5.0 von 5 Sternen Hervorragend
Wir haben einen Deutschen Schäferhund und brauchten ein großes Hundebett für ihn.
Der Preis für diese Riesenschüssel ist unschlagbar.

Verpackung:
Das erhaltene Paket ist dank Vakuumverpackung relativ klein. Macht Spaß beim Zuschauen, wenn man die Verpackung geöffnet hat.

Design/Geruch/Benutzbarkeit:...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von gutenmorgenuhu

1.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark nach Chemie.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von katze7

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 30. Januar 2012
Der Preis für diese Riesenschüssel ist unschlagbar.

Verpackung:

Design/Geruch/Benutzbarkeit:
Unser Hund hat das Bett sofort angenommen und sich reingelegt. Es riecht meiner Meinung nach nicht nach Chemie oder Sonstigem. Es handelt sich vielmehr um normale Produktionsgerüche, die nach wenigen Stunden verflogen sind. Es hat zwei Griffe, mit dem man es gut durch die Gegend schleppen kann.
Die Einlage haben wir einfach mal bei 40° in der Maschine gewaschen, als sie vollgekotz... war. Dank des Fleece-Stoffes trocknet sie extrem schnell und war am selben Tag wieder einsatzfähig

Empfehlung:
Ganz klar ja! Wir haben für das Erdgeschoss noch mal eines in rot bestellt. Kann man für große Hunde nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark nach Chemie., 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: (21) XXL Hundebett 120x85x20 cm in 7 Farben! Hundesofa Hundekissen GRAU (Misc.)
Lieferung ging sehr schnell. Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, kam mir sofort ein starker Geruch entgegen, ähnlich wie Heizöl .Habe die Firma angeschrieben und Problem geschildert. Antwort war, das käme von der Vakuumverpackung ??? Soll paar Tage lüften. Das ganze Wohnzimmer hat nach dem Hundebett gerochen, es gibt ein Schild mit einer Pflegeanleitung, allerdings keinen Hinweis, wo das Hundebett produziert wurde. Wer garantiert, das die Inhaltstoffe dieses Artikels nicht gesundheitschädlich sind? Habe das Bett jetzt 2x gewaschen und gelüftet, stinkt immer noch.
Habe die Option bekommen könnte das Hundebett auf eigene Kosten zurückschicken. Bei der Paketgröße entstehen für mich auch entsprechende Kosten.
Hat bei den Bestellern mit positiver Bewertung das Hundebett nicht gerochen? Ein Besteller allerdings schildert das gleiche Problem. Bestelle sehr viel bei Amazon und überhaupt im Internat, habe noch nie etwas reklamiert, bin also kein notorischer "Meckerer"

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!!!! *****, 22. August 2011
Ich war erst über die größe des Paketes erschrocken und hatte Angst mich in der größe geirrt zu haben! Doch nach Öffnung des paketes waren alle Ängste weg! Das Bett kam wie beschrieben, war sogar noch größer als gedacht und unser Boxer fühlt sich sichtlich wohl!! Er schläft nicht mehr bei uns im Bett, sondern schläft freiwillig in seinem! Also für jeden Großen hund nur zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte auch super schnell! Immer wieder gerne! :) wohl verdiente ***** Sterne!

5.0 von 5 Sternen XXL Hundebett/Hundesofa Beige, 14. Februar 2012
Hallöchen,

sodala Bett, man sollte vielleicht doch Sofa sagen, ist angekommen,
das Ganze kam in einem Minikarton, es war Vakuverpackt. 15 min nach dem Auspacken waren die letzten Falten weg. Dann erst mal selber reingelegt :-) Weich kuschelig und gemütlich keinerlei Chemiegeruch.
Mein Hundi stand daneben und hat neidisch geschaut, na ja habe dann den Platz freigemacht und sie hat es sofort mit einem riesen Sprung in beschlag genommen. Nach einer ausgiebigen Gütekontrolle per Hundenase hat sie es wohl für sehr gut empfunden und erst mal ein schönes schläfchen gemacht. Kann nur sagen nicht nur die Qualität auch der Preis ist TOP, kann ich guten gewissens weiterempfehlen.
Und superschnelle Lieferung! Danke!

5.0 von 5 Sternen perfektes hundebett !!!!!, 8. Januar 2012
hatte dieses hundebett zum 1. mal in blau bestellt.unsere hundedame(rottweiler,15 monate,40kg)saß beim auspacken sehr interessiert daneben.als dann das bett zum vorschein kam,hatte ich noch nicht mal zeit es ordentlich hinzulegen,da hat sie sich schon reingelegt und wollte nicht mehr raus.

zu den negativen kommentaren kann ich nur folgendes sagen:

* chemiegeruch konnte ich nicht feststellen!
* falls einem das bett zu sehr rutschen sollte(konnte ich auch nicht feststellen),kann man es unterlegen mit einer antirutschmatte für teppiche!
* für große hunde ist dieses bett auch optimal,da unsere maus immer auf der seite schläft und sich komplett lang macht!ist noch jede menge platz übrig

das bett kann man auch ohne bedenken KOMPLETT (nicht nur das kissen)in die waschmaschine stecken(großes wäschenetz, bei 40°).
nach diesen positiven erfahrungen habe ich das bett noch mal in rot bestellt.

kann dieses bett nur weiterempfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Sally liebt Ihr neues Hundebett, 17. November 2011
Wir sind sehr begeistert.Unsere Hündin (Labrador, 1,5 Jahre, 56cm Schulterhöhe, 26 kg) liebt dieses Bett.Es wird nicht angeknabbert, ist sehr kuschelig,sogar etwas zu groß aber im Laufe der Nacht in voller Länge (ausgestreckter Hund) genutzt.Auch unser Hund, wie bereits von anderen berichtet, kommt Nachts nicht mehr in mein Bett gesprungen.Toll! Das mitgelieferte Kissen ist aber zu dünn.Wir haben die alten Kissen mit dazu gelegt.
Für diesen Preis eine so tolle und komfortable Lösung zu erhalten hätte ich nicht gedacht. Es macht uns allen (Hund, Frauchen und Herrchen), die Nacht um einiges erholsamer weil Sally seit sie dieses Bett hat in der Nacht durch schläft und das sogar, wenn sie über Nacht mal bei den Nachbarn ist. Wir werden noch ein 2. Bett kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 9. August 2011
Also ich habe 2 der Hundebettchen bestellt.
Für meine Labradorhündin(schwarz) ein rotes und meinem Labradorrüden (blond) das blaue Bettchen.

und wir sind sehr zufrieden mit den Bettchen.

Wird öfter gewaschen das Innenkissen und sieht noch immer super aus *daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Oktober 2011
Unsere bisherigen Hundebetten waren nicht so der Bringer.
Nach einiger Zeit waren sie meist hinüber.
Das gelieferte Bett ist auf jeden Fall groß genug für unseren Retriever.
Er hat vom ersten Tag an das Bett für gut befunden und es sich darin gemütlich gemacht.

Die Reinigung geht super. Das Kissen (Innenbett) verschwindet in der Waschmaschine und ist auch nach relativ kurzer Zeit wieder benutzbar.
Den Rest waschen wir einfach ab.
Bisher hat er das Bett auch nicht zerknabbert, was sonst regelmäßig schnell der Fall war.
Durch die unterschiedlich hohen Seiten findet er auch immer eine besonders bequeme Position - sieht jedenfalls so aus ;)

FaziT: Gutes Bett für einen sehr guten Preis. Kann ich weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!, 18. Februar 2012
Ich kann diesem Hundebett absolut nichts Positives abgewinnen!

Minuspunkte:

- die angeblich so kuschelige Liegefläche ist erbärmlich dünn und für den Hund mit Sicherheit nicht entspannend
- seltsamer Geruch
- der schwarze Unterboden bröckelt schon nach kürzester Zeit ab, obwohl das Hundebett eigentlich nur auf seinem Platz stand
- das Bett verliert schon nach kurzer Zeit seine Form und kippt regelrecht nach außen
- das Material ist ein regelrechter Haar- und Dreckmagnet

Fazit: ich habe das Bett entsorgt!!

3.0 von 5 Sternen Nach einigen Wochen entsorgt., 21. November 2011
Haben direkt zwei Stück dieser Betten für unseren Labrador bestellt, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmte. Wir haben die Betten in grau und pink und sie sehen wirklich schön aus. Unser Hund liegt supergern drauf und auch ein paar mal Vor-Freude-Reinbeißen hält es aus. Die Wände stehen nicht so hoch wie auf den Bildern, sind also nicht sehr stabil. Das Kissen darin rutscht hin und her, das lege ich aber einfach morgens wieder gerade hin und gut ist.
Gestunken haben unsere Betten auch beide nicht. Sie waren gut in Vakuum-Verpackung verschickt worden und unser Hund hat sich direkt drauf gelegt. Also alles bestens!

Nachtrag nach einem halben Jahr:
Wir haben beide Bettchen entsorgt. Nach einigen Wochen war die Form der Wände komplett verloren gegangen und sah einfach nicht mehr schön aus. Da ist der Preis dann doch nicht mehr okay. Lediglich die beiden Kissen haben wir behalten, die hätten wir aber auch günstiger kaufen können. Sehr schade! Wir haben jetzt doch mehr investiert in ein Bettchen, das auch nach einigen Wochen noch perfekt aussieht.