holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Oktober 2014
Hallo na ja ich fand es nicht ganz so toll!Liegt aber vielleicht auch an mir jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden! Trotzdem danke
am 5. September 2014
Gut, dass Sie mich erinnern: nicht gut - so was brauch auch ich nicht - darum ha be ich gelöscht
am 5. August 2013
Sehr gute und sehr Umfangreiche Informationen zu Schauspielern und Filmen, jedoch etwas unübersichtlich und die handhabe ist etwas kompliziert. Es ist keine intuitive Bedienung, da die Einstellungen nur in Englisch sind, ansonsten aber Top
am 28. August 2013
Ich finde es einfach unverschämt, dass Amazon in den Einstelleungen des Appstore das Limit nur auf 50 Mb zuläßt und zwingend dann eine Wlanverbindung braucht. Ich habe keine Wlanverbindung und bin auf mein Handy -Sim angewisen.
Schöne Sauerrei. Ein Anruf bei Amazon brachte nix. Die lassen natürlich alles beim alten.