5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche fürs Milestone 2
Habe passend zum Milestone 2 diese Tasche bestellt und bin absolut zufrieden. Die Lasche zum einfachen herausziehen funktioniert prima und das Smartphone wird gut geschützt. So muss das sein.
Ich kann diese Tasche jedem empfehlen, der seinen Stein gut behütet haben will.
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Andreas Bayer

3.0 von 5 Sternen Einwandfrei !
- Sehr gute Verarbeitung (Hochwertig Nähte)
- Milestone 2 sitzt nicht zu locker und nicht zu streng in der Tasche
- Passgenauigkeit ist Perfekt (schließt genau bündig ab)
- Rindsleder macht einen sehr guten und stabilen Eindruck

____________________________________________________________
Nachtrag 13.02.2011...
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Jones

3.0 von 5 Sternen Einwandfrei !, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Motorola Milestone 2 in schwarz (Zubehör)
- Sehr gute Verarbeitung (Hochwertig Nähte)
- Milestone 2 sitzt nicht zu locker und nicht zu streng in der Tasche
- Passgenauigkeit ist Perfekt (schließt genau bündig ab)
- Rindsleder macht einen sehr guten und stabilen Eindruck

____________________________________________________________
Nachtrag 13.02.2011

Musste feststellen, dass das Innenfuter der Tasche auf die gummierte Rückseite des Milestone 2 abfärbt.
Schade.

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, Färbt aber auf die Rückseite vom Milestone 2!, 25. Juli 2011
Moin,

ich besitze die Tasche jetzt schon solange ich das Milestone 2 besitze, ca. 1 Jahr. Wie in den anderen Rezensionen schon geschrieben wurde, hinterlässt die Tasche einen bleibenden Abdruck auf der Rückseite des Mileston 2. Vom Akkudeckel bis auf die Fläche bei der Kamera, ein 2 cm dicker Streifen. Kommt von der Lasche um das Handy besser aus der Tasche zu bekommen.

Schade, ansich eine der besten Handy Taschen die ich hatte. Aber mit dem bleibenden Streifen auf dem Handy sinkt der Verkaufswert.

MfG

Marv

1.0 von 5 Sternen Suncase Milestone2, 2. März 2011
Nachdem ich erst erfreut über die die Passgenauigkeit und das Aussehen der Tasche war, kam schnell Ernüchterung.
Das Innenmaterial färbt auf das telefon ab. Die verfärbungen können nicht mehr entfernt werden.
Fazit: Der "Schutz" meines Telefons hat diesem ein altes, abgenutztes Aussehen verliehen.
Super schlechte Qualität.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche fürs Milestone 2, 19. Januar 2011
Ich kann diese Tasche jedem empfehlen, der seinen Stein gut behütet haben will.

5.0 von 5 Sternen top !, 11. April 2013
ein top artikel für einen super günstigen preis !!! jederzeit würde ich die tasche wieder kaufen !!! also sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Suncase für Milestone, 22. Januar 2013
Habe jetzt nach fast 3 Jahren ein neues Suncase-Etui gekauft, da das alte am oberen Rand aufging. Das neue hat dort jetzt eine Naht, so dass dieser Schwachpunkt behoben sein dürfte.
Ansonsten hat es problemlos seinen Zweck erfüllt, die Rückzuglasche hat bis dato gehalten sowie funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell!, 1. September 2011
Die Suncase Ledertasche macht einen hochwertigen Eindruck. Schwarzes Leder und eine gute Verarbeitung tragen dazu bei. Das Milestone 2 von Motorola passt optimal hinein. Nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Es trägt nicht so stark auf, obwohl auf der Display-Seite eine weiche Polsterung eingearbeitet ist. Das verpackte Handy passt auch noch in eine normale Hosentasche.

Von mir gibt es die uneingeschränkte Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Schade, 15. Juli 2011
Super passgenaue Tasche aus hochwertigem Material.Leider riss die obere Lasche ziemlich schnell ab. Doch diese ist ja der Clou an der Tasche. Nur kurze Enttaeuschung da durch Amazon turboschneller Ersatz geliefert wurde. Wie gewohnt. Super Service. Vielrn Dank.

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, die auch schützt!, 7. April 2011
Die Tasche sieht sehr gut aus, das Leder fühlt sich wertig an und der Zugmechanismus (Lasche)funktioniert einwandfrei. Die Nähte sind gut verarbeitet und das Motorola Milestone 2 passt 100%ig rein. Da wackelt und schlackert nichts. Das Handy kann auch nicht rausrutschen. Es muss schon an der Lasche gezogen werden. Aufgrund der vorliegenden Rezensionen habe ich das "Abfärben" auf dem Handy beobachtet und mußte die gleiche Feststellung machen. Das Zugband färbt sich auf die gummierte des Milestone 2 ab. Vor diesem Hintergrund habe ich mein Handy immer mit der Display-Seite zum Zugband in die Tasche gesteckt. Eine Abfärbung konnte ich bis jetzt (1 Woche) nicht beobachten. Und wenn, dann wird der Displayschutz getauscht.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 3. Februar 2011
Die Hülle ist jetzt seit Jahresanfang im Einsatz. Sie wirkt hochwertig, riecht aber etwas nach Plastik beim ersten Auspacken. Das verflüchtigt sich aber schnell. Die Lasche, um das Gerät zu entfernen, funktioniert einwandfrei. Ob das in einem Jahr noch so ist, weiß ich nicht. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr erwarten. Ich bin zufrieden.