holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Learn More madamet Cloud Drive Photos TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. April 2011
es gab nichts zu meckern, sauber gearbeitet und bestens verpackt. besonders der samtbeutel hat mir gefallen, er eignet sich gut zum verschenken :)
am 10. Dezember 2011
Super schnelle Lieferung, wurde noch angerufen ob wie ich die Gestaltung wünsche.
Freundlich, schnelle Lieferung und ich finde es wirklich schön!
am 30. Juni 2011
Gestern Nachmittag bestellt, heute im Briefkasten. Die Gravur sieht schön aus! Ich bin mit der Qualität und Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden! Empfehlenswert!
am 18. Februar 2013
Ich habe das Schloss am Freitag bestellt und am Mittwoch ist es dann angekommen (obwohl Karneval war :)).
Es ist, wie bereits von anderen beschrieben, schön verpackt und eine kleine Rose ist auch dabei.
Das Schloss hat keine Kratzer/Macken und ist nicht rostig (wie ich es in einem Kommentar schon gelesen habe).
Auch die Gravur ist sauber und fein. Auf meine E-Mail habe ich schnell eine Bestätigungsmail bekommen.
Ein fettes Plus gibt es für die Erfüllung meines Extrawunsches. Da ich gerne ein großes Herz um die Namen
haben wollte (s. Bild vom 50mm Liebesschloss), habe ich das in meiner Mail erwähnt (zur Sicherheit aber eine Alternative angegeben).
Tatsächlich habe ich dann auch ein großes Herz bekommen, obwohl es bei den Motiven zwischen denen man wählen
kann, nicht abgebildet ist. Die Größe des Schlosses ist ok, Namen sind gut leserlich.

Ein super Produkt, rundum zufrieden :)
am 23. Januar 2012
Hab meiner Freundin dieses Geschenk gemacht. Ist gut angekommen. Zu bewundern ist das Schloß auf der Hohenzollernbrücke in Köln (neben zwei, drei anderen Schlössern) :)
am 26. Februar 2015
Bei der Bestellung war ich skeptisch, ob ich für diesen günstigen Preis ein schönes und qualitativ hochwertiges Schloss erhalte. Das Ergebnis der Lieferung (bereits am übernächsten Tag!) hat mich dann aber vollkommen überzeugt - das Schloss hat die perfekte Größe, sieht hochwertig aus, die Gravur ist noch sehr viel schöner und sauberer als auf den Beispielfotos. Als Geschenk gab es sogar noch einen kleinen Samtbeutel mit dazu, der bei anderen Herstellern extra berechnet wird. Ich habe zwei Namen (A & B), aber kein Motiv gravieren lassen. In diesem Fall wurden die Namen zentriert untereinander gesetzt, das "&"-Zeichen steht dabei in der mittleren Zeile, was ingesamt sehr gut aussieht. Sollte ich mal wieder ein Schloss benötigen, werde ich es bei genau diesem Händler bestellen! :-)
am 27. April 2012
Ich habe das Schloss bestellt. Nach der Bestellung habe ich eine Email an den Versender mit der Information zur Gravur. Mir hat man sofort zurückgeschrieben, dass diese Information erhalten wurde. Einige Stunden später bekam ich eine Email, dass die Ware bereits versendet wurde. Innerhalb von 2 Tagen habe ich das Schloss dann erhalten. Die Lieferung und Gravur ging sehr schnell. Das Schloss sieht super aus und gefällt mir sehr gut. Das Schloss kam in einem schwarzen Samtbeutel mit einer Stoffrose, sehr schöne Verpackung! Für ein normales Vorhängeschloss etwas schwer, aber dies ist nicht wirklich ein Nachteil. Das Schloss kann ich nur weiterempfehlen!
am 7. September 2012
Als das Liebesschloss bei mir ankam war ich erst enttäuscht, da das Datum falsch gelasert wurde. Ich habe dies anschließend dem Hersteller gemeldet woraufhin ich ein neues Liebesschloss bekam und zwar gratis und ohne Fehler. Danke dafür! Das Schloss ist wirklich sehr schön, tolle Schrift, gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Auch die Rose ist sehr nett als kleiner Zusatz. Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben, doch durch die falsche Belaserung konnte ich das Schloss nicht mehr rechtzeitig versenden und das war wirklich sehr schade. Darum gibt es von mir 4 Sterne. Bestellen würde ich jederzeit wieder!
am 26. Juni 2013
Samstag abend bestellt, Montag vormittag ging das Schloss in den Versand und Dienstag hab ich es erhalten. Das Schloss hat mit 40mm genau die richtige Größe und genügend Platz für die Gravur.

Die bestellte Gravur ist exakt erfolgt. Dem Schloss ist ein Samtbeutel beigelegt, in dem es sich gut verschenken lässt.

Selten habe ich eine so schnelle und ordentliche Ausführung einer Bestellung mit persönlichen Vorgaben erlebt. Tolle Sache, ich kann ohne Einschränkung eine Empfehlung aussprechen.
am 24. März 2012
Dieses Schloss zu bestellen, war eine der besten Ideen die ich je hatte :)
Was ich gut finde ist, dass man die Schriftart auswählen kann.
Als ich meine Gravierung minimal abändern wollte (ich wollte noch etwas auf die Rückseite gravieren lassen), schickte ich eine zweite Mail an den Anbieter, der die Schlösser graviert. Was ich super fand, war dass ich von denn sofort zurückgerufen wurde, damit sie sich versichern konnten dass alles nach meinen Wünschen läuft.
Vielen Dank :)