Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Januar 2012
Wir haben einen Deutschen Schäferhund und brauchten ein großes Hundebett für ihn.
Der Preis für diese Riesenschüssel ist unschlagbar.

Verpackung:
Das erhaltene Paket ist dank Vakuumverpackung relativ klein. Macht Spaß beim Zuschauen, wenn man die Verpackung geöffnet hat.

Design/Geruch/Benutzbarkeit:
Unser Hund hat das Bett sofort angenommen und sich reingelegt. Es riecht meiner Meinung nach nicht nach Chemie oder Sonstigem. Es handelt sich vielmehr um normale Produktionsgerüche, die nach wenigen Stunden verflogen sind. Es hat zwei Griffe, mit dem man es gut durch die Gegend schleppen kann.
Die Einlage haben wir einfach mal bei 40° in der Maschine gewaschen, als sie vollgekotz... war. Dank des Fleece-Stoffes trocknet sie extrem schnell und war am selben Tag wieder einsatzfähig

Empfehlung:
Ganz klar ja! Wir haben für das Erdgeschoss noch mal eines in rot bestellt. Kann man für große Hunde nur empfehlen.
am 22. August 2011
Ich war erst über die größe des Paketes erschrocken und hatte Angst mich in der größe geirrt zu haben! Doch nach Öffnung des paketes waren alle Ängste weg! Das Bett kam wie beschrieben, war sogar noch größer als gedacht und unser Boxer fühlt sich sichtlich wohl!! Er schläft nicht mehr bei uns im Bett, sondern schläft freiwillig in seinem! Also für jeden Großen hund nur zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte auch super schnell! Immer wieder gerne! :) wohl verdiente ***** Sterne!
am 9. August 2011
Also ich habe 2 der Hundebettchen bestellt.
Für meine Labradorhündin(schwarz) ein rotes und meinem Labradorrüden (blond) das blaue Bettchen.

und wir sind sehr zufrieden mit den Bettchen.

Wird öfter gewaschen das Innenkissen und sieht noch immer super aus *daumen hoch*
am 8. Januar 2012
hatte dieses hundebett zum 1. mal in blau bestellt.unsere hundedame(rottweiler,15 monate,40kg)saß beim auspacken sehr interessiert daneben.als dann das bett zum vorschein kam,hatte ich noch nicht mal zeit es ordentlich hinzulegen,da hat sie sich schon reingelegt und wollte nicht mehr raus.

zu den negativen kommentaren kann ich nur folgendes sagen:

* chemiegeruch konnte ich nicht feststellen!
* falls einem das bett zu sehr rutschen sollte(konnte ich auch nicht feststellen),kann man es unterlegen mit einer antirutschmatte für teppiche!
* für große hunde ist dieses bett auch optimal,da unsere maus immer auf der seite schläft und sich komplett lang macht!ist noch jede menge platz übrig

das bett kann man auch ohne bedenken KOMPLETT (nicht nur das kissen)in die waschmaschine stecken(großes wäschenetz, bei 40°).
nach diesen positiven erfahrungen habe ich das bett noch mal in rot bestellt.

kann dieses bett nur weiterempfehlen!!!!
am 14. Februar 2012
Hallöchen,

sodala Bett, man sollte vielleicht doch Sofa sagen, ist angekommen,
das Ganze kam in einem Minikarton, es war Vakuverpackt. 15 min nach dem Auspacken waren die letzten Falten weg. Dann erst mal selber reingelegt :-) Weich kuschelig und gemütlich keinerlei Chemiegeruch.
Mein Hundi stand daneben und hat neidisch geschaut, na ja habe dann den Platz freigemacht und sie hat es sofort mit einem riesen Sprung in beschlag genommen. Nach einer ausgiebigen Gütekontrolle per Hundenase hat sie es wohl für sehr gut empfunden und erst mal ein schönes schläfchen gemacht. Kann nur sagen nicht nur die Qualität auch der Preis ist TOP, kann ich guten gewissens weiterempfehlen.
Und superschnelle Lieferung! Danke!
am 12. Januar 2012
Lieferung ging sehr schnell. Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, kam mir sofort ein starker Geruch entgegen, ähnlich wie Heizöl .Habe die Firma angeschrieben und Problem geschildert. Antwort war, das käme von der Vakuumverpackung ??? Soll paar Tage lüften. Das ganze Wohnzimmer hat nach dem Hundebett gerochen, es gibt ein Schild mit einer Pflegeanleitung, allerdings keinen Hinweis, wo das Hundebett produziert wurde. Wer garantiert, das die Inhaltstoffe dieses Artikels nicht gesundheitschädlich sind? Habe das Bett jetzt 2x gewaschen und gelüftet, stinkt immer noch.
Habe die Option bekommen könnte das Hundebett auf eigene Kosten zurückschicken. Bei der Paketgröße entstehen für mich auch entsprechende Kosten.
Hat bei den Bestellern mit positiver Bewertung das Hundebett nicht gerochen? Ein Besteller allerdings schildert das gleiche Problem. Bestelle sehr viel bei Amazon und überhaupt im Internat, habe noch nie etwas reklamiert, bin also kein notorischer "Meckerer"
am 11. November 2012
+ super Preis
+ Sehr kuschelig und weich, ausreichend Polsterung
+ Schnelle Lieferung in relativ "kleinem"Paket (kommt im Vakuum)
+ Auch für große Hunde (meine Border schlafen zu 2. drin)
+ Hat bei mir nicht schlimm gestunken (die Katze hat ab dem 1. Tag drin geschlafen, also kanns nicht so schlimm sein.... :-) )

- Das Material (Fleece) ist nicht schmutzabweisend und die Haare hängen ziemlich fest dran
- Die Ränder könnten etwas stabiler sein

Fazit: Zu dem Preis ein TOP Produkt!!Wenn man wirklich hohe Ansprüche hat an Haltbarkeit der Ränder, Dicke des Kissens und Schmutzresistenz muss man sicherlich mehr Geld investieren!
Werde wohl ein 2. kaufen müssen, dieses ist durch die Katze besetzt und wird vermutlich vor den Hunden verteidigt....:D
am 13. Mai 2013
Hundebetten sind doch meist recht teuer, gerade wenn man eines für einen größeren Hund benötigt. Ich hatte daher auch einige Bedenken bei diesem niedrigen Preis. Diese wurden jedoch schnell behoben.

Das Bett sieht schon mal gut aus! Unser Schäferhund machte es sich auch sofort darin bequem. Ok, es dauerte nicht lange, da fing er an an dem Bett herum zu reißen und es zu durchwühlen, so dass wir nur noch einen "Knautschball" im Wohnzimmer liegen hatten. :-/ Was bei diesem Hundebett zugegeben auch ziemlich gut geht... Jedoch muss man auch dazu sagen, er ist keine 7 Monate alt und will noch alles zerstören. :-p Allein damit lassen kann ich ihn demnach noch nicht. Das würde das Bett nicht überleben, weil es dafür dann doch nicht robust genug ist. Für einen erzogenen Hund sollte es aber absolut in Ordnung gehen! ;-)

Nachdem ich einmal schimpfte und das Bett wieder zurecht rückte, lag er sich von selbst wieder brav rein. Und auch sonst liegt unser Süßer die meiste Zeit friedlich und sichtlich zufrieden in dem Bettchen. Ich habe sogar den Eindruck, dass er nun wesentlich häufiger mal zur Ruhe kommt. :-)

Es ist zwar recht dünn, doch das scheint ihn nicht zu stören. Zur Not kann man auch noch wunderbar eine Decke oder ein Kissen hineinlegen. Das Bett ist schön groß, wodurch sich unser Schäfi richtig schön lang machen kann. Trotzdem ist es dabei auch sehr leicht und biegsam, weshalb man es problemlos tragen kann, was den ansich praktischen Griff an der Seite eigentlich schon überflüssig macht.

Die Liegefläche ist ein loses Kissen, welches man herausnehmen und in die Waschmaschine stecken kann. Was ein klarer Pluspunkt ist, da viele große Hundebetten sich eher schwierig säubern lassen.

Einige erwähnten einen strengen chemischen Geruch. Beim Auspacken war nichts dergleichen zu vernehmen. Selbst beim direkten daran Schnuppern noch nicht. Auch die empfindliche Hundenase scheint nichts der Art wahrzunehmen.

Man kann deutlich sehen, unser Hund fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Bett! :-) Daher von mir klar zu empfehlen!
am 29. November 2012
Nach langer Suche auf amazon und anderen Seiten und vielen Rezensionen lesen habe ich mich für dieses Hundebett entschieden. Die negativen Punkte machten mich ein bisschen skeptisch und deshalb habe ich beim auspacken genau darauf geachtet. Als ich die Vakuumverpackung aufgeschnitten habe, kam schon meine Süße ganz neugierig angelaufen, ich konnte das Bett nicht einmal anständig aufstellen, schon lag sie drinnen :)

Ich habe zwei Betten bestellt einmal in rosa und einmal in beige. Die Farben sehen genauso aus wie in den Vorschaubildern (+ Punk). Die Verpackung war irrsinnig klein und das Bett riesen groß (+ Punkt). Der Chemiegeruch von dem viele geschrieben haben war bei mir nicht vorhanden (+ Punkt). Dass die Ränder nicht stehen so wie es viele geschrieben haben war auch bei mir nicht so (+ Punkt). Dass die Einlegematte dünn ist, stimmt (- Punkt). Nicht Rutschfest am Boden, stimmt (- Punkt). Trotzdem muss ich sagen für diesen Preis ein TOP Bett. Wenn man etwas perfektes will muss man ein paar Euronen drauf legen.

Zusammenfassung:
- Lieferung sehr schnell
- kein Chemiegeruch
- sehr kuschelig
- Ränder stehen (braucht ein bisschen Zeit nach der Vakuumverpackung)
- Einlegematte zu dünn (Hier habe ich einfach einen dicke Decke oder einen Polster drunter gelegt, dann passt's.
- Kein Rutschfester Boden (kann man auch etwas drunter legen)
- Preis/Leistungsverhältnis voll OK
- 1 Stern Abzug für die dünne Einlegematte und den "nicht" rutschfesten Boden.
am 27. Juli 2013
Nachdem ich die Bewertungen meiner Vorschreiber gelesen hatte und die Meinungen stark auseinander gehen. Habe ich nach dem öffnen des Paketes erst einmal meine empfindliche Nase hinein gehalten. Nichts, dann das Vakuum aufgelöst, wieder geschnüffelt, wieder nichts. Nicht einmal einen geringen Produktgeruch, also völlig neutral.
Das Hundebett ist für den Preis nicht zu toppen. Meine junge Deutsche Dogge kuschelte sich sofort darin ein. Wenn nun einer seinen Liebling verweichlichen möchte, könnte er noch eine zweite Decke unter das Original legen, muss aber nicht sein.
Und weil ich mir bereits im Vorfeld meine Meinung aus den vielen Bewertungen gebildet hatte, bestellte ich gleich zwei Hundebetten und wurde nicht enttäuscht.
Der Beipackzettel beantwortet alle eventuellen Fragen, die aufkommen könnten, nur eine nicht: wann hat der Hund es zerpflückt.
Antwort: Kommt auf den Hund, das Herrchen oder das Frauchen an!!!