5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt
Sehr schöne Gravur auf einwandfreiem Schloss. Das Päckchen kam nach wenigen Tagen (ich glaube es waren 3) an und die Kommunikation war schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Vor 8 Monaten von Carlotta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein um wirklich an "Brücken" und co. zu hängen.
Die Gravur finde ich eigentlich sehr gut und qualitativ. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passte das Schloss nicht an die gewünschten Brücken weil es wirklich sehr sehr klein ist.
Vor 3 Monaten von Kathi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss 25mm mit Individueller Gravur, von International Connection (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Februar 2014
Etwas kleiner wie erwartet, aber sehr schön geworden.
Bei Änderung wurde ich mit einbezogen.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. (aber nur 2 Tage)
Hab es meinem Freund geschenkt und der HASST sowas, aber als er es ausgepackt hat und ich meinte wir hängen das an eine Brücke, stellte er sich auf den Kopf um sich alternativen auszudenken, denn er wollte es einfach nicht draußen an eine Brücke hängen wo man es vergisst oder es verrostet.
Nun hängt es im Wohnzimmer und immer wieder sieht er es sich an und grinst.
Ein Stern weniger gibt es, da es länger dauerte als angegeben und da es doch recht klein ist.
Aber ein Stern extra gibt es, da der Kundenservice sehr freundlich war. ( Musste anrufen da ich ein Falsches Datum eingetragen hab)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Valentinstag, 12. Februar 2014
Einfaches, kleines Schloss, alles genau wie erwartet. An dem Schloss befinden sich dazu noch 3 kleine Schlüssel.
Schneller Versandt.
Alle Gravurwünsche wurden berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Nur die Liebe zählt, 19. Dezember 2013
Ich war schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert, ich hätte nur erwartet, das man noch einmal einen Probedruck per Mail erhält ehe das Paket verschickt wird.
Das Schloss ist außerdem kleiner als erwartet aber mit sehr viel Liebe gemacht und meine Vorstellungen entsprechend!

5.0 von 5 Sternen Super Schloß, 3. Oktober 2013
Sehr tolle Gravur, das Schloß hängt nun an der Kölner Brücke ;-)
Macht einen sehr stabilen Eindruck und schließt ohne Klemmen

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2013
Auch wenn das Schloss kleiner ist als gedacht ist es super verarbeitet. Die schrift ist gut lesbar und sieht super aus. Bin super zufrieden mit dem Artikel und der schnellen Lieferung! Würde ich definitiv nochmal machen :)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Geschenkidee, 30. Juni 2013
Das Schloss ist wie beschrieben. Kleines Schloss. Gravuren wurden auch perfekt nach Wunsch ausgeführt und sogar mit schönem Schmuckbeutel und 3 Schlüsseln geliefert.

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss 25mm mit Individueller Gravur, von International..., 12. Dezember 2012
Super schnell da gewesen, sehr schön, schrift farbe größe alles super, zum weiter empfehlen, würde es wieder gern in anspruch nehem

5.0 von 5 Sternen Eine gute Geschenkidee, 11. Dezember 2012
Ich habe dieses Schloss für meinen Freund bestellt.
Ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war blitzschnell und auch die Gravur ist sehr schön geworden!

Für ein kleines nettes Geschenk ist dies wirklich nur zum empfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 6. April 2011
unglaublich schnelle lieferung, gute verarbeitung, gravur sieht sehr schön aus und kann man gut lesen, allerdings ist das schloss wirklich seehr klein, aber für den preis absolut okay

Liebesschloss 25mm mit Individueller Gravur, von International Connection