5.0 von 5 Sternen Grandioser Krimi
Bereits der erste und der zweite Band der DI Fleming Series waren hochwertige Krimis (wobei der zweite band besser als der erste war).
Veröffentlicht am 1. Oktober 2009 von jeanmichelleberger

1.0 von 5 Sternen Zieht sich irgendwie hin
Die ersten zwei Krimis von Aline Tempelton fand ich top, dieser zieht sich hin wie alter Kaugummi. Ich habe es auch nicht zu Ende gelesen.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Cajeput

5.0 von 5 Sternen Grandioser Krimi, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Lying Dead (Taschenbuch)
Nun ist es Aline Templeton abermals gelungen, sich selbst zu übertreffen. Mit einem Feingefühl, das vermutlich nur eine AutorIN aufbringen kann führt sie uns in einen Krimi, der liebevoll die einzelnen Figuren entwickelt und obendrein vor dem malerischen Setting Galloways spielt.
Dabei treten liebgewonnene Bekannte wie Bill, Laura oder Tam wieder auf.
Die Spannung steigt kontinuierlich.
Derdiedas Mörder (m/w/singular/plural) am Ende... einfach genial! Lesefutter vom Feinsten, geschrieben in einem Englisch, dem man das Schottische anhören kann.

1.0 von 5 Sternen Zieht sich irgendwie hin, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lying Dead (DI Marjory Fleming) (Kindle Edition)

Lying Dead (DI Marjory Fleming)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen