am 28. August 2012
Bestellung völlig unkompliziert. Schloss wurde schnell geliefert und war mit dem ansprechenden Säckchen und der kleinen Rose nicht einfach lieblos verpackt. Kompliment. Das Schloss selbst sollte nicht kleiner sein finde ich. Die Kravur entspricht genau meinen Erwartungen und sieht genau wie das Schloss selbst schöner aus als auf dem Bild.
am 13. Oktober 2015
Habe ausversehen das falsche Jahr angegeben, habe sofort als ich es bemerkt habe angerufen. Leider zu spät, aber sie haben es ohne meckern nochmal neu für mich gemacht. Ohne Mehrkosten - Top! Ich war sehr positiv überrascht!!
Heute ist das Liebesschloss bei mir angekommen und es sieht super aus :)
100% Empfehlenswert!
am 24. Juni 2014
was schenkt man dem Brautpaar.. ich wollte ein individuelles Geschenk, dass die beiden an Ihren Hochzeitstag erinnert und nicht nur in der Ecke rum steht....Das Liebesschloss war ein Volltreffer, auch für Personen geeignet, die das Schloß NICHT an die nächste Brücke hängen wollen. Gute Qualität, tolle Gravur... passt!
am 19. November 2015
Habe das Schloss vor ein paar Tagen bestellt und heute bekommen! Es sieht noch besser aus, als auf dem Foto! Auch die Größe ist wie hier angegeben! Und 3 Schlüssel sind dabei. Ich kann es nur empfehlen für den Preis! TOP!
am 4. Dezember 2015
Macht einen guten Eindruck und hält sein Versprechen.
Nur clever gemacht, dass das Schloss mit 3 Schlüsseln geliefert wird, falls es in der Beziehung doch nicht so gut laufen sollte :D :D
am 30. Januar 2012
Superschnelle Lieferung - und das mit Gravur. Das Schloss hängt nun am Geländer einer Bonner Brücke und erinnert immer an unsere nunmehr schon 32 Jahre dauernde Liebe! Sehr schön!
am 11. Januar 2016
Super Quallität und problemlose Kommunikation wegen der Gravur, außerdem sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Kann ich nur jedem Interessenten weiter empfehlen! Daumen hoch.
am 1. März 2015
Hat meinen Partner sehr gefallen. Etwas klein, aber sehr schön verarbeitet. Ich War beeindruckt, dass sogar sein schwieriger Name korrekt graviert wurde ^^
Super!
am 31. Dezember 2012
Das Produkt ist sehr gut. Es erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Jetzt Liebesschloss gestalten. Günstige Preise + Schneller Versand
Euer eigenes Liebesschloss designen Jetzt online gestalten & bestellen!
Ab 7,90€ inkl. Wunschgravur & Motiv Versand innerhalb von 12 Stunden