5.0 von 5 Sternen Schöne und robuste Uhr
Danke Blitzangebot zu Ostern bin ich recht günstig zu dieser Uhr gekommen, die ich schon länger haben wollte.
Ist sehr gut verarbeitet , weniger schwer als es den Eindruck macht undfür einen durschnittlichen Mänerarm von der Größe gerade noch akzeptabel.
Vor 4 Monaten von der Ösi hier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wird dem Preis nicht gerecht.
Bei einer 400,- Euro Uhr habe ich wirklich mehr erwartet. Das Armband fühlt sich wenig wertig an und auch sonst sieht die Uhr am Handgelenk sehr nach Modeschmuck aus. Für das Geld bekommt man schon eine Recht gute Automatikuhr. Ich habe den Artikel nicht behalten.
Vor 6 Monaten von Lars Kleine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne und robuste Uhr, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Quarz TW-901 (Uhr)
Ich finde das Ziffernblatt gut ablesbar. Wollte es zwar zuerst in blau haben, finde nun gelb aber besser, vor allem auch passender zu allerlei Kleidung.
Kleiner Minuspunkt: die Lünette verbirgt sich unter dem Schraubverschluss, diese lässt sich nur schwer einrasten um das Datum zu verstellen und da so klein ist das dann auch sehr fummelig.

4.0 von 5 Sternen xpointer, 16. November 2012
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und geht sehr präzise. Und sie sieht sehr gut aus. Ursprünglich habe ich das 50mm Gehäuse bekommen aber die Uhr war richtig MÄCHTIG. Mein Handgelenk gehört bei weitem nicht zu den schlankesten aber auch für mich war das Gehäuse viel zu groß. Dann habe ich die 45mm bestellt und diese passt perfekt.
Wer eine sportliche, coole Armbanduhr wünscht, sollte sich diese ehrlich näher anschauen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön....aber...., 17. Juli 2014
Es handelt sich bei dieser Uhr um ein sehr schönes und solides Modell.
Zwei Nachteile habe mich dazu bewogen diese Uhr LEIDER zurück zu schicken.
1. Der grosse Knopf an der Seite, er blockiert das Handgeleng am linke Arm und macht das Tragen unangenehm
2. Dir Uhr läßt sich nicht gut ablesen

4.0 von 5 Sternen Edelstahl schwarz, 25. August 2013
Ich war vorher skeptisch,aber trotz dünne Handgelenke sieht die Uhr voll cool aus.Meine Wahl war zwischen TW Steel 203, Fossil 1413 und dieser halt.
Bevor ich soviel Geld ausgebe habe ich alle anprobiert und Ergebniss war klar "schwarz ist die Macht"
Einzige Manko im dunklen sieht man garnichts, was zu einen Punkt abzug führt.Die Marke ist noch nicht so verbreitet.Mein Vorteil ist das weit und breit keiner diese Uhr trägt ;-) natürlich nur zu empfehlen! !

2.0 von 5 Sternen Wird dem Preis nicht gerecht., 12. Juni 2014