5.0 von 5 Sternen Top Velux Rollo ! Passt astrein und dunkelt komplett ab!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Velux Verdunkelungsrollo Rollo für GGL / GPL / GHL / GTL F06 in Stofffarbe Standard 1100 / Uni Dunkelblau mit silbernen Seitenschienen // DKL F06 1100S - auch passend für GGU / GPU / GHU / GTU - Größe F06 (Haushaltswaren)
Hab dieses Rollo gekauft, weil ich keine120 € beim Fachhändler ausgeben wollte, um in unserer Mietwohnung ein Veluxfenster zu verdunkeln.
Haben dann dieses Rollo bestellt. Lieferung = Razzi-Fazzi und der Einbau ging ebenso unkompliziert und schnell.
Auch für ungeübte Handwerker kein Problem. Sogar Werkzeug war dabei.

Würde das Rollo sofort wieder bestellen.

Von mir gibt's eine ganz klar Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Velux Produkte, 31. August 2013
Schneller und einfacher Einbau, klare Einbauanleitung, entspricht der Beschreibung und halten das Licht und die Wärme sehr gut ab. Guter Preis.

5.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren und gute Qualität, 14. August 2013
Für unser im Dachgeschoss liegendes Schlafzimmer habe ich diese Rollos bestellt. Die beiliegende Montageanleitung ist (auch für technisch und handwerklich eher unbedarfte Menschen wie mich) gut verständlich. Die Montage selbst erfolgt mittels des beiliegenden Schraubenziehers mühelos und schnell. Bisher haben mich die Rollos voll überzeugt. Die Abdunkelung ist hervorragend und die Verarbeitung der Rollos erscheint hochwertig. Ich kann die Rollos uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles schick !, 10. Juli 2013
Wie es von Velux nicht anders zu erwarten war ist die Qualität des Rollos sehr gut. Auch der Einbau war problemlos dank der sehr guten passgenauigkeit.

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation - super Verdunklung, 14. September 2013
Die Installation war sehr einfach und dauerte nur ca. 15 min. Das Rollo verdunkelt komplett.
Ein Stern Abzug, weil sich das Zugband beim Aus- und Zusammenrollen immer mal wieder verheddert.