holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,88 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Mai 2011
Hab zwei dieser aufblasbaren Gitarren für einen Freund und mich zum rumalbern geholt = ) und sie erfüllen auch ihren Zweck ; )

Die Gitarre ist schnell aufgeblasen und von der Größe her wie eine normale E-Gitarre.

Das Teil lag jetzt während der warmen Tage die ganze Zeit in meinem Auto und es hat sich nichts gelöst und nur wenig Luft-Verlust,
was aber ja natürlich normal ist. Soweit kann ich die Haltbarkeit des Produktes beschreiben.

Wär eine aufblasbare Gitarre möchte ist mit dieser top bedient ; ) ich empfehle sie jedenfalls weiter.

Tommy
am 4. Januar 2014
habe die aufblasbare Gitarre erhalten. Schon nach ca. 5 Minuten entweicht die Luft und die Gitarre hängt schlaff herunter. Ich erwarte für diesen Preis sicherlich keine Wunderdinge, aber dies ist der größte Schrott.
am 14. September 2013
Ich hatte 2 Gitarren bestellt und bekam dann zufällig eine schwarze und eine weiße geliefert.

Die schwarze hatte noch nicht einmal die Generalprobe für unseren Party-Auftritt überlebt: nach dem erstmaligen Aufblasen ließ sich das Ventil zunächst nicht vollständig verschliessen; und danach war eine wohl mangelhaft verschweißte Naht (in halb leerem Zustand!) einfach mehrere Zentimeter aufgeplatzt. Die war also ihr Geld nicht wert!

Die weiße dagegen war dann ohne Mängel, hat die Luft prima gehalten und ihren Deko-Zweck voll erfüllt. Nach Probe und Auftritt einfach Luft raus und in den Schrank - da wartet sie nun auf ihren nächsten Auftritt. (daher auch 3 Sterne)

Bleibt also eine 50:50 Chance auf entweder Murks oder (zu erwartende) Qualität - das Risiko muss dann jeder selbst abwägen...
am 10. September 2015
Ich hatte mir diese Luftgitarre(!) eigentlich für ein Fotobox gekauft, explizit für Hochzeiten. Braut mit weißer und Bräutigam mit schwarzer Gitarre, so hatte ich mir das sehr cool vorgestellt. Als das Paket ankam war ich schon etwas verdutzt, dass es so leicht war. Als ich ein paar Tage später die Gitarre aufpusten wollte die Ernüchterung, es war nur eine geliefert worden. Auf Anfrage des Herstellers war ist dies auch so irgendwo im Kleingedruckten vermerkt. Sehr sehr schade, weil auch das Produktfoto etwas anderes erhoffen lässt. Zudem hat man keinen wirklich Einfluss darauf, welche der "Farben" man bekommt. Auf Nachfragen hätte ich die Artikelnummer raussuchen und dann würde die Alternative zugeschickt werden können, dann natürlich aber auch erneut für den genannten Preis.
am 10. September 2013
Die aufblasbare Gitarre hat sich für den Preis und für das Kiss-Kostüm bezahlbar gemacht. Leider ist es etwas kompliziert sich die Gitarre umzuhängen.
am 26. Dezember 2013
Genau das Produkt was ich wollte, einfach klasse! Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch über ein! Immer weiter zu empfehlen, freu
am 24. November 2013
seer gut, hatte viel spaß bei der party gehabt!
man kriegt sie nicht kaputt was mir seer gut gafallen hat
am 26. Februar 2013
Ich habe die Gitarre für die jecken Tage benötigt. Sie hielt volle vier Tage durch, nur minimaler Luftverlust, der manuell (d.h. mit dem Mund) schnell ausgeglichen wurde. Für den Preis sehr gut!

Noch eine Händler-Info: die erste Gitarre kam nie bei mir an, der daraufhin erfolgte Kontakt mit dem Händler war problemfrei, ich konnte sofort stornieren und bekam am nächsten Tag den Geldbetrag via Amazon zurück erstattet. Danach erneut bestellt und Lieferung innerhalb von vier Tagen. Da das so auch auf der Webpräsenz beschrieben wird - sehr guter Service, hält, was er verspricht!
am 20. Januar 2013
Ich nutze diese Luftgitarren als DJ quasi "professionell" für Publikums-Gags. Die Resonanz ist immer super und die Qualität der Artikel lässt in Relation zum Preis keine Wünsche offen. Testweise habe ich die Gitarren aufgeblasen und mehrere Tage stehen lassen, sie verlieren keine Luft. Nach den Gigs werden die Gitarren zur Wiederverwendung entlüftet und zum Transport verpackt.[...]
am 13. Mai 2013
Habe die Gitarre als Geschenkverpackung für Konzertkarten bestellt.
Sie sieht aus wie auf dem Foto, nur leider schade, dass man die Farbe nicht wählen kann. (Habe eine weiße bekommen)
Gitarre hält die Luft (bisher 2 Tage), sieht gut aus, Verarbeitung ist iO, riecht gar nicht nach Gummi und ist leicht aufzupusten.
Für den Preis absolut empfehlenswert :)