4.0 von 5 Sternen xpointer, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Quarz TW-901 (Uhr)
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und geht sehr präzise. Und sie sieht sehr gut aus. Ursprünglich habe ich das 50mm Gehäuse bekommen aber die Uhr war richtig MÄCHTIG. Mein Handgelenk gehört bei weitem nicht zu den schlankesten aber auch für mich war das Gehäuse viel zu groß. Dann habe ich die 45mm bestellt und diese passt perfekt.
Wer eine sportliche, coole Armbanduhr wünscht, sollte sich diese ehrlich näher anschauen.

4.0 von 5 Sternen Edelstahl schwarz, 25. August 2013
Ich war vorher skeptisch,aber trotz dünne Handgelenke sieht die Uhr voll cool aus.Meine Wahl war zwischen TW Steel 203, Fossil 1413 und dieser halt.
Bevor ich soviel Geld ausgebe habe ich alle anprobiert und Ergebniss war klar "schwarz ist die Macht"
Einzige Manko im dunklen sieht man garnichts, was zu einen Punkt abzug führt.Die Marke ist noch nicht so verbreitet.Mein Vorteil ist das weit und breit keiner diese Uhr trägt ;-) natürlich nur zu empfehlen! !

ARRAY(0xa6e1203c)