am 2. Februar 2016
Die Tab sind sehr weich und brechen leicht, was nicht weiter schlimm ist. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
am 25. Januar 2016
Hier stimmt einfach alles, Preis/Leistung und Qualität.
Nach 3 Wochen der Einnahme ist mir meine positivere Grundstimmung aufgefallen,
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit.
Vitamin D sollte aber auf längere Zeit oder gar durchweg genommen werden.
Nur Vorteile!

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2016
Ich dachte, ich hätte mit diesen Vitamin D Tabletten einen großen Fang gemacht.
Leider musste ich feststellen, das die Tabletten wie einfache "Mehltabletten" zusammen gepresst wurden.
So bröseln sie nun auch auseinander. Und ich kann mir nicht vorstellen, das sie, obwohl der Deckel stets fest verschlossen ist, Feuchtigkeit ziehen.
Das steht für mich also für mindere Fertigungsqualität und wird dementsprechend nicht mehr gekauft.
Fazit:
Dafür ist mir das Geld zu schade !
am 17. Januar 2016
wurde mir vom Arzt als Zusatz angeordnet,bin eigendlich gegen solche präparate aber wenn ein mangel besteht muss man es nehmen
am 16. Januar 2016
Laut Beschriftung enthält die Pakung 180 Tabletten zu 500mg.
500mg (Milligramm) = 500'000µg (mcg; Mikrogramm)
1 IE Vitamin D3 ≙ 0,025 µg Vitamin D3 (siehe Wikipedia: [...])
Daher würde eine Tablette 20'000'000 IE enthalten. 20 Millionen Internationale Einheiten? Das wäre eine massive Überdosis, selbst bei einer bewusst sehr hoch dosierten Einnahme.
Der Hersteller gibt übrigens auf seiner Webseite ([...]) 2'000 IE an.
2'000 IE ≙ übrigens 50µg

Also wie man es dreht und wendet. Der Hersteller hat keine Ahnung von den Dosen seiner Präparate, also woher soll der Verbraucher wissen was er da einnimmt. Ich lasse die Finger davon, zumal es auch genügend andere Angebote gibt.
am 13. Januar 2016
Die Tabletten kamen teils als Pulver an, nur weil man sich offenbar ein Stückchen Schaumstoff in der Dose sparen wollte...
doch dieser Schaumstoff hätte das freie Herumkugeln der Tabletten und somit das zerreiben verhindern können.

Wirkung sonst annehmbar, wenn man ausreichend Nahrung mit Vitamin K2 zu sich nimmt.
am 3. Januar 2016
Meine Frau und ich nehmen jeweils eine Tablette / Tag.
Unglaublich aber wahr - man ist und fühlt sich fit wie ein Turnschuh, ist länger wach und kann voll konzentriert seinen Dingen nachgehen.

Die kleinen Stellen an denen bei mir Lupus aufgetreten sind haben sich ebenfalls spürbar verbessert. Ich hatte da die Hoffnung gehabt weil Forschungsberichte das aussagten - es funktioniert.

Die Tabletten selbst sind fest, von bröseln habe ich nichts bemerkt.

Wenn der Vorrat zur Neige geht werde ich nachkaufen.
am 13. Dezember 2015
Sind Klasse, weiß gar nicht was ich weiter dazu schreiben soll. Kann ich nur empfehlen und mir und meinem Mann geht es gut damit. Werden die Tabletten weiter kaufen und einnehmen.
am 25. November 2015
Über die Qualität lässt sich schlecht was sagen.
Die Tabletten lassen sich leicht brechen und haben keinen Geschmack.
Also alles top!
am 5. November 2015
Wenn man den Inhalt von 500mg Vitamin D auf die 180 Tabletten umrechnet, dann wären das 2777 Mikrogramm pro Tablette x 40 = 111000 I.E.
Das wäre wirklich hochdosiert !!!
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

A revolution in automated LC-MS/MS sample preparation
Natürliches Vitamin K2+ D3 kaufen! Schnelle und Günstige Lieferung