5.0 von 5 Sternen Super Konzert,Rossi und Band in bester Spiellaune
Hallo
Freunde von Status Quo werden hier ihre helle Freude haben,Francis spielt hier nicht nur
seine eignen Songs sondern auch diverse von Status Quo.Es sind Songs dabei von Quo, die ich als
Quo Fan noch nicht Live gehört habe.Auch sonst ist es ein gelungendes Konzert von Rossi,seine
Band ist toll drauf und die Qualität der BD ist super...
Veröffentlicht am 7. März 2011 von Amazon-Kunde

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber miserabler Sound
Hallo,

was die Band hier abliefert, ist hervorragend. Leider trifft das nicht auf den Sound zu. Wenn ich mir eine Bluray kaufe, erwarte ich zumindest einen Dolby 5.1 Sound, aber Stereo ? Daher nur 2 Sterne für die Scheibe.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von Bowman

5.0 von 5 Sternen Super Konzert,Rossi und Band in bester Spiellaune, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Francis Rossi - Live at St. Luke's London [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo
Band ist toll drauf und die Qualität der BD ist super jedenfalls im Bild.
Nun komm ich zum Ton "Stereo" was soll das denn,wo ist 5.1 HD Master?
In der heutigen Zeit eine Blu-Ray in Stereo aufzunehmen geht gar nicht,wozu gibt es
denn die Technik? ein Konzert in Stereo, Herr Rossi was war da los.
Also für den Ton gibt es -5 Sterne,für Bild und Konzert 5 Sterne,insgsamt 5 Sterne inkl.Fan Bonus.
Für Fans von Quo ein muss.

5.0 von 5 Sternen .....anschauen und genießen, 15. Juni 2011
für Quo-Fans ein Muß. Der Sound ist unverkennbar. Eine gelungene Session, die begeistert. Habe noch nie eine Aufnahme mit Sohn Nicolas gesehen. Die 3 Backroundsängerinnen sind eine Bereicherung, lockern die Männerdomäne auf. Auch der Youngster Freddie integriert sich gut im Projekt. Der - nur Stereosound - na ja für Soundfetischisten vielleicht ein kleines Manko, aber welches Konzert findet in Dolby Digital .... statt. Trotz Allem ist es auch in Stereo ein Genuß die BD anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Locker und frisch, 15. September 2014
Unglaublich, wie der alte Herr Quo vor Spiellaune strotzt und locker und entspannt die Songs abliefert. Wenn man dagegen die aktuellen Konzerte seiner Spiesgesellen von den Stones und anderer Altherrenbands sieht, kommt das so frisch wie bei einer Teenieband. Den vierten Akkord haben Sie in der Besetzung auch gefunden. Bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden wie bei dem Konzertmitschnitt.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 21. August 2013
Gefällt mir sehr.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für die perfekte Zusendung

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schäfer

2.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber miserabler Sound, 8. März 2011
Hallo,

Francis Rossi - Live at St. Luke's London [Blu-ray]
Francis Rossi - Live at St. Luke's London [Blu-ray] von Francis Rossi (Blu-ray - 2011)