5.0 von 5 Sternen Markus at its best
Veröffentlicht am 9. Februar 2011 von dr.bob

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet
Selbst nach mehrmaligen hören,liegt das Album weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Seine Vorgänger sind für mich um längen besser,zu erwähnen das starke Album "Do you dream ?"
Am 8.April 2011 erscheint übrigens ein Remix Album des genannten Album.
Veröffentlicht am 23. März 2011 von Frank Rossol

5.0 von 5 Sternen Markus at its best, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
Die Cd ist einfach super genial. es ist eine ganze schlichte mix cd. was ich nicht abwertend meine. aber es ist alles relativ ohne viel schnick schnack.Meint, es ist nun keine Mixcd ala "politics of dancing" von Paul van dyk, wo ja die tracks nochmal von paul überarbeitet wurden bevor sie dann auf die cd kamen. Die trakcauswahl ist ziemlich exklusiv. die stücke auf prague 11 sind allesammt frisch. es gibt keinen track, den man schon 1000 mal beim gdjb gehört hat. es fehlt auch der eigene track auf der cd. das was bei vielen mixcds so üblich ist, bleibt hier gott sie dank aus. dieser "ich bin übrigens auch musik-produzent und muss nun hier auch mindestens 50% eigene tracks unterbringen" kram entfällt hier gott sei dank. natürlich sind viele der üblichen verdächtigen wie rex mundi, mr. pitt oder auch wippenberg dabei. Aber allesamt mit ganz neuem material. ich finde wenig schlimmer, als eine mixcd zu hören, wo einfach nur tracks drauf sind, die man alle schon 100 mal woanders gehört hat. Mixtechnisch ganz weit vorne. obwohl ich sehr stark davon ausgehe, das dermix nicht von hand gemixt wurde. was natürlich abzüge in der b-note gibt. aber auch gängige praxis ist. die trackselection ist allerdings genial, was anderes kann ich dazu nicht sagen, wann welcher track kommt, ist nahe an der perfektion, die man auch mit der tollsten dj software nicht ersetzen kann. markus ist auf dieser cd konsequent markus. soll heißen, es ist keine cd wo tracks drauf sind, die da drauf sind, damit die cd auch kommerziel gut einschlägt. man nimmt ihm alle tracks darauf ab und weiß das er diese auch wirklich selbst auf einer mixcd haben möchte. dies vermisse ich bei einigen mixcds die es so in den letzten jahren gibt. oft stehen verkaufszahlen im vordergrund.
jeder der markus mag kann bei der cd sofort zugreifen. Menschen die mal gerne etwas anderes vernab des ASOT breis hören möchten ebenfalls.

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr erwartet, 23. März 2011
Frank Rossol "Musikfan" (Bremervörde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
Am 8.April 2011 erscheint übrigens ein Remix Album des genannten Album.

5.0 von 5 Sternen Steht den Vorgängern in nichts nach., 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
Gewohnte Qualität von Herrn Schulz.

Nach Amsterdam '08, Toronto '09 und Las Vegas '10 ist Prague '11 ein würdiger Nachfolger. Wiedermal hat Markus eine klasse Auswahl getroffen und diese auch perfekt zusammengebastelt.
Nach gestriger Lieferung, die, wie mal erwähnt werden muss, wieder wunderbar geklappt hat - kein Stress im Laden, das Produkt ist zum Release zuhause, habe ich sofort reingehört. Ich hatte schon ein paar Tage zuvor diverse Previews im Netz angehört. Am Stück übertrifft die Scheibe natürlich alle Previews. :)

Meiner Meinung nach wieder ein Mix aus ruhigen Trancesounds und etwas flotteren Teilen. Geniale Einleitung ins (Trance-) Jahr 2011. :) Freu mich schon auf 2012.

5.0 von 5 Sternen Auch hier ..., 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
... jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für mich ist es ein sehr gutes Album, was sich locker die fünf Sterne in die Tasche steckt.
Ich persönlich mag nicht dieses grossartige Frauengesinge auf den Stücken und werde mit diesem Album voll belohnt ... Es sind nur ein oder zwei Stücke mit Gesang.

5.0 von 5 Sternen Klasse City Compilation, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
Das ist wieder einmal eine klasse Mix Compilation von Markus Schulz.
Da gibt's nix zu meckern, eignet sich wunderbar zum hören beim Sport, Autofahren etc.
Also klare Kaufempfehlung!
Daumen hoch!

1.0 von 5 Sternen Schlechte CD, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Prague '11 (Audio CD)
HABE DIE CD MONTAG BESTELLT UND MITTWOCH BEKOMMEN DAFÜR GIBT ES EINEN STERN ABER DIE KOMPLETTE CD1 UND 2 SIND SCHROTT BEIDE CD S HÖREN SICH FAST GLEICH AN SEHR NERVIGE SOUNDS WEISS NICH WAS SICH MARKUS SCHULZ DABEI GEDACHT HAT.KEIN KAUFTIP.

Prague '11
Prague '11 von Markus Schulz (Audio CD - 2011)