Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:13,79 €+ Versandkostenfrei

am 26. Juli 2013
Habe mit diesem Teil meinen bestehenden Antennenmast verlängert um ein Funkwerk Dabendorf LTE-Aussenantenne anzubringen.
Ob eine Sat-Schüssel hier angebracht werden kann - wegen der Windlast - kann ich somit nicht beurteilen.
Die Halterungen der Mastverlängerung halten bombenfest an meinem bestehenden Mast. Die Verarbeitung der Mastverlängerung mcht einen guten und soliden Eindruck. Mit der Zeit wird sich zeigen ob alles auch unter Witterungseinflüssen rostfrei ist.
Würde das Teil nach meinen bisherigen Erfahrungen für den von mir beschriebenen Einsatzzweck jederzeit wieder kaufen.
Kleiner Wermutstropfen (deshalb nur 4-Sterne) war die Verpackung die den Artikel nicht gut vor Transpotschäden geschützt hat. Dennoch kam das Teil unversehrt bei mir an.
am 15. Mai 2016
Sehr stabiler Halter, der schnell und gut verpackt geliefert wurde.
Er hat eine dicke Verzinkung, so dass auch mit einer langen Haltbarkeit zu rechnen ist.

1 beantwortete Frage anzeigen