holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. August 2013
das ist meine Meinung zu dieser sehr guten CD. Ludwig Güttler und seine Musikanten zeigen hier die komplette Bandbreite
ihres überragenden Könnens. Güttler selbst, mittlerweile 70 Jahre alt, ist einer der ganz großen Interpreten auf der hohen
Trompete, und umgeben von sehr guten Orchestermusikern,kann er zeigen, was er wirklich kann. Vor allem auch, im Duett
mit Mathias Schmutzler, der Güttler in nichts nachsteht, erklingen Trompetentöne von ungeahnter Präzision und Brillanz.
am 21. Januar 2013
Einer der besten Trompeter der heutigen Zeit. Die Musik ist traumhaft und die Auswahl der Stücke gut.Eine sehr gute Aufnahme.
am 15. August 2013
Als Fan der klassischen Trompeten- / Bläsermusik finde ich hier eine sehr schöne Zusammenstellung verschiedener Werke und Komponisten. Sehr empfehlenswert.
am 18. Februar 2014
Für mich also: sehr gelungen! Tolle Arrangements mit erstklassigen Solisten, die die entsprechenden Komponisten auch toll rüberbringen. Ich überspiele mir meistens 3 oder 4 solcher CD's im Wechsel der einzelnen Titel auf -NEIN, bitte nicht mp3- aber auf DAT, denn bei diesen Instrumenten und entsprechend hohen Tönen kommt mp3 Format längst nicht an die entsprechende Dynamik! Also, bitte selbst testen!
am 14. Oktober 2014
Ludwig Güttler steht immer für hohe Qualität und die Komponisten der Trompetenkonzerte sowieso. Das große Manko an diesem Download aber ist, dass zu den einzelnen Stücken Titel und Autor nicht eingeblendet werden. So gerät die die traumhaft schöne Musik zur Berieselung wie in einem Kaufhaus.
am 18. Mai 2014
Ich hatte noch nie viel Trompetenmusik gehört, habe diese auf Wunsch verschenkt und bei der Gelegenheit über Amazon reingehört und war überrascht, wie gut sie mir gefiel.
am 27. März 2014
Diese CD ist wirklich nur für Liebhaber solcher Musik, man kann sie nicht laufend hören, aber ab und zu ist diese Art von Musik
toll und der Trompeter ist Spitze.
am 31. März 2012
Ludwig Güttler ist ein Meister seines Faches - saubere, butterweiche Trompetenklänge. Legt man diese CD ein, muss man einfach innehalten. Ein Hochgenuss für den Klassik - Liebhaber.
am 19. April 2012
Diese Musik ist einfach wunderschön. Habe selber früher Trompete gespielt. Güttler ist für mich der beste Trompeter unserer Zeit. Er spielt einfach göttlich. Vielen Dank.
am 23. Dezember 2011
Ich höre sehr gern L. Güttler und Ensemble. Die Werke der Komponisten Telemann, Vivaldi und L. Mozart sind wunderbar. Sehr empfehlenswert!