1.0 von 5 Sternen Utter rubbish, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lena - Liebe meines Lebens Vol. 2 (Folge 16-30) [3 DVDs] (DVD)
Die arme Jessica Ginkel - dass sie Ihr Geld mit diesem Schund verdienen musste ! Die Handlung war geradezu lächerlich und phantasielos.

Ich habe die DVDs ihretwegen bestellt, denn ich fand ihre Rollen in GZSZ und 'der Lehrer' sehr unterhaltsam und gut gespielt. Nach der ersten Episode dieser DVD wusste ich, dass ich keine weiteren ertragen könnte.

Liebe Jessica - das hat nichts mit dir zu tun. Ich bin immer noch ein treues Mitglied deines englischen Fanklubs - wohl das Einzige :-) Wir müssen eine Rolle für dich in unserer Downton Abbey Serie finden, wo du wirklich glänzen könntest.

3.0 von 5 Sternen Schon etwas besser!, 20. April 2011
Da ich ja bei der 1. Staffel nur Kritik geübt habe, möchte ich nun noch folgendes zu dieser Telenovela sagen : Das ganze, auch die meisten Darsteller, werden von Folge zu Folge immer etwas besser! Einige Handlungen allerdings sind für mich nach wie vor an den Haaren herbeigezogen! Aber wie ist es denn nicht immer mit solchem:) Einige male angesehen und man kommt "davon irgendwie nicht mehr los":)

Lena - Liebe meines Lebens Vol. 2 (Folge 16-30) [3 DVDs]