5.0 von 5 Sternen leeeeecker
Diese Erdnüsse sind unglaublich lecker und sehr günstig. Ich habe mir gleich ein Abo zugelegt, da ich sie gegelmäßig und leidenschaftlich gerne verschlinge.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von schwuba123

3.0 von 5 Sternen Naja
Die Nüsse schmecken nicht schlecht, aber ihnen fehlt das gewisse etwas.
schmecken zwar süß (und enthalten ordentlich zucker) kommen aber nicht mal ansatzweise an frische gebrannte nüsse ran.
Vor 7 Monaten von passwortknacker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leeeeecker, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Viba Gebrannte Erdnüsse, 3er Pack (3 x 150 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. Juli 2012
Positiv: Absolut lecker, erinnert mich an meine Kindheit, da gab es so kleine Automaten, in die man ein 10 Pfennig Stück einwerfen und drehen mußte, und die Nüsse kamen raus.

Negativ: wenn ich nicht aufpasse und sie gut verstecke, haben meine Kinder und meine Frau an einem Tag alles weggefressen.

5.0 von 5 Sternen ….. trotz einigen Anlauf-Schwierigkeiten:, 7. April 2013
Erst habe ich mich gewundert warum die Erdnüsse so grausam schmecken und die Mottenkugeln klebrig sind und so lecker duften. Hab dann meinen fatalen Irrtum eingesehn, mich mehrmals tierisch übergeben. Nachdem ich sterbender Schwan gespielt habe, hatte ich sofort beide Produkte ihrer korrekten Bestimmung zugeordnet.

Die mottigen Kugeln in den Schrank und die Erdnüsse in meine Futterluke.

Selbige schmecken nicht nur bedeutend besser als Mottenkugeln, nein, die sind richtig lecker. Mach ich eine Packung auf, die putze ich weg wie nix (die Erdnüsse, net die Mottenkugeln)

Fairerweise muss ich vor dem Produkt warnen, die machen süchtig, davon kriegste nimma genug.

Ich weiß das, meine Plautze kann euch ein Lied davon vorschwabbeln!

Diese gebrannten Erdnüsse sind wirklich total mein Ding. Der Geschmack ist hervorragend, der Preis in einem akzeptablen Rahmen. Die Verpackung geht leicht auf ohne irgendwelchen Hilfsmitteln, wie Schere oder Samurai-Schwert. Genial ist, die Verpackung geht auf wann sie aufgehen soll, also nicht ungefragt beim Transport auf dem Weg zu mir.

Geliefert werden sie, 3 Päckchen Erdnüsse in einer Plastikfolie eingeschweißt. Sollte doch mal ein Päckchen platzen, dann bleiben die Nüsse in der Folie drinnen und gehen nicht verloren. War aber bis jetzt noch nie der Fall und hoffe, das bleibt auch so!

Kauf mir die immer wieder. Dank Abo gehen mir nie wieder die Nüsse aus!

5.0 von 5 Sternen Mhhhhh. Kirtag-Feeling., 20. Oktober 2012
Bekannt vom Kirtag (Jahrmarkt, für jene die aus Deutschland kommen.) und superlecker.

Sehr empfehlenswert. Für die ganze Familie ein Genuss. :-)

5.0 von 5 Sternen herrlicher Duft, 11. September 2012
Shizi (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der leckere Geruch ist schon durch die Tüten zu riechen! Man bekommt sofort ein Jahrmarkt-Gefühl! Perfekt lecker! :-) Bestens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 27. Oktober 2011
schön süß wie gebrannte nüsse sein müssen !!!
kann die schlechte bewertung meiner vorgänger nicht nachvollziehen.
die nüsse waren schon immer so, und bleiben hoffentlich auch so, ein echtes DDR produckt.

5.0 von 5 Sternen Die sind echt so lecker kann, 9. November 2013
Kann nicht mehr aufhoeren so gut sind die . Die Packung ist einfach zu klein jederzeit wieder . Sind die einzigen die man hier kaufen kann. Daumen hoch!!!

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - großer Spaß, 8. Januar 2013
Ich kann diese gebrannten Erdnüsse nur empfehlen.
Sie sind knackig frisch, einfach aber gut verpackt und ausgesprochen lecker im Geschmack, süss, aber nicht heillos überzuckert.

Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich ebenso in Ordnung, denn immerhin sind 150g in einem Beutel, bisher habe ich in dieser Qualität nichts Besseres oder Günstigeres gefunden.

5.0 von 5 Sternen Die besten unter den gebrannten Erdnüssen, 12. September 2012
Wombat (Baden - Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viba produziert Qualität - und das zu fairem Preis.
Die gebrannten Erdnüsse schmecken klasse - und sind ein Klassiker.
Der rote Zuckerguss, mit dem die Erdnüsse überzogen sind, passt wirklich prima.
Voll empfehlenswert, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Januar 2012
Ich liebe sie einfach! Hab sie gleich 2x bestellt, Lieferung war pünktlich, und sie innerhalb von 2 tagen fast allein aufgegessen :D.

Wird bei Gelegenheit gleich wieder bestellt!!