ESPRIT Herren AnzÃ1/4ge & HosenanzÃ1/4ge/ Jacke N34205, Gr. 98, Braun (232 nougat)
Größe: 98Farbe: Braun (232 nougat)Ändern
Preis:199,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2011
Wollten als Express-Sendung für den nächsten Tag eine Anzug für meine Sohn bestellen, da den alten die Motten angefressen hatten :O, es kam ein Paket sehr pünktlich, aber nur ein Sakko drin - nicht wie im Artikel angegeben, ein Anzug. Die Rücksendung war bei Amazon gottseidank kein Problem, aber die Artikelbeschreibung ist FALSCH!!!
Das arme Esprit-Sakko kann da allerdings nichts dafür - gute Qualität, toller Schnitt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 9. September 2014
Lieferung kam wie gewohnt schnell. Das Sakko macht einen sehr soliden Eindruck. Der Schnitt ist elegant und eine top Verarbeitung.
Im Alltag muss es sich jetzt nur noch bewähren (für knapp 100€ ein gutes Preis- Leistungsverhältnis).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.