4.0 von 5 Sternen Sehr praktische Babysonnenbrille
Veröffentlicht am 11. April 2011 von Milchkaffee

3.0 von 5 Sternen sieht cool aus - passt mäßig
Wir haben die Brille für unseren sieben Monate alten Sohn gekauft, denn es geht bald für längere Zeit in die spanische Sonne.
Die Brille sieht ultracool aus! Unser Kleiner ist ganz fasziniert, dass es plötzlich dunkler wird, wenn er sie auf hat.
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von T.R.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktische Babysonnenbrille, 11. April 2011
Ich habe für den Skiurlaub für meinen 5 Monate alten Sohn eine Sonnenbrille gesucht und bin mit dem Babybanz-Modell sehr zufrieden. Mit dem Klettverschluss kann man die Brille beliebig am Kopf anpassen, die blaue Farbe sieht ganz cool aus und auch die Tatsache, dass die Wimpern an den Gläsern anstoßen, hat meinen Kleinen überhaupt nicht gestört.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Ein Stern Abzug gibt es, weil der Winkel so eng ist, dass die Wimpern unweigerlich immer mit den Gläsern in Kontakt kommen, was man vielleicht hätte besser lösen können.

3.0 von 5 Sternen sieht cool aus - passt mäßig, 11. Juli 2012
Leider rutscht sie ihm am Hinterkopf immer wieder und dann drückt das Band an den Ohren oder die Brille sitzt nicht mehr richtig. Nur noch fester möchte ich das Band nicht machen!
Bisher lässt er die Brille nur ein paar Minuten auf, aber wir "üben" regelmäßig :-)

4.0 von 5 Sternen babybanz, 8. Mai 2011
hallo, habe vor kurzen meiner tochter 16 mon. diese brille gekauft .. ich bin sehr zufrieden ..einziges problem wie schon von anderen erwähnt ... die druckstelle ....wenn das nicht wäre ,würde ich sagen immer wieder .vielleicht wird ja mal daran gearbeitet ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 1. April 2012
Ich habe die Brille für meinen Sohn (4 Monate) gekauft, weil man mir riet, bloß früh genug mit dem Tragen einer Sonenbrille anzufangen, und ich muss sagen ich bin voll zufreiden!

* Die Brille kann durch den Klettverschluß super für jede Größe genau angepasst werden (bei uns äußerste Grenze) und passt sicher bis
eine "normale" Brille getragen werden kann.
* Auch die Gläser (natürlich aus Kunststoff) sind super getönt und das Gestell sitzt auch sehr gut - die Größe in unserem Fall noch
fast zu groß - eh logisch!
* Vom Stylefaktor: Unschlagbar!!! In meinem Bekanntenkreis voll der Hit und auch mein Sohn behält sie brav auf :)

Also auf jeden Fall empfehlenswert und für den Preis auf jeden Fall der Hammer!!!!

1.0 von 5 Sternen Für eine zweijährige ziemlich klein!, 10. April 2014
Ich bin doch etwas enttäuscht von der gelieferten Baby Banz Brille. Beim Auspacken ist es mir noch gar nicht so aufgefallen.. ich wollte unbedingt meine Tochter damit sehen :-D
Allerdings fiel mir beim näheren Ansehen auf, dass die Gläser zerkratzt und auch das Band voller Flecken waren. Ein Blick zur Verpackung bestätigte nun vollens meine Vermutung... Das Siegel war bereits zuvor aufgebrochen worden und das Etikett lag lose in der Schachtel.
Sowas ist mir bei Amazon noch nie passiert. Immerhin bezahle ich doch einen ordentlichen Neupreis! Da kann ich ja gleich bei ebay eine gebrauchte Brille zum halben Preis kaufen! Was soll denn sowas?!

Davon aber mal ganz unabhängig...
Meinte Tochter ist knapp 7 Monate alt... ich weiß ja nicht genau, wie ihr Kopf in gut 1,5 Jahren noch wächst.. aber die Brille sitzt ja jetzt schon recht knapp. Geht das nur uns so?! Klar.. das ist ein Klettband dran.. das lässt sich aber im Klett selbst nicht richtig biegen.. geschweige denn durch das Loch fädeln... Wie soll das denn gehen?!

Ich hätte insgesamt mehr Qualität erwartet.
Wie auch immer... ich schicke die Brille zurück!

3 Sterne für die Brille, allerdings 2 Abzug für gebrauchte Ware!

1.0 von 5 Sternen Sitzt zu fest!, 31. Juli 2013
Wir Erwachsene tragen eine Sonnenbrille also warum sollte unser Kind nicht auch eine tragen.
Die Brillen nur mit Bügel ziehen sie immer wieder ab, diese nicht. Das Band ist super angenehm zum Verstellen und liegt auch gut am Kopf, allerdings hinterließ das Brillengestell so extreme Abdrücke auf der Nase und um die Augen unserer Tochter und das schon nach 5 Minuten, dass wir uns dagegen entschieden haben.

2.0 von 5 Sternen Kein gelungenes Babyprodukt, 24. Juli 2012
Mein Zwerg ist sehr lichtempfindlich und trägt seine Sonnenbrillen auch tatsächlich. Seine erste Brille war von Julbo (Looping 2). das einzige Problem bei dieser Brille war, dass die Verspiegelung an mehreren Stellen beschädigt wurde und dadurch das Licht nicht mehr gleichmäßig auf das Auge trifft - was schädlich ist. ansonsten ist die Brille top. Aus dem vorher beschriebenen Grund suchte ich nach einer Brille ohne Verspiegelung die ich mit der Baby Banz gefunden haben wollte.
Die Brille ist steif und für ein Baby unbequem zu tragen. Die Gläser machen auch keinen besonders hochwertigen Eindruck. Der Preis scheint mir für dieses Stück Plastik das mit einem schlecht verstellbaren Gummiband (nicht besonders hochwertigen) am Kopf gehalten werden soll auch zu hoch.
Hinzu kommt, das mein Kleiner die Brille bei jeder Gelegenheit vom Kopf ziehen will. Habe jetzt doch wieder eine Brille von Julbo.

5.0 von 5 Sternen Babysonnenbrille, 1. Juli 2012
Die Sonnenbrille hat einen guten Sitz auf der Nase. Das Band ist durch den Klettverschluss lang genung, wodurch sich die Brille gut aufsetzen lässt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sonnenbrille, 13. Juni 2012
Ich war einige Zeit auf der Suche nach eine preisgünstigen Sonnenbrille für meinen 5 Monate alten Sohn. Bei dieser Brille stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Brille schirmt die Sonne gut ab, ist dabei aber nicht zu dunkel.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Braucht ein Baby schon eine Sonnenbrille?, 25. Mai 2012
Das hab ich mich auch gefragt und ich finde wenn man sich viel draussen aufhält und alles mit Baby macht, lautet die Antwort: JA. Wenn unsere 3 Monate alte Tochter im Fahrradanhänger sitzt schützt sie die Brille nicht nur vor Sonnenstrahlen sondern auch vor feinen Steinchen die leider immer mal in den Wagen fallen. Beim spazieren mit dem Tragetuch oder auch mit dem Kinderwagen (der Sonnenschirm muss immer nachjustiert werden damit er den richtigen Schatten wirft) und ich denke wenn wir im Sommer an den See fahren ist die Sonnenbrille fix auch mit in der Badetasche.
Im großen und ganzen sind 15,- wirklich nicht viel und die Brille ist leicht und passt in jede Wickeltasche.