holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 10. September 2012
Auch nach vielen Jahren hat mir das Wiedersehen mit dieser Kultserie erneut viel Spaß gemacht. Schräg, böse und absolut Cool, MASH ist auch heute noch irre gut. Dass nebenbei der Krieg an sich in seiner ganzen Absurdität satirisch an den Pranger gestellt wurde, das ist immer noch unter die Haut gehend. Sehenswert!!!
am 21. Dezember 2012
Hallo die 10 Staffel ist einfach nur toll. Bild und Ton sind sehr gut finde ich. Die Box ist zwar alles zusammengebrest. Die DVDs sind alle übereinander, aber das macht meiner meinung nach nichts. Kann sie nur weiterempfelen. LG
am 9. Juli 2014
Hab mich echt gefreut und die Qualität ist echt super .Ja M.A.S.H ist absolut Kult. Lieferung und Qualität und eine tolle schnelle Lieferung genial. Suche noch die ganze Serie Serie Trapper John MD freue mich auf eine Angebote. Nochmals Danke .
am 28. Oktober 2013
Ich bin ein totaler Mashfan. Die Serie ist meistens lustig, trotzdem mal ernst und sehr unterhaltsam und zeigt trotzdem das schwere und ernste Leben einer Masheinheit im Vietnamkrieg.
am 7. August 2013
Einfach immernoch ein Hit! Wir haben mittlerweile alle Staffeln und sehen sie uns immernoch gern und regelmäßig an. Unbedingt empfehlenswert.
am 30. Oktober 2006
Staffel 10 setzt wieder in vertrauter Weise Lachmuskeln und ebenso das Gehirn in Gang. Antikriegs- und Antimilitarismus-Satire in höchster Vollendung, die Schauspielercrew, allen voran Alan Alda, der ja auch mehrfach für Drehbuch und Regie sowie als bester männlicher Seriendarsteller ausgezeichnet wurde. Besonders reizvoll bei allen DVDs: die Möglichkeit, die Episoden in der Originalsprache zu sehen. So viele Wortspiele, Anspielungen auf Army-Jargon, vertraute kulturelle Absonderlichkeiten, die ebenfalls genußvoll durch den Kako gezogen werden, sind nur schwer oder gar nicht ins Deutsche übertragbar. Meine Empfehlung: mit englischen Untertiteln ansehen, dann versteht man beim ersten Mal besser, wenn etwas vernuschelt wird, und man kann sich beim zweiten, dritten und ?ten Male immer wieder aufs neue freuen.

Eigentlich also fünf Sterne! Der Abzug bezieht sich darauf, daß es mit der elften Staffel so lange dauert. Wenn es die Gesamtbox mit allen Staffeln ab 6. Dezember gibt - wo bleibt dann die 11. als Einzel-DVD???
am 10. Mai 2013
Auch diese Season von Mash ist wieder klasse! Im Laufe der Staffeln wurde die Reihe war immer weniger lustig und dafür immer tragischer, aber das macht sicherlich einen Teil des Erfolgs der Serie aus.
am 18. Juni 2012
Persiflage auf den Vietnamkrieg. Manchmal lustig, manchmal ernst, total bekloppt un manchmal sehr nachdenklich. Die Serie lief jahrelang mit grosem Erfolg. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2013
as order and recieved and as product describetion.

also recieve on time

and no problems any where

that is all i can say about it
am 28. August 2014
Alles sehr interessant. Buch gut. Sollte man als Lektüre immer zur Hand haben. Ein unentbehrliches Werk für alle mit viel Humor. Würde ich weiter empfehlen.