Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Juni 2012
Persiflage auf den Vietnamkrieg. Manchmal lustig, manchmal ernst, total bekloppt un manchmal sehr nachdenklich. Die Serie lief jahrelang mit grosem Erfolg. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
am 12. November 2012
Eine wundervolle Serie, man kann immer wieder lachen obwohl einem unbewusst doch klar gemacht wird wie schrecklich Kriege sind. Ich kann diese Staffeln nur jedem nahe legen.
am 6. Februar 2013
Mash ist immer gut. Ich habe die original series in englisch gesehen. Ich muss sagen ich finde es viele besser in deutsch. Meine mann kann ein nach die anderer sehen
am 7. Mai 2011
Diese Staffel war ein Geschenk an meinen Freund, er hat sich sehr gefreut. Die Hülle ist robust und stabil. Es gibt nix dran auszusetzen. Vielen Dank!
am 6. Dezember 2014
Mein Papa schaut die Serie super gern und da sie nicht mehr im Fernsehen kommt mussten DVDs her. Qualität und Lieferschnelligkeit sind super ;)
am 29. Januar 2013
Wer die Serie schon früher gerne sah, wird sich wieder in die Achziger zurückversetzt fühlen. Echt klasse und so ganz ohne dusslige Werbung!!!
am 3. März 2013
Ich war ein absoluter MASH FAN. Habe mir jede Folge angesehen. Wiederholungen konnte ich nicht sehen.. Jetzt werde ich alles nachholen.
am 23. Februar 2016
Die Serie macht immer wider viel Spss zu sehen, da sie auch immer wieder die Menschlichkeit imm Unmenschlichen eines Krieges betont.
am 11. Juni 2009
Eine sehr schöne Zusammenstellung der "anti-helden". Zeitlos kritisch ohne den Humor vergessen zu lassen und immer wieder ansehbar!!
am 11. März 2013
what was order the right size of packaging also undamaged amd on time, for a good prize.

There you have my answer