Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2012
Man darf keine Wunder erwarten, denn die App muss mit der Hardware auskommen die man hat.
Ich spiele gerade gegen mich selber Gitarre. Eine Spur mit Solo, eine Spur mit Akkorde, eine mit Gesang. Mann kann die Spuren synchronisiere und bearbeiten. Die Qualität reicht NATÜRLICH nicht um eine CD aufzunehmen, aber auf jeden Fall um seine Ideen festzuhalten. Ach ja, habe ein Asus Transformer. Von mir 10 Sterne und eine klare Kaufempfehlung !
am 7. Mai 2014
Sauber, übersichtlich, vier Spuren, sauber zu Faden, loopen, schon schön, ein kleines Studio. Für ein smartphone was ich lange gesucht habe. Export in wav und mp3. Alles da!
am 8. Juni 2016
Aber warum gibt es hier im Store noch nich das 4.6 Update? Egal welche App... sie sind immer veraltet. Schade!!!
am 16. September 2015
Eine nette App für akustische Skizzen und Experimente. Klangqualität für Handyverhältnisse gut. Habe sie auf dem Blackberry Classic installiert. Läuft alles. Ein Stern weniger, weil die Spuren leider nicht synchron sind, sondern etwas zeitversetzt - man kann das zwar per Hand im Nachhinein korrigieren (immerhin), es ist aber eher Glückssache, ob man die genaue Verzögerung herausbekommt. Eine Nachbesserung mit automatisch synchronen Spuren wäre toll! Ob die App über ein angeschlossenes Mikro aufnimmt, habe ich nicht ausprobiert, es wäre aber super...