5.0 von 5 Sternen sehr guter zustand!
Bin sehr zufrieden mit der hülle alles passte,schneller Versand und die Verarbeitung ist auch top dar ich auch sehr solche hüllen mag hab ich keine Problem! weiter so!
Vor 3 Monaten von Dennis Beyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend
Also an sich ein schönes Case jedoch nicht passgenau da man Kabel nur anschlissen kann wenn es offen ist.
Die Schließe ist immer im weg. Headfone und Ladekabel sind so nur offen nutzbar.
Vor 15 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, passt leider nicht !!!!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy Samsung I8700 Omnia 7 Premium Pu-Leder Flip Case / Cover / Tasche Schwarz + Schutzfolie (Elektronik)
Gestern ist das bestellte Flip Case eingetroffen.
Leider ist die Schale, die für die Aufnahme des Telefons gedacht ist, scheinbar verzogen oder falsch konstruiert.
Wenn man das Telefon in die Halterung legt, wird es an der rechten Seite nicht gehalten und steht in der gesamten
seitlichen Fläche um circa 2 - 3 mm heraus.
Dadurch kann mann keine, der Seitentasten bedienen, da die Ausschnitte in der Halterung sich nicht mit den Tasten decken.
Somit ist es für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, ausser man nimmt es zum An- und Ausschalten und Fotografieren aus dem Case heraus, was ja dem Sinn eines Cases völlig widerspricht.

5.0 von 5 Sternen sehr guter zustand!, 21. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Mai 2014
Mit der ledernen Schutzhülle ist mein Smartphon optimal geschützt.Kann ich nur Empfehlen.Sieht dazu auch noch gut aus.Dazu die passende Schutzfolie.

5.0 von 5 Sternen Besser als ich für den günstigen Preis erwartet hätte ., 20. März 2014
Sieht genau so aus wie auf dem Bild ,sogar noch besser als ich es in den Händen hielt, gute Qualität ,toll verarbeitet, habe ja eigentlich nicht viel erwartet bei dem Preis,sollte ja nur das Handy schützen und mehr nicht, bin aber begeistert und kann es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 1. Februar 2014
Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr zuvorkommender Händler, auch wen es mahl Probleme gibt, kann ich nur empfehlen.
Werde auch weiterhin dort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leder Flip, 15. Januar 2014
Gute und schnelle Ausführung des Auftrages, keine Beanstandungen, der Service war sehr schnell und unkompliziert, das Prdukt ist in der Qualität O.K.

5.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck, 19. September 2013
Das Flip Case ist absolut in Ordnung. Verarbeitung ist für den Preis gut. Das Kunstleder fühlt sich gut an. Das Omnia 7 passt perfekt rein. Der Anbieter hat schnell und zuverlässig geliefert.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend, 8. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, Top!, 29. März 2013
Lieferung war pünktlich und die Tasche selbst ist echt Top.
Verarbeitung könnte etwas besser sein (bei mir klebt die Schale für das Omnia 7 etwas schräg auf dem Rücken :D ) aber das stört mich nicht weiter und bei dem Preis sollte man keine zu hohen Ansprüche haben :). Es sind alle nötigen Aussparungen vorhanden, der Magnet schließt gut und das Leder fasst sich nicht schlecht an.
Also für den Preis von 2.99€ finde ich die Tasche echt super.

4.0 von 5 Sternen Passt !, 18. März 2013
TOP! für 2,99€ .. was soll man mehr erwarten.

Das Omnia 7 passt genau rein und es schützt das Handy gut.
Ist Gestern meiner Freundin aus ca. n' halben Meter über dem Boden aus der Tasche gefallen
und nix ist dem Handy passiert.