne flach zu werden und außerdem noch sehr gute Schauspieler/innen. Ich würde den Film uneingeschränkt empfehlen.
am 1. Juli 2015
Könnte nicht schlecht sein, wenn es ihn dann auch mit der deutschen Sprache gäbe.
Sicherlich meiner eigenen Dummheit zu verdanken, dass ich mal wieder nicht richtig gelesen habe!
Appell an ALLE:
LEST NOCH IMMER MAL RICHTIG DURCH; BEVOR IHR AUF BESTELLEN DRÜCKT!
am 26. Juni 2013
Das ist ein sehr schöner Film, der zum nachdenken anregt. Die Schauspielerinnen gefallen mir sehr gut . Ein etwas anderer Film