4.0 von 5 Sternen Zwanzig Jahre Prinzen- ein Längsschnitt
Veröffentlicht am 19. November 2010 von Gunnar Kaltofen

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht vom Album
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von Daniel H.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht vom Album, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Ich habe mir das neue Album gekauft und war mal wieder enttäuscht. Es es ist ein Aufguss vom Alten. Ich habe nichts gegen Best-OF-Alben. Aber wenn man wirbt, dass die Titel neu arrangiert sind, erwarte ich dass diese auch neu eingesungen wurden und ne Spur anders klingen, den Stil aber dennoch beibehalten. Stattdessen wurden Tonspuren alter Gesangsaufnahmen genommen und einfach nur ein Schlagzeug oder eine Begleitung drunter gelegt, die zudem noch so klingt, als würde nur die Begleitautomatik eines Billig-Keyboards mitlaufen. Diese Zusammenstellung passt einfach nicht. Qualität ist etwas anderes. Zudem gibt es eine Handvoll Lieder die einfach unverändert auf die Scheibe gepresst wurden und somit wie Lückenfüller wirken. Mir erscheint es, als ob die Prinzen versuchen, jetzt im Weihnachtsgeschäft aus ihren Alten Sachen mit möglichst wenig Aufwand Kohle rauszuholen.

Die Krönung ist aber, dass mit "4 neuen Songs" geworben wird. Letztendlich sind es aber nur 3, denn der vierte ist ein zweiter Abklatsch von "Gabi und Klaus" und nichtmal ein Guter. Mit zu starken künstlichen Bass und ekelhafte Synthistreicher welche die Gesangsspur komplett übertönen, wird versucht, das Lied noch dramatischer wirken zu lassen. Dabei wirkt alles aber auch hier wieder so, als ob es schon von sich aus nicht zusammen passen will.

Sebastian meinte in einem Radiointerview, sie wollten ihre alten Sachen so klingen lassen, "wie sie im Jahr 2010 zu klingen haben". Vielleicht sollte er mal das Radio anschalten und schauen wie eine gute Instrumentalbegleitung im Jahr 2010 zu klingen hat. Wie gesagt, sie sollen ihrem Stil treu bleiben. Aber wenn gesagt wird "neu arrangiert" versteh ich darunter wirklich auch etwas "neues" vom Alten.

Ich möchte nicht alles an der Scheibe madig machen, die 3 neuen Songs, sind echt super und zeigen, dass die Prinzen es noch immer drauf haben. Umso verwunderlicher ist es, dass sie nur so einen Aufguss bringen und ihren guten Ruf (zumindest in meinem Freundeskreis ist es so) riskieren. Ich dachte solche Sachen wie damals die "Festplatte" sind Ausrutscher. Anscheinend nicht. Daher gibt es für die 3 neuen Lieder auch nur einen Gnaden-Stern von mir. Mehr nicht.

4.0 von 5 Sternen Zwanzig Jahre Prinzen- ein Längsschnitt, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Dieses Best of Album bietet jede Menge Hits und vier neue Lieder. Diese fügen sich gut in die Prinzen Historie ein. Im Laufe der Jahre haben die Prinzen viel ausprobiert und gemacht. Dieses Album zu hören, erinnert an gute Momente, gute Konzerte und auch an ihre weniger erfolgreiche Zeit. Es war nicht alles schlecht, kann man so auch zu den Prinzen sagen. Man hofft natürlich, dass es weitergeht und die Band auch wieder mit ihrem Können aufblitzt. Auf die nächsten Zwanzig Jahre.
Singen können die Prinzen auf jeden Fall!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Enkelin, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Zum 7. Geburtstag hat sich meine Enkelin diese CD gewünscht.Sie liebt die PRINZEN.Nun höhrt sie den ganzen Tag diese CD und ist happy.Schön zu wissen daß sich Kinder auch noch über Kleinigkeiten freuen können.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Fans, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Mein Freund liebt die Prinzen und wir hören sie total gern auf langen Autofahrten, weil man immer gute Laune bekommt.
Diese CD hat die besten Lieder vereint. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Must have, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
nicht nur für mich sondern auch Freunde und jüngere Familienmitglieder. Eine Sammlung ihrer besten Songs auf CD und natürlich gratis als MP3 dazu. Danke Prinzen, danke amazon!

4.0 von 5 Sternen Kult, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Ein sehr sehr schönes Album der Prinzen. Auf jeden fall kein Fehlkauf. Viele Songs für kleines Geld :-) . .

5.0 von 5 Sternen Für Prinzen-Fans ein Muss, 8. November 2013
Gute Laune Musik im unverwechselbaren Prinzen Sound. Kann man nur empfehlen, schön, dass esneben der Musik auf der DVD auch was zu schauen gibt.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
ein par lieder trafen nicht ganz meinen geschmack aber im gesammten gefiel das produkt gut .ich habe nichts auszusetzen .

5.0 von 5 Sternen :D, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
:D ich mag die Prinzen und diese CD ist eine super Zusammenstellung der besten Lieder neu überarbeitet :D ich höre sie sehr gerne..

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Es War Nicht Alles Schlecht (Audio CD)
Sehr schnelle und gut Lieferung. Die CD funktioniert einwandfrei und ist ein tolles Geschenk für meine Oma zum Geburtstag gewesen. Kann ich nur weitet empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Es War Nicht Alles Schlecht
Es War Nicht Alles Schlecht von Die Prinzen (Audio CD - 2011)