holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Januar 2012
Tolle Tussi Warnweste.
Ich habe sie als Geschenk, GAG bestellt.

Das Material ist mit Sicherheit nicht schlechter, eher besser, als das Material der Handelsüblichen gelben Warnwesten.
Die Streifen sind wie bei den gelben aus reflektierendem Material und SOGAR der Schriftzug
Tussi on Tour ist aus reflektierendem Material.
Somit leuchtet diese Weste sogar mehr als die neon gelben Handelsüblichen.

AAAAAAABBBBBBEEEEERRRRRR:

folgender Vermerk ist auf der Verpackung :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Warnweste entspricht nicht der europäischen NORM EN 471 und ist dementsprechend NICHT für den Straßenverkehr zugelassen.

Ich finde sie bietet die gleiche wenn nicht sogar noch mehr Sicherheit wie die gelben, man sollte sich aber auch noch eine zugelassene gelbe ins Auto legen, im Fall das man mal von der Polizei angehalten wird.
am 30. Juni 2013
Ich habe mir diese Weste vor ca. 1 Jahr als Motorrad-"Anfängerin" gekauft, um mich zu entschuldigen, dass ich noch nicht so flott bin, wie die männlichen "Raser"....man hat auf jedem Biker-Treffen ein Gesprächsthema und wenn ein MOGO-Helfer (Motorrad-Gottesdienst) mal fragt, "habt Ihr auch ne andere Farbe außer GELB oder ORANGE", dann werden sie an MICH verwiesen und die Männer haben die Lacher auf ihrer Seite...auch wenn die pinkfarbene Weste im Straßenverkehr nicht zugelassen sein soll (will ich NICHT verstehen, weil ich doch ANziehen kann, was ich möchte) - und die Parkscheibe benutze ich im Auto auch einfach - bisher KEIN TICKET erhalten - die sollen froh sein, wenn jemand so auffällig durch die Lande fährt/bzw. GASSI geht....immer noch besser als in SCHWARZER Kluft übersehen zu werden ! Also MÄDELS: trotzt dem Gesetz und BEKENNT FARBE !! :-D liebe Grüße von einer Ü-40-Bikerin Christiane
am 13. Mai 2016
Die Weste ist super witzig. Kann man gut zum jungesellinen Abschied benutzen oder als lustiges Geschenk. Im Straßenverkehr sind die nicht erlaubt. Aber der Versand War schnell und ich habe mich darüber gefreut
am 22. September 2011
Also meine erste Reaktion als ich den Artikel aus dem Versandkarton geholt hatte war "OH GOTT das nenne ich mal PINK" So gut so schön Artikel selber ist ganz ok halt eine Warnweste der Schriftzug reflektiert auch.
Das erste was ich leider verbessern musste die Weste hat nur kleinen Klettverschluss und bei 80kmh auf dem Motorrad löst sich die und flackert wie ein Superman Umhang hinter mir,sehr störend beim blick in den Seitenspiegeln um den verkehr zu beobachten.Also hab ich mir für 3 Euro so ne großen Druckknöpfe gekauft und 2 daran befestigt oberhalb des Klettverschlusses und unterhalb, die knöpfe haben ca ein Durchmesser von einen 5cent Stück musste man mit einer Klammer und Hammer befestigen.
Seit dem ist alles wunderbar Weste hält auch bei 200kmh auf der Autobahn die knöpfe halten.
und ich wurde schon von mehreren an der Tankstelle angesprochen wo ich die Weste her ab sehr spaßig, auffällig und die Auto Fahrer übersehen dich nicht so schnell.
am 20. Dezember 2012
Habe mir diese Weste zum Fahrradfahren im Winter in der Dunkelheit besorgt, um ein Statement an alle Autofahrer zu senden. Kommt bei Freunden super an. Ist einfach zu witzig damit rumzufahren. Ich habe keine Einheitsgrösse bekommen, sonder L-XXL, also doch sehr gross, aber im Winter über dem Mantel ist das ok. Auch der Klettverschluss hält. Sie ist schön klein verpackbar und ist somit immer in meiner Tasche.
Klare Empfehlung.
am 28. Juni 2012
Habe diese Produkt verschenkt. Die Freude darüber war sehr groß. Wer nicht viel für ein kleines aber lustiges und orginelles Geschenk ausgeben möchte, der landet hier einen Volltreffer, auch wenn es eigentlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist. Somit kann ich das uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 16. März 2013
Zwar im Bereich der StVO nicht zugelassen aber als Kleiner Gag für weibliche Autofahrer und wie in meinem Fall Kollegen, bestens geeignet. Von der Qualität ist dieser Artikel identisch mit normalen Sicherheitswesten. Reflektorstreifen und Schriftzug sind in der Dunkelheit gut zu erkennen.
am 22. Mai 2012
Die Westen sind ihr Geld wert und war ein super Outfit für unseren Jungesellinenabschied. War ein echter Blickfang. Leider waren sie etwas groß aber das war zu erwarten bei Einheitsgröße. War aber auch nicht so tragisch.
am 15. Januar 2014
Warnweste war wie beschrieben. Versand war super und Qualität ist in Ordnung. Warnweste darf aber nicht in allen Ländern benutzt werden. Es gibt sie leider auch nur in einer Einheitsgröße, welche sehr groß ausfällt.
am 3. Februar 2014
Die Tussi on Tour- Warnweste war u.a. ein Spaß- Geschenk zum 18. Geburtstag. Mit anderen Tussi on Tour- Produkte wurde das Auto lustig hergerichtet. Die Jugendlichen freuten sich über die Gags.