5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Die Aigle gummistiefel sind sehr robust,gut für hundetraining geeignet oder outdoorsport,wenns nicht gerade wandern ist(dafür ist das Fußbett nicht gemacht)
Sie sehen sehr hübsch aus und sind nicht so klobig wie manch seemannsstiefel.
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Delfini

Habe mich sehr auf den Stiefel gefreut und war sehr enttäuscht als er dann beim Anprobieren am Schaft doch sehr eng war...
Ich musste ihn leider zurückschicken, schade denn ansonsten war der Stiefel wirklich schick.
Vor 21 Monaten von st_roe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hochwertiger Stiefel, aber als Herrenstiefel am Schaft sehr eng..., 26. November 2012
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe übrigens einen Wadenumfang von 42 cm inkl. Jeans, was wohl eigentlich Durchschnitt ist. Der Stiefel passte, saß mir persönlich aber zu eng. Die Schuhgröße an sich war ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2012
Sie sehen sehr hübsch aus und sind nicht so klobig wie manch seemannsstiefel.
Sie haben eine schöne Proportion:Füße sehen nicht übergroß aus oder Schaft zu niedrig oder zu hoch.sie sind einfach perfekt.war mit ihnen jetzt schon komplett unter Wasser und es gibt keine undichten stellen oder schlecht verarbeitete stellen.auch halten sie Wärme sehr gut im inneren ohne dass man schwitzt.die innenpassform ist so gewählt,dass man sowohl mit dicken wollsocken als auch mit dünnen Baumwollsocken genug halt findet.für den Alltag gut geeignet!das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden fall!ich hab den Kauf keine Minute bereut!:)

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!!!!, 25. Juli 2011
Super Preis-/Leistungsverhältnis bei amazon aber die Aigle Parcours Vario sind deutlich besser, da man viel besser ein- und aussteigen kann!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Gummistiefel, 9. Juli 2011
Die Gummistiefel sind ausgezeichnet. Hoch, flexibel, mit robuste Sohle. Sie umschließen die Füsse passend für stabil Schritt. Die Lieferung des Artikels war schnell. Die Packung war präzise.

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Gummistiefel, 21. September 2013
habe den Aigle Benyl jetzt seit ca 2 Wochen täglich in Benutzung. Da ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin, wollte ich mir diesen Herbst mal qualitativ hochwertige Gummistiefel gönnen. Die Stiefel wurden sehr schnell geliefert. Seit dem ersten auspacken bin ich auch begeistert. Sie sehen wirklich sehr schick aus und das Profil hat sich auch auf matschigen Wegen bis jetzt bewährt. An den Waden passen sie für mich perfekt. Ich kann auch noch meine Hose (darf natürlich nciht zuvirl Schlag haben) mit reinstopfen. Allerdings muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben. Sie sind am Knöchel für eine normale schlanke Frau etwas zu weit. Ich persönlich habe von Gummistiefeln aber auch nicht den perfekten Seitenhalt erwartet, also ist der Aigle Benyl für mich völlig ausreichend. Ich trage normalerweise 39/40 und habe die Stiefel in 40 bestellt. Habe auch reichlich Platz in dem Stiefel. Fast schon ein wenig zu viel. Ich hab seit ein paar Tagen zusätzlich eine Sohle eigelegt. Bei mir persönlich habe ich nur ein Manko an dem Stiefel gefunden: er ist mir nach einigen Tagen unten an der Sohle im hinteren Fersenbereich etwas unbequem geworden, fast so als wäre die Sohle nciht bis ganz nach hinten gearbeitet und ich würde immer auf der Kante laufen. Das Problem hat sich jetzt allerdings mit der eingelegten Sohle auch erledigt. Alles in allem bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 14. März 2012
Ich habe noch nie eine Rezension zu einem Artikel geschrieben.
Aber hier musste ich es unbedingt tun.
Diese Gummistiefel bekommen von mir die absolute Höchstpunktzahl.
Man läuft wie auf Wolken. Absolute Kaufempfehlung.
Erst recht wenn man wie ich jeden Tag mit dem Hund draußen ist.
Ich freue mich auf jeden Gang.

Habe sie in Größe 39 (eine Nr. größer als normal) bestellt.
Jetzt passen noch dicke Socken und ein paar warme Sohlen für den Winter rein.
Schaftweite: in Gr. 39 - ca. 38 cm / Schafthöhe: 42 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Outdoor, 16. Oktober 2012
Der Stiefel ist aus Naturkautschuk, bestens verarbeitet. Der Versand erfolgte wie immer perfekt verpackt und schnell. Wer einen Qualitätsstiefel sucht,wird hier sehr gut bedient. Schaft verstellbar, Fußbett ausgeformt, ausgeprägtes Sohlenprofil.
Bequem anzuziehen durch weiche Innenbeschichtung. Meine Empfehlung,für alle die, die trotz Wind und Wetter das leben draußen geniessen möchten.Ich bin mit der Ware vorbehaltlos zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Pro und Contra, 15. Januar 2014
nicht schlecht, aber ausbau fähig:
Pro
Der Stiefel hat für einen Gummistiefel erstaunlichen Grip, habe Ihn gleich im Matsch und Hügelichem Gelände getestet und er hat bestanden( Absolut Gelände tauglich) Er ist sehr bequem und fällt größen gerecht aus (wenn Frau o.Mann keine problem Füße haben), auch am schaft.

Contra
der schaft ist genau wie bei einem Normalem Gummistiefel leider sehr Wabbelich, und hat nichts mit der Qualität von Aigle zu tun wie ich sie eigendlich gewohnt bin!!! Die dicke des Materiales ist leider auch nicht überragend, also nichts für ganz kalte Tage, er ist zwar unter der sohle Isoliert aber an allen anderen stellen leider nicht. Auch das riemchen an den seiten ist nicht wirklich gut ein zu stellen da der Schaft immer noch hin und her wabbelt, und sich nicht wirklich an die Wade schmiegt (Schade schade). Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt

1.0 von 5 Sternen zu eng, 8. Dezember 2013
Leider sind die Stiefel im Schaftbereich(Wade)viel zu eng.Da kommt einer mit sehr starken Waden gar nicht rein.Deshalb habe ich eine anderen Stiefel der Firma Aigle bestellt und diese zurück gesendet.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und bequemer Stiefel, so wie man es von Aigle kennt., 17. April 2012
Habe den Stiefel für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Zieht den Stiefel hauptsächlich zum Wandern an. Ist sehr bequem und gute Qualität, so wie man sie von Aigle kennt.