Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Januar 2013
für kleine Kinder ist das Spielzeug sicherlich in Ordnung, alle Teile sind fest, doch für unsere 5-Jährige etwas enttäuschend, weil sich Arme und Beine nicht bewegen und die Gesamtfigur zu klein ist.
am 7. Januar 2016
Die Qualität der Puppen ist wie man es von Disney gewöhnt ist, einfach nur klasse. Von mir ein Stern Abzug aufgrund meiner Melnung nach etwas zu hohen Preises für eine Figur . Ansonsten Top.
am 29. Juli 2015
Die Figur ist sehr gut ausgearbeitet.
Die Qualität stimmt.Wir haben damit einen Geburtstagstisch gestaltet
und waren sehr zufrieden.
Gerne wieder.
am 19. September 2014
Tolle Figuren zu moderaten Preisen. Unsere Kleine spielt sehr gerne damit, die Figuren sind robust und gehen nicht kaputt (zumindest nicht so leicht) Top!
am 28. April 2013
Schöne Ausführung, da gibt es keinen Grund für Beanstandungen.
Wirklich gelungen und so sollte eine Figur immer sein...
Einfach Kaufen...
am 26. Dezember 2014
wie alle bullyland Figuren ist auch diese super schön verarbeitet und bemalt worden. ich verschenke sie immer und sie kommen immer super an
am 4. Dezember 2012
Gute Qualität. Mein Kind spielt wirklich gerne damit und ist voll und ganz zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.