holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 21. August 2012
Hi DVD hält alles was sie verspricht, macht Spaß und man kommt am Anfang ganz schön ins Schwitzen! Wirklich sehr zu empfehlen, vorallem wenn man nicht viel Zeit hat, 20 Minuten kann man sich immer irgendwie nehmen!
am 1. Dezember 2012
Super dvd, die Übungen die gezeigt werden sind leicht anzuwenden, man hat kleine Übungspakete so das man der Übungen nicht überdrüssig wird.
am 24. April 2014
Tolle DVD!!! Zum Einstieg ne super Sache und die 20 min kann man auch mal zwischen durch am Tag ausüben!!! kann ich nur weiter empfehlen :)
am 5. März 2015
Eine der besten Dvd's die ich kenne. Die Übungen sind spitze und man merkt am nächsten Tag, dass man was getan hat. Macht richtig Spaß
am 15. Mai 2012
Diese DVD ist wirklich empfehlenswert.
Die Übungen sind gut erklärt und vorgemacht.
Auch habe ich schon einige der Rezepte probiert und es waren alle lecker.
Meine Frau findet die Anleitungen sehr gut. Teilweise mit Ball oder Band, kann hier gut trainiert werden.
Nichts unfassbar neues aber sehr gut aufgemacht und tolle Fotos von Frau Becker am Strand.
Macht Lust aufs Training.
am 31. Mai 2012
Eignet sich supergut fürs Heimtraining! Man kann ein langes oder 20-minütige kleinere Workouts machen. Manchmal kann man sich einfah nicht zu nem 1-stündigen Workout aufraffen, daher finde ich das ganz toll, zumadiese auch sehr gute 20 Minuten sind. Macht Spaß und haut gut rein. Gefällt mir sehr gut, war jeden Cent wert!
am 1. Juni 2011
Aufgrund der guten Rezensionen mit durchweg 5 Sternen, hab ich mir diese DVD gekauft und hab natürlich auch gleich los gelegt. Was mir sofort auffiel, beim Aufwärmtraining, gerade wenn die Bilder vom Strand zur Location Haus wechseln, obwohl es noch die gleichen Übungen sind, stimmt der Rhytmus nicht mehr. Zuerst hab ich krampfhaft versucht meine Bewegungen wieder der Musik bzw. dem Bild anzupassen, bis ich eben bemerkte, dass durch den Schnitt-Bildwechsel diese Disbalance kommt.

Desweiteren finde ich Barabra Becker eher unmotivierend, da sie meiner Meinung nach Anleitung "turnt" sie korrigiert mehrfach wärend des Workouts die Ausführungen, orientiert sich an der Trainerin, die wie ich finde, auch viel zu wenig gezeigt wird.

Positiv anzumerken sind die Workouts in 20 Minunten Länge, nicht zu lang, nicht zu kurz.

Allerdings sind schon einige Verrenkungen dabei, da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Denke man könnte das Training da durch angenehmere Positionen doch weniger schmerzhaft gestalten.

Alles in allem halt eine Fitness DVD mit guter Location, jedoch für Anfänger nicht geeignet, viel zu schnell und auch das Stretching läßt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Ich habe die DVD bereits wieder verkauft und trainiere lieber sanfter aber trotzdem effektiv.
am 16. Januar 2013
erstmal zu meinem Fitnesslevel: Ich mache seit 4 Jahren Yoga, und konnte aus gesundheitlichen Gründen seit ca. 1 Jahr nicht mehr ins Fitnessstudio. Also habe ich nach einem effektiven Mattentraining für zu Hause gesucht.

Die Aufwärmphase ist zwar immer die gleiche, ich finde das aber ganz praktisch, da ich dafür nicht ständig umdenken muss, und sie ist wirklich gut.
Ich habe 2mal hintereinander je ein 20Minuten-Programm gemacht, und habe das für mich als angemessen empfunden. 20 Minuten sind wenig, aber für den Einstieg sinnvoll, wenn man nicht trainiert ist. Beim 2. Training habe ich das 60 Min. Programm gemacht und fand das wirklich am effektivsten, d.h. ich bin ins Schwitzen gekommen und hatte hinterher heftig Muskelkater.
Zur schnellen Abfolge: ich finde das ist im Fitnessstudio auch nicht anders, und da bin ich auch nicht immer zu 100% mitgekommen, trotzdem ziehe ich dafür einen Punkt ab. Monoton ist so ein Programm immer, wenn ich es jeden Tag machen würde. Es empfiehlt sich daher sowieso, noch andere DVDs in der Schublade zu haben, z.B. Pilates oder Power-Yoga, die sind diesem Programm ähnlich.
am 18. Januar 2015
Einer der schlechtesten Käufe die ich je getätigt habe.
Empfehle es nicht und es animiert auch nicht zum weiter machen. Ehr zum Ausschalten, da es sehr langweilig aufgebaut ist.
am 28. Juli 2012
Nachdem ich einige Erfahrung mit DVDs habe und vor allem von Mel B.s totally fit begeistert war, suchte ich eine Abwechslung. Barbara Beckers Programm ist wirklich erstmal hart. Es geht allerdings auch sehr schnell vorbei, da die Übungen schnell wechseln und man sich gut konzentrieren muss. Als die ersten 20 Minuten vorbei waren, war ich sehr überrascht, aber auch völlig fertig. Trotzdem hatte ich keinen Muskelkater am nächsten Tag (Tipp: ruhig noch etwas mehr Dehnübungen machen als angegeben). Arbeite jetzt an den nächsten 20 Minuten. Im Gegensatz zu Mel B., die ja die ganze Zeit dazwischen quatscht, bleibt Frau Becker komplett stumm, was mich auch etwas irritiert hat, hier wäre persönliche Ansprache schöner gewesen. Unbestreitbar aber versteht sie was vom Training, so wie sie aussieht und so ist sie für mich auch eine glaubwürdige "Vorturnerin". Ich freue mich auf die nächsten Sequenzen und spüre schon, wie es wirkt.